>

ich hab hallenbadverbot:-(

#
ich war heute mal im hallenbad,um meinem doch geschundenen körper was gutes zu tun.

ich schwimme etwa 45 minuten meine bahnen ab,und will mir danach eine pause gönnen.

also schwimm ich richtung leiter die aus dem becken führt...doch leider gottes möchte eine alte...neee..sehr alte frau vor mir raus.

sie stieg sehr langsam aus diesem becken,und da ich ja eklige sachen nicht gerade verabscheue,guckte ich dieser werten betagten person auf den hintern.und was ich da gesehen habe...das pure grauen...neben den vielen grauen haaren die aus dem badeanzug glitzerten,entdeckte ich einen leicht vergilbten bindenflügel..

ich machte die dame darauf aufmerksam,und sagte ihr,daß ich es eine unverschämtheit finde,daß inkontinente menschen ins hallenbad gehen..daruf hin fing sie an zu schreien,und holte den bademeister.

er sagte mir,es sei eine stammkundin,und ich müßte woh oder übel in zukunft dieses hallenbad meiden.

was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht????  
#
GEGEN HALLENBADWILLKÜR!!!!

( sorry, wegen dem schreien )
#
Dich kann man auch nirgendwo alleine hinlassen  ,-)  ,-) Bald darfste nirgendwo mehr rein....
#
Dich kann man echt nicht allein wo hinlassen  
Immer kommst Du in Schwulitäten    
#
Das nächste mal am Flügel ziehen, dann gackert das Hähnchen lauter.
#
Tanga-Theo schrieb:

Du  die Wahrheit gesagt und diese fand der Bademeister gar nicht prickelnd.
#
Don.Markus schrieb:
Das nächste mal am Flügel ziehen, dann gackert das Hähnchen lauter.

#
Denk mal drüber nach was im Wasser war wenn du genau hinter ihr die Leiter hochbist ...              
#
mein lieber tanga-theo, ich habe eine lösung:
ganz einfach nicht mehr aus dem haus gehen, so einfach ist das,
oder könnte es auch in deinen 2 wänden zu irgendwelchen unvorhersehbaren dingen kommen ?
#
Grasfresser schrieb:
mein lieber tanga-theo, ich habe eine lösung:
ganz einfach nicht mehr aus dem haus gehen, so einfach ist das,
oder könnte es auch in deinen 2 wänden zu irgendwelchen unvorhersehbaren dingen kommen ?  

Ich sag nur Toaster  
#
Tanga-Theo schrieb:
und was ich da gesehen habe...das pure grauen...neben den vielen grauen haaren die aus dem badeanzug glitzerten,entdeckte ich einen leicht vergilbten bindenflügel..

Wenn ne blaue Schnur aus nem Urwald blitzt, isses ähnlich prickelnd  
#
Sei doch froh das du dort Verbot hast. Wenn die Frau da öfters schwimmt  
#
Tanga-Theo schrieb:

Gar nichts, Du hast momentan einfach nur eine Pechsträhne.
Komm doch nach Höchst ins Hallenbad, da bin ich auch manchmal  

Ich wünsche Dir für heute einen ruhigen Tag ohne Ladenverbot, Badeverbot und natürlich Stadionverbot
#
@  alt Drecksau Theo

Vielleicht wars ja auch nur ein Teebeutel  
#
Sich über die Inkontinenz von uns betagten Menschen aufregen, aber selbst hemmungslos ins Wasser schiffen. Du mit deiner doppelten Moral! Aber ich kann dich beruhigen und dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass diese modernen Binden äuberst saugfähig sind und nichts mehr hergeben, was sie einmal intus haben. Ich persönlich benutze sogar die noch sichereren Windelhosen - jawohl, die gibt es in XXL - die zwar etwas auftragen aber auch mehr aufnehmen können. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
#
wenn ich ins wasser schiffe,dann vom 3 meterbrett,und nicht so versteckt und hinterlistig wie ihr alten menschen!!!
#
Badegäste sind keine Verbrecher!
#
Tanga-Theo schrieb:
wenn ich ins wasser schiffe,dann vom 3 meterbrett,und nicht so versteckt und hinterlistig wie ihr alten menschen!!!

Wie wärs denn wenn du mal wieder ins Stadion kommst.
#
niemiec schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Warum? Damit er in Block schiffen kann oder ans GD?
#
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Warum? Damit er in Block schiffen kann oder ans GD?

Pro-Gästeblock-Karte-für-Tanga-Theo!  

Teilen