Matzel schrieb: Sotos wird wohl auf jeden Fall wieder spielen. Schließlich erwartet Fukel eine Trotzreaktion von ihm, und die wohl kaum auf der Bank...
Genau das würde mich aber interessieren, wie es aussieht: eine Trotzreaktion von Sotos auf der Bank ,-)
Er hämmert mit seinem Kopf die Ersatzbank zu klump, danach dei Plexiglasscheibe und danach schaut er so unschuldig wie eh und je als könnte er kein Wässerchen trüben
... und wenn der Platzwart kommt, tätschelt er ihm den Hintern - genau so könnte das aussehn
Danach wär ich so beeindruckt das ich ihn einwechseln müßte regelrecht, insbesondere weil er so zuckungen gegen meinen Kopf hat mit seinem Betonschädel, nene das ist reiner Selbsterhaltungstrieb vom Friedolin das er ihn aufstellt
Mini-Me schrieb: Ich träume auch jede Nacht davon, dass Chris wieder spielt
Gestern nach dem Champions-League Spiel ist mir klar geworden, dass wir nur lauter Pseudo-Talente in unseren Reihen haben.
Was soll das denn jetzt?
Würde mich auch interessieren. Wie kann man nach einem gesehenen Spiel einen Spieler hochjubeln und andere dafür abwatschen? Wenn Du ein Rezept hast, wie man solche Supertalente backen kann, verrat's doch mal der Eintracht.
Gestern nach dem Champions-League Spiel ist mir klar geworden, dass wir nur lauter Pseudo-Talente in unseren Reihen haben.
Was soll das denn jetzt?
Würde mich auch interessieren. Wie kann man nach einem gesehenen Spiel einen Spieler hochjubeln und andere dafür abwatschen? Wenn Du ein Rezept hast, wie man solche Supertalente backen kann, verrat's doch mal der Eintracht.
Ein Rezept kann ich dir da nennen, Jugendzentrum Riederwald, kostet nen schweine Geld, geht nicht sofort und ist für die meisten nicht mal erwähnenswert.
Man will ja lieber das Geld rauspulvern und in zweitklassige Stars investieren anstatt in die Zukunft
Streit wird in Schalke nicht mehr verdienen,als bei uns. Die C.L macht es aus und heute Abend kriegen die Schalker,die Messe gelesen. Bleibt der UEFA-Cup.Wenn sie da wieder wie letzte Saison,sang und klanglos rausfliegen,dann Nahallarmarsch. Und ob sie diese Saison auf den 3.Platz beenden um C.L.Qualifikation zu spielen,ist auch nicht sicher. Lt.Bild werden die Rahmenbedingungen ausgehandelt. Hoffentlich finden die dann vor lauter Bedingungen,noch einen passenden Rahmen. mfg Container-Willi.Reisende soll man nicht aufhalten.
Was soll das denn jetzt?
Ich mag Russ ja, er ist noch der Beste von unseren Jungen...aber insgesamt kommt da zu wenig. Reinhart ging den Bach runter, Ochs entwickelt sich Null, was ist mit Chaftar & Co...am Anfang werden alle hochgelobt aber dann kommt wenig bis gar nichts...Ausbau des Jungendzentrums ist sicherlich der richtige Schritt, damit wir wieder die erste Adresse im Umkreis für Jugendspieler werden.
Zitat FF: „Kyrgiakos hat zwar schlecht gespielt, aber an den Toren war er schuldlos.“
.......
Wozu machen die eine Analyse, wenn dann solche Aussagen dabei herauskommen? Soto trägt trotz des miserablen Rückspiels von Fink durch seinen Querschläger vor dem dritten Tor Mitschuld. Und wer hat Mintal(?) beim vierten Gegentor denn den Ball genau vor die Füße geköpft? :neutral-face
RobinAdler schrieb: Interessante, und wie ich finde, richtige Zeilen da bei Sport1.
Interessant und wichtig, aber auch nicht so recht aufbauend... Aber wei kann man so etwas ändern? Ist da der Mentaltrainer oder die Scoutabteilung gefragt???
*hoff*Adler schrieb: Wäre persönlich für die Variante Kyrgiakos/Chris, weil Kyrgiakos/Galindo wie schon erwähnt sprachtlich schwierig werden dürfte.
Griechisch/Portugiesisch und Griechisch/Spanisch gibt sich wohl nicht wirklich viel, oder?? ,-)
Zu Sotos/Galindo:
Jeder, der mal beim Training war, sollte wissen, dass die beiden doch ein recht passables Englisch reden. Weiss auch nicht, was das immer soll, sich an Sotos' angeblicher Sprachfaulheit hochzuziehen...
Ich würde gerne wissen, woher die Presse weiß, was bei der Vidioanalyse so besprochen wurde . Das sind doch Mannschaftsinterna, die normalerweise nicht nach aussen dringen. Siehe Artikel FR
"Und auch nur so unterstützt man Trainer wie zum Beispiel Friedhelm Funkel bei seiner nachweislich (da ändert auch die Niederlage beim Club nix dran) kontinuierlichen Arbeit."
kann ich nur sage, "hast Du ein Glück, das Du da in Deiner eigenen Kolumne schreibst, hier im Forum ..."
Vor 1 Monat spielte unsere U23 gegen die Lilien. Da ich als alter Eintrachtler leider in Darmstadt wohne, aber zu meinem Team stehe, habe ich natürlich einen schönen silbernen Adler auf der Heckklappe meines schwarzen Wagens. Am Montag hatten dann Idioten der Lilien mit blauer Farbe meinen Aufkleber und Teile der Heckklappe zugesprayt und an die Gartenmauer ein U.D. Soll wohl Ultras Darmstadt heissen. Man war ich sauer. Zum Glück haben die netten Leute vom BMW-Service die Farbe problemlos runterbekommen. Leider hat der Aufkleber dran glauben müssen. Aber zum Thema. Jetzt werde ich auf alle Fälle zum Heimspiel der U23 gegen die Lilien gehen in der Rückrunde. Muss wohl mal Oberligalift schnuppern. Zur ersten Mannschaft: Wir brauchen noch einen kreativen Mittelfeldspieler und weniger Verletzungen. Denn nach der Papierform haben wir eine gute Defensive und einen einigermaßen guten Sturm.
Chris und Galindo würde ich auch gerne zusammen in der IV sehen. Täusche ich mich oder hätten die keine Verständigungsprobleme, weil selbe Muttersprache?
Adler78 schrieb: Chris und Galindo würde ich auch gerne zusammen in der IV sehen. Täusche ich mich oder hätten die keine Verständigungsprobleme, weil ähnliche Muttersprache?
... und wenn der Platzwart kommt, tätschelt er ihm den Hintern - genau so könnte das aussehn
Ein Rezept kann ich dir da nennen, Jugendzentrum Riederwald, kostet nen schweine Geld, geht nicht sofort und ist für die meisten nicht mal erwähnenswert.
Man will ja lieber das Geld rauspulvern und in zweitklassige Stars investieren anstatt in die Zukunft
Griechisch/Portugiesisch und Griechisch/Spanisch gibt sich wohl nicht wirklich viel, oder?? ,-)
Die C.L macht es aus und heute Abend kriegen die Schalker,die Messe gelesen.
Bleibt der UEFA-Cup.Wenn sie da wieder wie letzte Saison,sang und klanglos rausfliegen,dann Nahallarmarsch.
Und ob sie diese Saison auf den 3.Platz beenden um C.L.Qualifikation zu spielen,ist auch nicht sicher.
Lt.Bild werden die Rahmenbedingungen ausgehandelt.
Hoffentlich finden die dann vor lauter Bedingungen,noch einen passenden Rahmen.
mfg
Container-Willi.Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich mag Russ ja, er ist noch der Beste von unseren Jungen...aber insgesamt kommt da zu wenig. Reinhart ging den Bach runter, Ochs entwickelt sich Null, was ist mit Chaftar & Co...am Anfang werden alle hochgelobt aber dann kommt wenig bis gar nichts...Ausbau des Jungendzentrums ist sicherlich der richtige Schritt, damit wir wieder die erste Adresse im Umkreis für Jugendspieler werden.
.......
Wozu machen die eine Analyse, wenn dann solche Aussagen dabei herauskommen? Soto trägt trotz des miserablen Rückspiels von Fink durch seinen Querschläger vor dem dritten Tor Mitschuld. Und wer hat Mintal(?) beim vierten Gegentor denn den Ball genau vor die Füße geköpft? :neutral-face
Interessant und wichtig, aber auch nicht so recht aufbauend...
Aber wei kann man so etwas ändern? Ist da der Mentaltrainer oder die Scoutabteilung gefragt???
Zu Sotos/Galindo:
Jeder, der mal beim Training war, sollte wissen, dass die beiden doch ein recht passables Englisch reden. Weiss auch nicht, was das immer soll, sich an Sotos' angeblicher Sprachfaulheit hochzuziehen...
Siehe Artikel FR
"Und auch nur so unterstützt man Trainer wie zum Beispiel Friedhelm Funkel bei seiner nachweislich (da ändert auch die Niederlage beim Club nix dran) kontinuierlichen Arbeit."
kann ich nur sage, "hast Du ein Glück, das Du da in Deiner eigenen Kolumne schreibst, hier im Forum ..."
Schmunzeln musst ich schon.
Gruß
concordia-eagle
Henni ist halt auch einer von diesen Funkeljüngern! Gert Knebel hat ihn erst neulich beim Beten vor seinem Schrein erwischt!
Is aber ein sehr vorsichtiges Kompliment: 'nachweislich kontinuierliche Arbeit'
Oberligalift schnuppern. Zur ersten Mannschaft: Wir brauchen noch einen kreativen Mittelfeldspieler und weniger Verletzungen. Denn nach der Papierform
haben wir eine gute Defensive und einen einigermaßen guten Sturm.
So stimmts
p.s.: ja, ich klugscheisse gerne!