Chris rein, sofort. Wir haben keinen besseren und eleganteren Techniker in der Defensive, und wie soll er Wettkampfhärte und Rhythmus kriegen, wenn er nicht spielt?
Galindo würde ich einfach gern mal spielen sehen, um ein besseres Bild zu kriegen. Wenn Einer mexikanischer Nationalspieler war und dort offenbar als Hoffnung für die Zukunft betrachtet wurde (also noch vor seiner Dummheit), muss er doch wohl allerhand draufhaben. Der Mann braucht halt wie Chris auch v.a. eines: Spiele.
Wir können aber nicht Galindo und Chris gleichzeitig aufbauen. Es wird auf Sicht nötig sein, da eine strategische Entscheidung zu treffen. Vielleicht sollten beide noch eine Chance neben Russ oder Kyrgiakos bekommen und dann muss man sich irgendwann für einen entscheiden, den man aufbaut. Wenn Chris körperlich auf der Höhe ist, wäre meine Wahl klar.
Ingo Überdendurstzumwitz schrieb: beide Spieler sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Da kann es dann zu einem fürwahr babylonischen Sprachgewirr und erheblichen Verständigungsproblemen kommen.
da schau ich mir lieber 10 mal "heimspiel" an als so eine gequirlte Kacke lesen zu müssen!
Zu möglichen Weggang von Albert Streit und Kyrgiakos.
Die Eintracht darf auf Dauer kein 2.Bochum etc. werden!!!! Lösung: Richtig Geld (auch Fremdkapital) in die Hand nehmen, jetzige Spielergerüst halten und sehr gute Spieler dazu holen. Nur so gehts!!!!
Ingo Überdendurstzumwitz schrieb: beide Spieler sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Da kann es dann zu einem fürwahr babylonischen Sprachgewirr und erheblichen Verständigungsproblemen kommen.
da schau ich mir lieber 10 mal "heimspiel" an als so eine gequirlte Kacke lesen zu müssen!
Hä? Was ist denn daran falsch? Der eine spricht spanisch, der andere griechisch - keiner der beiden deutsch. Meinst Du die hätten einen Dolmetscher auf dem Feld dabei?
Ansonsten hoffe ich schon, das Chris wieder aufläuft - nur ob er gleich nach seiner langen Auszeit seine volle Leistung bringen kann, wage ich zu bezweifeln. Galindo sollte auch öfter mal spielen. Vielleicht drängt er sich im Training nicht auf allerdings gab es schon genügend prima Fussballspieler, die keine "Trainignsweltmeister" waren. Wir sehen ja oft genug was das mit dem "aufdrängen" bringt. Im Training toll, im Spiel rumgestolper. Höre immer Funkels Standardantwort, wenn er gefragt wird warum er diesen oder jenen in die Startelf stellte "Er hat diese Woche im Training überzeugt". Was nutzt es wenn er schnell um Hütchen rennen kann, wenn er dann im Spiel jeden Ball verliert? Auch den "jungen Wilden" würde ich mal eine Chance geben. Hess oder Galm z.Bsp. Andere Vereine zaubern ständig junge Talente aus dem Hut, bei uns dürfen die (extra aus Stuttgart abgeworbenen) zwar bei den Profis mittrainieren, am WE stolpern dann aber 32jährige mit Midlifecrisis über den Platz.
Die Einschätzung Funkels bzgl. Galindo schockt mich. Ein mexikanischer Nationalspieler (wenn auch nicht aktuell), der schon in Spanien und der Schweiz 1 Liga gespielt hat, soll nicht in der Lage sein gegen Hannover ein Bundesligaspiel zu bestreiten, bzw. Funkel traut Ihm das wohl nicht zu. Fit müsste er ja inzwischen sein, Spielpraxis hat er natürlich keine, aber wann will er Ihn den sonst bringen? Wenn es also von der Qualität wirklich nicht reicht, dann haben wir Geld rausgeschmissen und völlig unnötig einen Bank- und Tribünenhocker verpflichtet. Der Satz mit Investition in die Zukunft ist ja wohl völliger Blödsinn bei einem 25 jährigen!
Sotos wird wohl auf jeden Fall wieder spielen. Schließlich erwartet Fukel eine Trotzreaktion von ihm, und die wohl kaum auf der Bank...
Bleibt die Frage nach seinem Nebenmann: Russ, Galindo oder Chris - derzeit eine Wahl des kleinsten Übels. Russ ist verunsichert, Galindo wirkt gehemmt und Chris ist eventuell noch nicht wieder in der Lage, 90 Minuten in der IV zu spielen...
Also ich bin sehr gespannt, wen Fukel am Freitag bringt, rechne aber erneut mit Russ und Sotos.
ich muss hier mal was loswerden - die Artikel in der Bild finde ich gar nicht so übel, jeden Tag was anderes über die Eintracht und das ganze immer sehr aktuell, da darf es dann auch mal die Bild sein, oder?
Oh man... jetzt sieht man mal wie dumm es ist, dass Vasi verletzt ist.... Als er sich verletzte hat ja kaum einer ein Drama dahinter gesehen, weil Russ und Kyrgiakos funktioniert haben. Nun könnten wir ihn dringend gebrauchen.
Wenn man das alles so analysiert, wird es wohl so sein, dass nur ein IV ausgetauscht wird. Jetzt ist nur die große Frage wer bleiben darf.
Pro Kyrgiakos spricht, dass er weniger Patzer bis dato hat und auch mal für ein Tor gut ist. Pro Russ spricht, dass er in einer ansatzweise normalen Form defintiv der bessere Fußballer ist.
Wäre persönlich für die Variante Kyrgiakos/Chris, weil Kyrgiakos/Galindo wie schon erwähnt sprachtlich schwierig werden dürfte. Bei Russ befürchte ich, dass er bei nur dem kleinsten Fehler wieder von der Rolle wäre. Chris ist ebenso wie Russ in Normalform ein sehr guter Fußballer. Kyrgiakos brauchen wir schon deswegen weil ich denke gegen Hannover das sind so Spiele bei denen aus dem Spiel heraus nie viel geht. Da bleibt die Hoffnung auf eine Ecke oder einen Freistoß....
Hört doch mal mit den Aateuren auf, die sind noch nicht so weit! Und FF wird wieder aus Russ und Sotos setzen, da bin ikch sicher, es ist die letzte Chance für Russ und die wird er diesmal nutzen, immerhin hat der Junge ja auch einen straffen Schuss...
Ich träume auch jede Nacht davon, dass Chris wieder spielt
Gestern nach dem Champions-League Spiel ist mir klar geworden, dass wir nur lauter Pseudo-Talente in unseren Reihen haben. Karim Benzema - so muss ein Talent aussehen...schnell, technisch perfekt geschult, körperlich robust, schuss- und dribbelstark !!!
Denkpause für Russ - dafür Chris rein. Galindo zusammen mit Kyrgiakos wäre mir persönlich zu riskant. Hoffentlich kann Spycher spielen...
Ein Wort zu Streit. Ich denke, er bleibt bis zum Sommer. Aber dann ist er weg. Hätte nicht gedacht, daß mir das mal leid tun würde. Aber ich habe mittlerweile volles Verständnis und sehe ein: wir sind schlicht und ergreifend nicht konkurrenzfähig.
sgevolker schrieb: Der Satz mit Investition in die Zukunft ist ja wohl völliger Blödsinn bei einem 25 jährigen!
Weißt Du wie das von den Medien zusammengefasst wurde? Der mögliche Dialog könnte gewesen sein. ZEITUNG: "Warum spielt Galindo eigentlich nie, der wurde doch extra geholt?" ÜBUNGSLEITER: "Wir haben in der Tat ein Überangebot an Innenverteidigern. Galindo hatte aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir viele Verletzte. Deshalb mussten wir zuschlagen - zumal uns Sotos wahrscheinlich verlassen wird. Dann wird er viel häufiger spielen. Insofern ist er auch eine Investition in die Zukunft".
KurtMasur schrieb: ich muss hier mal was loswerden - die Artikel in der Bild finde ich gar nicht so übel, jeden Tag was anderes über die Eintracht und das ganze immer sehr aktuell, da darf es dann auch mal die Bild sein, oder?
Matzel schrieb: Sotos wird wohl auf jeden Fall wieder spielen. Schließlich erwartet Fukel eine Trotzreaktion von ihm, und die wohl kaum auf der Bank...
Genau das würde mich aber interessieren, wie es aussieht: eine Trotzreaktion von Sotos auf der Bank ,-)
Matzel schrieb: Sotos wird wohl auf jeden Fall wieder spielen. Schließlich erwartet Fukel eine Trotzreaktion von ihm, und die wohl kaum auf der Bank...
Genau das würde mich aber interessieren, wie es aussieht: eine Trotzreaktion von Sotos auf der Bank ,-)
Er hämmert mit seinem Kopf die Ersatzbank zu klump, danach dei Plexiglasscheibe und danach schaut er so unschuldig wie eh und je als könnte er kein Wässerchen trüben
Galindo würde ich einfach gern mal spielen sehen, um ein besseres Bild zu kriegen. Wenn Einer mexikanischer Nationalspieler war und dort offenbar als Hoffnung für die Zukunft betrachtet wurde (also noch vor seiner Dummheit), muss er doch wohl allerhand draufhaben. Der Mann braucht halt wie Chris auch v.a. eines: Spiele.
Wenn Chris körperlich auf der Höhe ist, wäre meine Wahl klar.
Och, als RM (ilnks spiel Streit), wäre er mir lieber! Hauptsache net in der Viererkette!
Die Eintracht darf auf Dauer kein 2.Bochum etc. werden!!!!
Lösung: Richtig Geld (auch Fremdkapital) in die Hand nehmen, jetzige Spielergerüst halten und sehr gute Spieler dazu holen. Nur so gehts!!!!
Hä? Was ist denn daran falsch?
Der eine spricht spanisch, der andere griechisch - keiner der beiden deutsch.
Meinst Du die hätten einen Dolmetscher auf dem Feld dabei?
Ansonsten hoffe ich schon, das Chris wieder aufläuft - nur ob er gleich nach seiner langen Auszeit seine volle Leistung bringen kann, wage ich zu bezweifeln.
Galindo sollte auch öfter mal spielen. Vielleicht drängt er sich im Training nicht auf allerdings gab es schon genügend prima Fussballspieler, die keine "Trainignsweltmeister" waren.
Wir sehen ja oft genug was das mit dem "aufdrängen" bringt.
Im Training toll, im Spiel rumgestolper.
Höre immer Funkels Standardantwort, wenn er gefragt wird warum er diesen oder jenen in die Startelf stellte "Er hat diese Woche im Training überzeugt".
Was nutzt es wenn er schnell um Hütchen rennen kann, wenn er dann im Spiel jeden Ball verliert?
Auch den "jungen Wilden" würde ich mal eine Chance geben.
Hess oder Galm z.Bsp. Andere Vereine zaubern ständig junge Talente aus dem Hut, bei uns dürfen die (extra aus Stuttgart abgeworbenen) zwar bei den Profis mittrainieren, am WE stolpern dann aber 32jährige mit Midlifecrisis über den Platz.
Ein mexikanischer Nationalspieler (wenn auch nicht aktuell), der schon in Spanien und der Schweiz 1 Liga gespielt hat, soll nicht in der Lage sein gegen Hannover ein Bundesligaspiel zu bestreiten, bzw. Funkel traut Ihm das wohl nicht zu.
Fit müsste er ja inzwischen sein, Spielpraxis hat er natürlich keine, aber wann will er Ihn den sonst bringen? Wenn es also von der Qualität wirklich nicht reicht, dann haben wir Geld rausgeschmissen und völlig unnötig einen Bank- und Tribünenhocker verpflichtet. Der Satz mit Investition in die Zukunft ist ja wohl völliger Blödsinn bei einem 25 jährigen!
Bleibt die Frage nach seinem Nebenmann: Russ, Galindo oder Chris - derzeit eine Wahl des kleinsten Übels. Russ ist verunsichert, Galindo wirkt gehemmt und Chris ist eventuell noch nicht wieder in der Lage, 90 Minuten in der IV zu spielen...
Also ich bin sehr gespannt, wen Fukel am Freitag bringt, rechne aber erneut mit Russ und Sotos.
Wenn man das alles so analysiert, wird es wohl so sein, dass nur ein IV ausgetauscht wird. Jetzt ist nur die große Frage wer bleiben darf.
Pro Kyrgiakos spricht, dass er weniger Patzer bis dato hat und auch mal für ein Tor gut ist.
Pro Russ spricht, dass er in einer ansatzweise normalen Form defintiv der bessere Fußballer ist.
Wäre persönlich für die Variante Kyrgiakos/Chris, weil Kyrgiakos/Galindo wie schon erwähnt sprachtlich schwierig werden dürfte. Bei Russ befürchte ich, dass er bei nur dem kleinsten Fehler wieder von der Rolle wäre. Chris ist ebenso wie Russ in Normalform ein sehr guter Fußballer. Kyrgiakos brauchen wir schon deswegen weil ich denke gegen Hannover das sind so Spiele bei denen aus dem Spiel heraus nie viel geht. Da bleibt die Hoffnung auf eine Ecke oder einen Freistoß....
Gestern nach dem Champions-League Spiel ist mir klar geworden, dass wir nur lauter Pseudo-Talente in unseren Reihen haben. Karim Benzema - so muss ein Talent aussehen...schnell, technisch perfekt geschult, körperlich robust, schuss- und dribbelstark !!!
Bezüglich Spycher: Hoffentlich kann er spielen. Man hat gegen den KSC gesehen, wie sehr er unserer Abwehr fehlt, wenn er nicht aufläuft.
Was soll das denn jetzt?
Ein Wort zu Streit. Ich denke, er bleibt bis zum Sommer. Aber dann ist er weg. Hätte nicht gedacht, daß mir das mal leid tun würde. Aber ich habe mittlerweile volles Verständnis und sehe ein: wir sind schlicht und ergreifend nicht konkurrenzfähig.
Traurig aber wahr.
Weißt Du wie das von den Medien zusammengefasst wurde? Der mögliche Dialog könnte gewesen sein. ZEITUNG: "Warum spielt Galindo eigentlich nie, der wurde doch extra geholt?" ÜBUNGSLEITER: "Wir haben in der Tat ein Überangebot an Innenverteidigern. Galindo hatte aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir viele Verletzte. Deshalb mussten wir zuschlagen - zumal uns Sotos wahrscheinlich verlassen wird. Dann wird er viel häufiger spielen. Insofern ist er auch eine Investition in die Zukunft".
BiebererAdler
LOOOL!
Er hämmert mit seinem Kopf die Ersatzbank zu klump, danach dei Plexiglasscheibe und danach schaut er so unschuldig wie eh und je als könnte er kein Wässerchen trüben