>

Kreso Ljubicic vs Köhler

#
Köhler wird sich m.E. so oder so auf der Bank wiederfinden und das schon ziemlich bald, nämlich wenn Ochs fit ist. Mehdi rückt dann rechts ins Mittelfeld und Streit auf seine angedachte linke Außenbahn.
FF sollte es ruhig aber mal drauf ankommen lassen, Toski oder Ljubicic ins kalte Wasser springen zu lassen. Auch, wenn es erst mal nur die letzten 20 Minuten eines Spieles sind, immer noch genug Zeit, um auf sich aufmerksam zu machen! (Toski hat es ja zum Ende der letzten Sasion eigentlich schon bewiesen). Für einen Einsatz von Anfang an, glaub ich ist es allerdings für Beide noch etwas zu früh. Lassen wir uns einfach von FF überraschen..  
#
Apollon schrieb:
Köhler wird sich m.E. so oder so auf der Bank wiederfinden und das schon ziemlich bald, nämlich wenn Ochs fit ist. Mehdi rückt dann rechts ins Mittelfeld und Streit auf seine angedachte linke Außenbahn.
FF sollte es ruhig aber mal drauf ankommen lassen, Toski oder Ljubicic ins kalte Wasser springen zu lassen. Auch, wenn es erst mal nur die letzten 20 Minuten eines Spieles sind, immer noch genug Zeit, um auf sich aufmerksam zu machen!
das ist ziemlich genau das, was ich vorhin meinte, als ich anmerkte, dass die momentane situation nicht die schlechteste wäre, einen jungen auf dieser position mal reinschnuppern zu lassen.

hoffe mal dass einer oder beide gegen HH auf der bank sitzen und ljubicic dann auch rein kommt (toski hab ich ja schon ein paar mal "bewundern" dürfen...).
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Hallo Landei,
zu deiner Orthografie erspare ich mir mal Kommentare, auch wenn das nicht nur nach Nachlässigkeit aus Eile aussieht.
Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser denken, bevor man sich äußert.
Köhler hat seine Bundesligatauglichkeit wiederholt bewiesen und war nach Ansicht vieler gegen Rostock unser Bester. Er kann den Ball kontrollieren, gute Pässe spielen, sehr gut dribbeln und hat mehr Spielverständnis als die meisten.
Sei froh, dass wir ihn haben, es war schon schlimmer.

What's next?
Zimmermann vs. Pröll?
Chaftar vs Spycher?
Huber vs. Ochs?
Galm vs Amanatidis?

Alles zu seiner Zeit.



hallo käptn " klugscheissmodus " an

bitte bleib doch beim thema...

haben vlt nicht alle "sinnlOS " studiert und deine fremdwörter passen auch nicht so wirklich ins forum....

Orthografie= vogelkunde ?

lieber käptn, wünsche dir den weltfrieden


gruß
captain



Käptn Ahab : Captain Jack 1:0
27. Minute Eigentor Sparrow
#
Käptn Ahab schrieb:


Karl Heinz Körbel - mit 17 gegen Müller
Jay Jay Okocha - mit 19 gewoffe
Schweinsteiger - mit 19 Champions League
Wayne Rooney, Fran Beckenbauer, Paolo Maldini - mit 21 beim World Cup....

LASST SIE RAN!


Vielleicht erwecken werder Toski noch Ljubicic den Eindruck, sie seien Körbel oder Okocha.

BiebererAdler
#
6:3 schrieb:
sotirios05 schrieb:

hab ihn auch gegen wehen + vorher im aufstiegsspiel der U-19 gesehen, gleiche einschätzung von mir. m. E. hat toski derzeit klar die nase vorn, obwohl auch er gegen wehen nix war, aber was man sonst so von ihm sieht und hört, ist toski zur zeit vor kreso. toski ist aber auch etwas älter schon.

fakt ist abr auch, dass beide momentan im eintracht5-ranking offensichtlich hinter weissenberger stehen.
ui.



... liegt wahrscheinlich dran, dass weissenberger noch älter als die beiden ist ...
#
In jedem anderen Verein werden, teilweise Jahrgang 89 sogar, Talente das Vertrauen geschenkt. Was spricht gegen einen Kurzeinsatz von 10min bei einem Spielstand, der eh nicht mehr gedreht werden kann (ob positiv oder negativ)?
#
hansi90 schrieb:
In jedem anderen Verein werden, teilweise Jahrgang 89 sogar, Talente das Vertrauen geschenkt. Was spricht gegen einen Kurzeinsatz von 10min bei einem Spielstand, der eh nicht mehr gedreht werden kann (ob positiv oder negativ)?


in die situation müßten wir aber erst einmal kommen. erinnerst du dich an bielefeld?

peter
#
BiebererAdler schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


Karl Heinz Körbel - mit 17 gegen Müller
Jay Jay Okocha - mit 19 gewoffe
Schweinsteiger - mit 19 Champions League
Wayne Rooney, Fran Beckenbauer, Paolo Maldini - mit 21 beim World Cup....

LASST SIE RAN!


Vielleicht erwecken werder Toski noch Ljubicic den Eindruck, sie seien Körbel oder Okocha.

BiebererAdler


Well, Peter,
das fürchte ich ja leider auch.
Aber Jugendschonung allein sollte sie nicht vom Platze halten.
#
hansi90 schrieb:
In jedem anderen Verein werden, teilweise Jahrgang 89 sogar, Talente das Vertrauen geschenkt. Was spricht gegen einen Kurzeinsatz von 10min bei einem Spielstand, der eh nicht mehr gedreht werden kann (ob positiv oder negativ)?


Hast ja "grundsätzlich" Recht, nur gibt es diese Spielstände bei der Eintracht nun mal recht selten.
Letzte Saison z.B. fallen mir da außer Aachen & Stuttgart sonst keine Spiele mehr ein, die dieses Kriterium erfüllt haben (viell. noch das 2:6 gegen Bremen, aber da ging ja zeitweise noch was) Also irgendwie keine gute Idee..
#
Käptn Ahab : Captain Jack 1:0
27. Minute Eigentor Sparrow [/quote]

#
captain.jack.sparrow schrieb:


haben vlt nicht alle "sinnlOS " studiert und deine fremdwörter passen auch nicht so wirklich ins forum....

Orthografie= vogelkunde ?

lieber käptn, wünsche dir den weltfrieden


gruß
captain



Sensationell!
#
kann jack sparrow nur recht geben.


nur weil man einen negativen kommentar zu köhler abgibt, heisst das nicht, das man gleich alle spieler schlecht findet.
#
hansi90 schrieb:
In jedem anderen Verein werden, teilweise Jahrgang 89 sogar, Talente das Vertrauen geschenkt. Was spricht gegen einen Kurzeinsatz von 10min bei einem Spielstand, der eh nicht mehr gedreht werden kann (ob positiv oder negativ)?


na ja, FF war so mutig, den toski beim 2:1-Sieg in bremen im mai die letzten 7 minuten spielen zu lassen, als es gegen den abstieg ging. das sollten wir dem trainer hoch anrechnen. verstehe deshalb nicht, weshalb FF letzten samstag auf eine 3. einwechselung verzichtet hat!
#
6:3 schrieb:
lt.commander schrieb:
Auf der einen Seite immer Forderungen in einem Tonfall stellen, die eine Diskussion kaum möglich machen. Gegen einen Titelaspiranten auswärts 1:2 verlieren, der Mannschaft und sonstwem alles die Bundesligatauglichkeit zum x.ten Male Absprechen. Spieler runtersauen, demoralisieren, diffamieren und was weiss ich noch alles, aber immer am Ende schön ein:"Den müssen wir jetzt endlich mal behutsam aufbauen dranhängen." Ganz, ganz gross

Wenn es nicht um die Eintracht und Menschen gehen würde, würde ich mir ob all dieser XYZ vor Lachen in die Hose ballern.  

du meinst wen damit genau ???



Dich natürlich nicht, denn all die negativen Umschreibungen treffen meines Erachtens auf Dich nicht zu. Ich habe auch generell nichts gg. die Forderung junge Spieler zu bringen.
Dann sollte aber bitteschön beachtet werden: Zum einen den Erwartungsdruck auf das mannschaftliche Gesamtresultat des Spiels und den Saisonverlauf realistisch defensiv ansetzen, zum Anderen der gesamten Mannschaft 90 Min den Rücken stärken. Aufblühen können solche jungen Männer nämlich ausschliesslich im Kollektiv, nicht als "One Man Show".

Ich persönlich würde generell und in jedem Spiel Männern wie Toski, Chaftar, Kreso, Galm und auch Zimbo eine Chance geben. Zimbo würde bei mir jedes Testspiel auflaufen und im Pokal gg. 2. Liga und schlechter ebenfalls. Dazu würde ich diese Schritte der Öffentlichkeit als Aufbau verkaufen, der eben auch den Nebeneffekt haben kann - Betonung kann - am Ende der Saison auf Platz 14 zu landen. Mir wäre es recht, wenn einer bis alle dieser Jungs den Sprung in Liga 1 geschafft hätten. Das wäre sowohl wirtschaftlich (Marktwertpotenzierung) sowie vom Charme (Jungadler) ein Schritt nach vorne, auch wenn die Tabelle anderes anzeigt.

Dies ist leider in unserem Umfeld sehr schwer, denn würde so verfahren werden, wäre FF lange weg, HB Schuld an der Fehlplanung(Kader/Investition) und die Zeitungen wie auch das Forum würden endlich nach Jahren wieder aus voller Inbrunst über die Eintracht herziehen können. Ob der neue, der nächste und übernächste Trainer dann allerdings bei jeweils 1-2 Neueinkäufen unsere jungen berücksichtigen würde, halte ich für mehr wie zweifelhaft, denn der würde erstmal sofort unter Druck stehen, es besser wie FF zu machen und seine Einkäufe als Treffer zu präsentieren. Wer aber befasst sich schon mit solchen Dingen, mal hier und dort was schreien und fordern ist doch viel bequemer.

Zu dem Frankenforderer fällt mir langsam nichts mehr ein. Isses ein Bruder von Kreso? Wenn man seine Beiträge mal verfolgt, führt es immer wieder darauf zurück, das Kreso der neue Weltstar am Fussballhimmel ist, der leider durch FF´s Schuld es noch nicht beweisen durfte. Forderungen nach Toski & Co - kannste suchen wie sonstwas. Eine personifizierte Stimmungsmache, die Argumentationslos und ständig wiederkehrend in Freds oder Beiträgen eingestreut wird. Dazu noch eine unverschämte Abwatschung unserer Spieler, verbunden mit absoluter Unkenntnis. Sorry, Prädikat: "Wertlos, unverschämt & unerträglich"
#
Bei den Forderungen nach Toski, Chaftar, Galm & Co. für unseren Kader wird mMn immer ein wichtiges Argument vergessen. Unsere U23!!

Dieses Jahr geht es um die neue Regionalliga, ein Nichterreichen wäre fatal für die künftige Ausbildung und das "Sammeln" der jungen Adler, die uns 2015 die Meisterschaft holen sollen!

Meistens sind die Spiele der U23 parallel oder zeitnah zu den Begegnungen der Profis. Die Jungs würden somit der U23 mächtig fehlen. Die Qualifikation für die neue Regionalliga ist kein Selbstläufer. Zudem kann ab einer gewissen Anzahl Profispiele der Spieler nicht mehr bei den Amas eingesetzt werden (glaub ich jedenfalls, oder ist das falsch??). Auch schlecht für die U23!

Deshalb bin ich in dieser Saison dafür, die Jungen lieber einmal weniger zu bringen und schon gar nicht dann, wenn der Profikader voll besetzt ist. Die Talente schlagen dann nächste Saison um so mehr ein!
#
Wie immer haste Recht, Thomas.
Außerdem: was war mit Chaftar letzte Saion das misslungenen Spiel gg. den VfB Stuttgart?
Ich bin mir sicher, dass die Jungen, wenn es soweit ist und sie gut sind, wie z.B. Faton, ihre Chance unter unserem Trainer Friedhelm Funkel, erhalten werden.
#
Bevor Kreso seine Chance bekommt müssen eindeutig:
 Chftar  
Toski(a)
ihre chancen bekommen!!!      
#
Grafie = nie Kunde.
Kunde immer = Logie.
#
eine schrieb:  Käptn Ahab : Captain Jack 1:0
27. Minute Eigentor Sparrow


64. Minute

Rückpass vom Käptn zum torhüter, der captain spritzt dazwischen

1:1  
 
                 
 
#
captain.jack.sparrow schrieb:


eine schrieb:  Käptn Ahab : Captain Jack 1:0
27. Minute Eigentor Sparrow


64. Minute

Rückpass vom Käptn zum torhüter, der captain spritzt dazwischen

1:1  
 
                 
 


Da ham wers. Wieder nur 1:1, weil viel zu defensiv aufgestellt wurde und nur die alten Säcke dazu. Hätte man den Kreso mal spielen lassen.....


Teilen