>

Playoffs

#
Eishockey Playoffs gebt euch mal das Spiel Kölner Haie - Adler Mannheim, die spielen gleich die 6!!!!!te Verlängerung! Das drittlängste Spiel aller zeiten  drücke den adlern mal die daumen


wer ist euer favourit auf den titel?
#
Da fällt der Rekord (für die DEL) ja schon zum dritten mal diese Woche.

http://www.welt.de/sport/article1824381/DEL-Rekord__Entscheidung_faellt_erst_nach_Mitternacht.html
#
0:11 in Deutschland, 168:16 in Köln

5:4 n.V das ist der absolute Hammer!
#
FFMBasser schrieb:
Da fällt der Rekord (für die DEL) ja schon zum dritten mal diese Woche.

http://www.welt.de/sport/article1824381/DEL-Rekord__Entscheidung_faellt_erst_nach_Mitternacht.html


Das zweitlängste Spiel der Eishockey Geschichte weltweit! Und sowas in Deutschland
#
Jap als Adler Fan war das ein rückschlag, da ab der 3. Verlängerung die Adler dwm Tor näher waren.. naja wir schauen was am Mg daheim abgeht
#
WarEagle schrieb:
Jap als Adler Fan war das ein rückschlag, da ab der 3. Verlängerung die Adler dwm Tor näher waren.. naja wir schauen was am Mg daheim abgeht


Mg=Montag
#
Also ich drücke den Lions ganz fest die Daumen die ham ne tolle mannschaft und auch ne gute Stimmung in der Halle
#
Auf geht's Mannheim, kämpfen und siegen, Adler Mannheim allez...
#
Ich drück gleich den Atombutton...
#
TheBoss schrieb:
Also ich drücke den Lions ganz fest die Daumen die ham ne tolle mannschaft und auch ne gute Stimmung in der Halle


Da is ja beim FCB mehr Stimmung,als bei dennen in der Halle
#
Jetzt siehts nicht gut aus für die Lions(1:5 in Iserlohn) und die Hoppenheimer Adler(3:4 gegen Köln).Beide liegen jetzt in der Serie 1:3 hinten.
Mittwoch gehts weiter.
#
So jetzt siehts wieder besser aus für die Lions,jetzt muss ein auswärtssieg her.
Auf geht's Lions!
#
Aber die Hoppenheimer Adler sind weg vom Fenster
#
Boah die Stimmung war geil gestern in der Eissporthalle und die Lions stehen im HALBFINALE gegen die Kölner Haie. Auf geht's!

Übrigens den Stadionsprecher von den Lions bräuchten wir mal(nichts gegen unseren der ist auch i.O.), der macht ja richtig geile Stimmung. Respekt!
#
Ich war mit meinem Sohn bei dem Spiel gestern!!!  
Geb Dir völlig Recht! Das Spiel war der Hammer!!!
Die Halle hat schon lange nicht mehr so getobt!!!
#
Ich war mit meinem Sohn bei dem Spiel gestern!!!  
Geb Dir völlig Recht! Das Spiel war der Hammer!!!
Die Halle hat schon lange nicht mehr so getobt!!!
#
Der Stadionsprecher ist hammer oder?
In welchem Block wart ihr?
Hattet ihr auch so parkproplem wegen der Dippemess?
#
Der Sprecher hat sich diesmal noch mehr ins Zeug gelegt als sonst!!!  

Wir haben diesmal in Block M gesessen. In der ersten Reihe über den Premiere-Typen. Nicht billig die Karte, aber super Platz und hammer Stimmung!

Wir parken immer in der Krupp-Straße und fahren dann die paar Stationen mit der U-Bahn. Ist besser, als sich das Chaos an der Eissporthalle anzutun.  
#
schwarzfahrer.73 schrieb:
Der Sprecher hat sich diesmal noch mehr ins Zeug gelegt als sonst!!!  

Wir haben diesmal in Block M gesessen. In der ersten Reihe über den Premiere-Typen. Nicht billig die Karte, aber super Platz und hammer Stimmung!

Wir parken immer in der Krupp-Straße und fahren dann die paar Stationen mit der U-Bahn. Ist besser, als sich das Chaos an der Eissporthalle anzutun.    



Ja der Stadion-Sprecher war auch anschließend auf der Dippemess im Festzelt, wie ich bei Youtube gesehen habe.
Block M ist hammer, war allerdings schon ausverkauft, als ich morgents um halb 11 am ersten Tag da war, so blieb uns nur Block C ebenfalls erste Reihe.

Ja es ist schon extrem teuer! Mir ist aufgefallen, das meine Tickets laut Lions-Page 46 hätten kosten müssen zusammen(waren ja scheiß Plätze) und ich 58 bezahlt habe. Ganz schön viele gebühren für 2 tickets. Naja hat sich auf jedenfall gelohnt, heute Abend wird Premiere geguckt!
Ich hoffe das ich diese Saison nochmal dahin komme!


Teilen