>

Kreso Ljubicic vs Köhler

#
Hallo

Also ich war heut beim Training anwesend und muss sagen Kreso hat mich echt überzeugt ich bin dafür das Kreso mal das nächste Spiel die Chance bekommen sollte für Köhler zu Spielen schlechter als köhler zur zeit kann er es auch ned machen oder
#
derfrankenadler schrieb:
Hallo

Also ich war heut beim Training anwesend und muss sagen Kreso hat mich echt überzeugt ich bin dafür das Kreso mal das nächste Spiel die Chance bekommen sollte für Köhler zu Spielen schlechter als köhler zur zeit kann er es auch ned machen oder  


So, er hat Dich überzeugt? Nun, das wird wohl nicht reichen, da muss er wohl erst FF überzeugen...  
#
derfrankenadler schrieb:
Hallo

Also ich war heut beim Training anwesend und muss sagen Kreso hat mich echt überzeugt ich bin dafür das Kreso mal das nächste Spiel die Chance bekommen sollte für Köhler zu Spielen schlechter als köhler zur zeit kann er es auch ned machen oder  


Faton Toski?
#
das wird er auch haben und er wird ja wohl nach dem spiel gegenn bremen begriffen haben das Köhler in keinster weise auch nur annähernt 1liga tauglich ist und warum soll man es nicht einfachmal probieren wenn man es nie probiert wird man es auch nie wissen
#
derfrankenadler schrieb:
Hallo

Also ich war heut beim Training anwesend und muss sagen Kreso hat mich echt überzeugt ich bin dafür das Kreso mal das nächste Spiel die Chance bekommen sollte für Köhler zu Spielen schlechter als köhler zur zeit kann er es auch ned machen oder  


Es ist unheimlich schwierig deine Satzkonstruktionen zu entschlüsseln. Zum Thema: Ich muß weg
#
derfrankenadler schrieb:
das wird er auch haben und er wird ja wohl nach dem spiel gegenn bremen begriffen haben das Köhler in keinster weise auch nur annähernt 1liga tauglich ist und warum soll man es nicht einfachmal probieren wenn man es nie probiert wird man es auch nie wissen  


Abgesehen davon, dass Deine Orthographie nicht annähernd erstligatauglich ist, fällt mir zu Deiner Aussage nur eines ein:    
#
Matzel schrieb:
derfrankenadler schrieb:
das wird er auch haben und er wird ja wohl nach dem spiel gegenn bremen begriffen haben das Köhler in keinster weise auch nur annähernt 1liga tauglich ist und warum soll man es nicht einfachmal probieren wenn man es nie probiert wird man es auch nie wissen  


Abgesehen davon, dass Deine Orthographie nicht annähernd erstligatauglich ist, fällt mir zu Deiner Aussage nur eines ein:    

OK, mag sein, dass sich "derfrankenadler" nicht wirklich grandioser Rechtschreibung befleissigt.
Auch möglich, dass die Satzkonstruktion, den ein oder anderen "verwirrt".
Und es ist auch denkbar, dass die genannten "Argumente" etwas....."einfach" wirken, oder so....

Aber im Kern, stimme ich der Aussage:

"Ich würde zu gern mal sehen, wie Kreso auf dieser Position so spielt bzw. er sich so im Vergleich zu Köhler schlägt"

100 % zu.


Am letzten Samstag dachte (auch) ich mir:
wenn nicht jetzt, wann dann.....wäre der Zeitpunkt "günstig", einem jungen Mann eine Chance zu geben, der bisher mit richtig vielen Vorschusslorbeeren bedacht wurde.
Sei es hier aus dem Forum, von Offiziellen der Eintracht oder aber von Kumpels, die ihn aus der Eintrachtjugend her kennen bzw. ihn bei Testpielen beobachtet haben.

Sollten erst mal alle Verletzten wieder On-Board sein, wird es für ihn sicher ungleich schwerer.

Und Köhler stellt in der momentanen Verfassung wirklich keine Alternative dar, die unumstößlich spielen muss.

Oder ?
#
Ende der Saison ist Kreso weg,dann heisst es entweder er hat es wie Stroh-Engel nicht geschafft oder aber wie Judas...........
#
Naja gegen Rostock hab ich Köhler nicht so schlecht gesehen, auch die Presse hat ihn recht gut bewertet. Daher konnte man die Wiederaufstellung auch verstehen. Würde mir aber auch gerne mal den Kreso wünschen.
#
Ich denke das wir ganz gute Nachwuchsspieler haben. Einer davon Ljubicic dem die Zukunft gehören kann. Wenn er lernt sich durchzusetzen dann wird er seinen Weg machen. Fußballerisch ist Köhler ein Guter. Was ihm fehlt ist das Zweikamfverhalten und auch mal den Abschluß zu suchen. Ich habe ihn noch nie Vollspannschießen sehen.

Pro Ljubicic aber nur für ein paar Minuten.
#
nach dem es keinen rehmer und huggel mehr gibt, wird sich in sämtlichen freds auf köhler eingeschossen. super fans - glückwunsch!

zum eigentlichen thema:
wir haben eine saison vor uns, wo relativ wenig nach unten passieren sollte. d.h. der klassenerhalt könnte problemlos erreicht werden.
... eine gute gelegenheit, junge spieler einzusetzen. mir fällt aber auf, dass in der vergangenheit, aus unterschiedlichen gründen, talentierte spieler aus der 2. reihe keine chanse bekommen haben. wenn es damals nicht die verletzungen gegeben hätte, würde ein russ heute nicht mehr hier spielen. er galt als nicht bundesligatauglich und wurde zu den amas verbannt, ...wenn ich mich recht erinnere?
aktuell gibt es mit toski und ljubicic schon mal 2, die zumindest im training einen super eindruck hinterlassen, aber nicht im kader sind.
dafür z.b. ein weissenberger. ok, ich muss ja nicht alles verstehen, aber schade finde ich es trotzdem. ...würde gern mehr spieler aus den eigenen reihen sehen, da schlägt mein herz immer in tick höher!
#
sternschuppen schrieb:
mir fällt aber auf, dass in der vergangenheit, aus unterschiedlichen gründen, talentierte spieler aus der 2. reihe keine chanse bekommen haben. wenn es damals nicht die verletzungen gegeben hätte, würde ein russ heute nicht mehr hier spielen. er galt als nicht bundesligatauglich und wurde zu den amas verbannt, ...wenn ich mich recht erinnere?


nun ja, die talente aus der 2. reihe haben aber nachdem sie die eintracht verlassen haben auch nicht mehr viel gerissen. es ist imho auch ein unterschied, ob man einfach nur gut trainiert oder sich in der bl durchsetzt. dafür ist der funkel da und kann dies auch am besten beurteilen.
#
Freidenker schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Hallo

Also ich war heut beim Training anwesend und muss sagen Kreso hat mich echt überzeugt ich bin dafür das Kreso mal das nächste Spiel die Chance bekommen sollte für Köhler zu Spielen schlechter als köhler zur zeit kann er es auch ned machen oder  


Faton Toski?

Würd ich auch sagen. Da wird ja quasi ein Glied der Kette übersprungen. Also was Toski bisher so gezeigt hat, wenn er zum Einsatz kam, war eigentlich schon ganz manierlich. Viel schlechter als Köhler in Bremen kann ers kaum machen. Aber Funkel wird wissen, wie die Trainingseindrücke so sind. Aber wenn Köhler im Spiel weiterhin so auftritt, dann sollte schon mal über einen Wechsel in der Startelf stark nachgedacht werden.
#
Auf der einen Seite immer Forderungen in einem Tonfall stellen, die eine Diskussion kaum möglich machen. Gegen einen Titelaspiranten auswärts 1:2 verlieren, der Mannschaft und sonstwem alles die Bundesligatauglichkeit zum x.ten Male Absprechen. Spieler runtersauen, demoralisieren, diffamieren und was weiss ich noch alles, aber immer am Ende schön ein:"Den müssen wir jetzt endlich mal behutsam aufbauen dranhängen." Ganz, ganz gross

Wenn es nicht um die Eintracht und Menschen gehen würde, würde ich mir ob all dieser XYZ vor Lachen in die Hose ballern.  
#
Tokyoadler schrieb:
Naja gegen Rostock hab ich Köhler nicht so schlecht gesehen, auch die Presse hat ihn recht gut bewertet. Daher konnte man die Wiederaufstellung auch verstehen. Würde mir aber auch gerne mal den Kreso wünschen.


gegen so ne mannschaft kann man auch gar nicht schlecht aussehen!
#
kasi1981 schrieb:

gegen so ne mannschaft kann man auch gar nicht schlecht aussehen!  


Diese Satz von Dir offenbart eigentlich alles, was man über Deine fachlichen Qualitäten wissen muss setzen.......
#
kasi1981 schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Naja gegen Rostock hab ich Köhler nicht so schlecht gesehen, auch die Presse hat ihn recht gut bewertet. Daher konnte man die Wiederaufstellung auch verstehen. Würde mir aber auch gerne mal den Kreso wünschen.


gegen so ne mannschaft kann man auch gar nicht schlecht aussehen!  


Das ist einfach nur mies.
#
kasi1981 schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Naja gegen Rostock hab ich Köhler nicht so schlecht gesehen, auch die Presse hat ihn recht gut bewertet. Daher konnte man die Wiederaufstellung auch verstehen. Würde mir aber auch gerne mal den Kreso wünschen.


gegen so ne mannschaft kann man auch gar nicht schlecht aussehen!  


1992?
#
Wie ist das den mit Kreso?? Ist er ein super riesen talent und geht in ein paar Jahren für 10 millionen zu Bayern oder Real usw. Oder muss man ihn wie Rakitic von Schalke 06 einordnen oder ganz anders. Freue mich schon auf eure antworten.
Schon mal danke im vorraus
mfg
#
Tokyoadler schrieb:
Naja gegen Rostock hab ich Köhler nicht so schlecht gesehen, auch die Presse hat ihn recht gut bewertet. Daher konnte man die Wiederaufstellung auch verstehen. Würde mir aber auch gerne mal den Kreso wünschen.

Sehe ihn auch verbessert gegenüber der letzten Saison. Hat einen lupereinen Hattrick in Kastel geschossen. Na ja...*g*. Der Kicker führt ihn z. Zt. allerdings auf Platz 206 von 233 aufgeführten 'Topspielern'. Wenn sich Kresko so gut macht wird er auch eine Ligachance bekommen.  
paw


Teilen