>

Naohiro Takahara?!!?

#
Hey Leutz...

Bei allem respekt liebe Leute, ber ich muss zugeben ich vermisse das Geschrei von "Naohiro Takahara sha la la la la!" War echt mit das beste was ich so fand!!!

Meine Überlegung!

Was haltet ihr davon wenn wir das geschrei auf unseren Kapitän ummünzen??? Würde vom flow her passen "jannis Amanatidis sha la la la la"

Wat meint ihr denn?
#
pro  
#
amanatidis hat seinen eigenen song, der immer gespielt wird,sobald er ein Tor geschossen hat...

manamana....amanatidis..manamana...*träller
#
wenn dann sollten wir mal etwas fuer den soto singen. vllt koennen wir ihn ja so dazu bewegen, dass er einen neuen vertrag bei uns unterschreibt ...
#
komischerweise hab ich genau den selben gedanken gehabt... und das "manamana, amanatidis" können die fans vermutlich nicht so gut singen. also ich wäre 100% dafür!
#
Btw. weiß zufällig jemand wie Taka inzwischen so in seiner Heimat kickt?
#
manamana hin oder her!
1. Das können wir Fans ja nicht mitsingen! Ich fand den Taka -song echt top! Hat alle dazu motiviert mitzumachen!
2. Find ich dass Ama etwas mehr Anerkennung verdient hat! Irgendwie hab ich so das gefühl dass mit den zugängen von Caio und Fenin wurde unser Ama so ein weeeeeeeenig vernachlässigt! Ich finde der junge verkörpert die SGE! ein wahrer Kapitän! Und letzterzeit versemmelt er echt eine chance nach der anderen! Ich will ja nicht meckern, eher im gegenteil! ich will alle dazu aufmuntern für Ama einen song zu finden womit wir IHN PERSÖNLICH zu mehr toren verhelfen sollten!!! Und welcher song passt da besser ausser der TOP song schlechthin:
Jannis Amanatidis sha la la la la, Jannis Amanatidis sha la la la la...
Sing es doch mal vor euch hin... Ich fände das hamma...zumal diese traumhafte chöre sollte weiterhin in unseren reihen bleiben!!! Trotz weggang von Taka!!!
#
Lubolly schrieb:
komischerweise hab ich genau den selben gedanken gehabt... und das "manamana, amanatidis" können die fans vermutlich nicht so gut singen. also ich wäre 100% dafür!

pfff..ich kann das sehr gut singen...ich find, das passt...grad nach treffern....einfach genial...und man sollte lieder nicht ienfach umtexten...

das andere lied war eben speziell für taka....

ama hat sein eigenes lied....und das passt scho
#
Articks schrieb:
manamana hin oder her!
1. Das können wir Fans ja nicht mitsingen! Ich fand den Taka -song echt top! Hat alle dazu motiviert mitzumachen!
2. Find ich dass Ama etwas mehr Anerkennung verdient hat! Irgendwie hab ich so das gefühl dass mit den zugängen von Caio und Fenin wurde unser Ama so ein weeeeeeeenig vernachlässigt! Ich finde der junge verkörpert die SGE! ein wahrer Kapitän! Und letzterzeit versemmelt er echt eine chance nach der anderen! Ich will ja nicht meckern, eher im gegenteil! ich will alle dazu aufmuntern für Ama einen song zu finden womit wir IHN PERSÖNLICH zu mehr toren verhelfen sollten!!! Und welcher song passt da besser ausser der TOP song schlechthin:
Jannis Amanatidis sha la la la la, Jannis Amanatidis sha la la la la...
Sing es doch mal vor euch hin... Ich fände das hamma...zumal diese traumhafte chöre sollte weiterhin in unseren reihen bleiben!!! Trotz weggang von Taka!!!

pro
#
tani1977 schrieb:
Lubolly schrieb:

pfff..ich kann das sehr gut singen...

du kannst es, die meisten aber nicht
#
wenn unser Japaner mal nen Tor machen würde! könnten wir alle singe :

junichi inamoto sha lalala lalala lalaa      
#
@sgehamidaltintop

Du bist ja auch ein Singvogel!!! gaghaghahga   spass digga!

Ann alle die weiterhin den beitrag lesen:

gebt eure meinung kurz und bündig mit Pro oder Contra ein! Was zuerst 45 +X pkt. sammelt hat gewonnen!!!

Und je nach entscheidung bringen wir es im Stadion ein oder auch nicht!
#
nenn mich nicht altintop  
#
ganz klar pro
#
spaaaaaaass maaaaann jetzt sei ma net so steif locco! Haste n´stock im ***** oder was??? geb jetz dein senf dazu ab! Pro oder Contra?
#
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Den Taka-Song auf Jannis Amanatidis umzudichten finde ich allein deshalb schon unpassend, weil die Amanatidis 5 Silben hat und Takahara nur 4. Und da das "Jannis", wenn ich es vor mir her singe, alle 3 Silben von "Nahiro" vereinnahmt müssten wir uns bei "Amanatidis" ganz schön beeilen. "Am'natidis" sozusagen.

Verschiebt man das ganze so das "Jannis A-manatidis" dem "Nahiro-Takahara" entspricht, klingt das ganze in meinen Ohren zu erzwungen, weil der Nachname unseres Captains zerissen würde, da die Betonung auf "ma" und nicht dem "A" liegt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Wenn man den Gesang unbedingt mit Spielernamen erhalten will, finde ich, dass "Sotirios Kyrgiakos" sehr viel besser passen würde. Wer weiß, vielleicht bleibt er dann auch im Sommer...

Da es allerdings hier zurecht darum geht unserem anderen Griechengott zu huldigen, finde ich, dass sich ein anderes Lied bestimmt besser anbieten würde. Welches? - Keine Ahnung!

Aus oben genannten Gründen: contra.

Schöne Grüße, Philipp
#
Bitte verzeiht mir das fehlende "o" in Naohiro. Von wegen "kann noch nicht mal die Spielernamen richtig schreiben". Aber halt, Naohiro spielt ja nicht mehr bei uns. Von daher sollte es kein Problem sein - oder?
#
Tut mir Leid, dass ich nochmal störe, aber warum wurde dieser Thread ausgerechnet hier rein geschrieben?
Zolo schrieb:
Dies ist der Platz für:
   * Scherze
   * Geblödel
   * "Sinnloses" Zeugs
   * Gebabbel

Ich finde nicht, dass eine der Definitionen auf den Thread hier zutrifft. Oder sind Fan-Gesänge "Sinnloses Zeugs"?
#
ganz klar dagegen
Das war das Lied von Takahara
Lieder umtexten finde ich nicht wirklich gut
Bei Caio wurde man doch auch kreative

Teilen