>

Wehen - Frankfurt --> Wird der N5 Block zum Eintracht Block ?

#
Ja Halllöööle

Da unsere geliebte SGE ein Testspiel in so nem Kümmerlingsstadion macht wie der Brita-Arena *FG* gibts ein Problem ! Die Stehplätze sind ausverkauft !

Nun da ich nicht bereit bin für ein Testspiel 18€ zu zahlen habe ich für mich und meine Kumpels Karten im Block N5 bestellt !

Kriegen wir den Block voll ? Und wie erkennen wir uns ? (Ist ja n wehner block)
#
DarkY88 schrieb:


Kriegen wir den Block voll ? Und wie erkennen wir uns ? (Ist ja n wehner block)


ich würd sagen: die, die stehen sind frankfurter. der rest ist modefan...
#
Eintracht Frankfurt allé, Eintracht Frankurt allé, Eintracht Frankfurt allé - schwarz und weiß wie schee!

Und ihr macht unser'n Sport kaputt...!
#
Wechselgesang in Wiesbaden, von Hintertortribüne zu Hintertortribüne...

scheiße wird das geil  
#
ich will auch mit paar freunen (ca 5) für N5 bestellen...
also alle die noch keine karte haben N5!!
#
Cino schrieb:
DarkY88 schrieb:


Kriegen wir den Block voll ? Und wie erkennen wir uns ? (Ist ja n wehner block)


ich würd sagen: die, die stehen sind frankfurter. der rest ist modefan...


istn stehblock ich glaube dann sind alle frankfurter :P

hmm wechselgesang übers ganze stadion wäre schön *fG*


also wie gesagt jeder frankfurter der keine karte mehr bekommen hat ... BLOCK N5 !!!!!!
#
Die Wehener haben gesagt man darf keine Eintrachtsachen anhaben wenn man nicht im gästeblock steht , man bekommt diese sofort ausgezogen... mich betrifft das nicht, da ich im gästeblock stehe nur für die leute die sich bei wehen karten holen. da ham sie sich was bei den mainzern abgeguckt...
#
Gude..
heute morgen gab es noch steher im riederwald für den sge Block!
Greetz
#
   die wehener ordnungshüter haben bestimmt schon die hosen

voll weil so viele adlerträger kommen ,-)  ,-) sagt das dotzilein
#
frankfurter_jungs schrieb:
Gude..
heute morgen gab es noch steher im riederwald für den sge Block!
Greetz


O_ô ich hatte am donnerstag da angerufen und mir wurde gesagt es gibt keine oO
#
ja aber wehen hat die blöcke s16 und s15 jetzt auch an die eintracht geschickt und deswegen gibt es da jetzt noch kartten das heißt wir ham die komplette hintertortribüne
#
Sehr geile Idee mit N5....müsst aber aufpassen jeder der Frankfurter Fan Utensilien mit in den Wehen Block bringen will  wird von den ordnern rausgeschmissen....also mit dem Erkennen wird denke ich mal nicht so schwer weil mindestens ein drittel des Wehner Stehblocks mit Adlern gefüllt sein wird ...in N6 also im "ultra"Block der wehner sind ja auch Karten in den freien Verkauf gegangen...
#
Jules16101988 schrieb:
Sehr geile Idee mit N5....müsst aber aufpassen jeder der Frankfurter Fan Utensilien mit in den Wehen Block bringen will  wird von den ordnern rausgeschmissen....also mit dem Erkennen wird denke ich mal nicht so schwer weil mindestens ein drittel des Wehner Stehblocks mit Adlern gefüllt sein wird ...in N6 also im "ultra"Block der wehner sind ja auch Karten in den freien Verkauf gegangen...


"ultra" block ^^ süß ... *fG*

naja mit dem erkennen ^^ das war so ne sache ^^ wir dürfen ja keine fan sachen mitnehmen also dachte ich anfangs an rote-tshirt ^^ aber da wohl nicht ejer rote t-shirts hat ^^ *hüstel* ^^

also mir fällt nicht ein was wohl ziemlich jeder von uns haben könnte :/ ich glaube wir merken wer am lautesten schreit ist eintrachtler

Aufjedenfall wirds eine tolle Invasion ^^
#
DarkY88 schrieb:


Aufjedenfall wirds eine tolle Invasion ^^


Ich hoffe auf eine friedliche Invasion...Immerhin ist und bleibt es ein Freundschaftsspiel

Und schwarze Jeans und roten Pulli sollte zum Erkennen reichen
#
Telcontar schrieb:
DarkY88 schrieb:


Aufjedenfall wirds eine tolle Invasion ^^


Ich hoffe auf eine friedliche Invasion...Immerhin ist und bleibt es ein Freundschaftsspiel

Und schwarze Jeans und roten Pulli sollte zum Erkennen reichen  


ich hab nur einen roten pulli ^^ und der sieht kacke aus

aber von mir aus und friedlich bin ich doch immer ^^ *hüstel*
#
Hallo
Also ich habe auch Karten für N5!!
Ich werde in schwarzer Hose und schwarzer Jacke oder Pulli
zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr am Wiesbadener Hauptbahnhof sein.Werde  am Bahnsteig wo unser "Sonderzug"aus Frankfurt ankommt warten!!
Sid
#
hmmm joah ^^

Wie grad besprochen *grins*


Also 13-13:30 am Wiesbadener HBF Möglichst alle mit komplett schwarzen sachen ohne jeglichen aufdruck ^-^ (jedenfalls die N5er)
#
wollt ihr n5 zum black block machn??  
#
auf jeden fall
#
An alle:

Treffpunkt um 12.30 am HBF in Frankfurt. Vor McDonalds bei den Fernzügen. Dann um ca. 12.48 die S8 nach Wiesbaden HBF. Von dort aus nur noch 10 Minuten Marsch durch die Stadt


Teilen