>

Wehen - Frankfurt --> Wird der N5 Block zum Eintracht Block ?

#
Auch in alkfreiem Bier ist Alkohol enthalten, da man es sonst nicht unter dem Namen "Bier" verkaufen darf. Also in Deutschland jedenfalls nicht!
Natürlich nur eine geringe Menge an Alkohol, versteht sich.
#
im kurier steht heute, das es richtiges bier am samstag

zu trinken gibt, ,-) da es nur ein freundschaftsspiel ist.  
DarkY88 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Wow ! Alkoholfreies Bier - ich hab grad mal bei Wikipedia nachgeschaut - da iss ja kein Alllohol drinn ?!?      

Bleibt die ewige Frage: Was ist schlimmer- Fans die Alkohol trinken, oder Fans die keinen Alkohol bekommen !??!    

Ebbelwoi geht immer noi...  


Getränk ohne Alkohol ? ist das denn noch flüßig ? Oder muss man das Getränk essen ?

Und ein glück das bei den Eintrachtlern das Bier und ned der ebbler weg genommen wird Bei Schalke solls ja genau umgekehrt sein !


Aber N5 und N6 kein Zaun ? ^^ muhaaa xD ich freu mich jetzt schon xD


BLACK POWER !!!
#
versteh nich was ihr alle habt jungs... sauft euch doch im zug schon einen ich mein da wird eh wieder jede menge bier umherkreisen und es is billiger und lustiger und fürs spiel reicht der ein oder andere äppler dann auch
#
Ma ne Frage Ihr habt gesagt Treffpunkt is so um 13:30 aber um ehrlich zu sein is das nen bischen früh find ich zumindest also würd ich lieber vorschlagen treffpunkt 14:00...
#
mezka schrieb:
Ma ne Frage Ihr habt gesagt Treffpunkt is so um 13:30 aber um ehrlich zu sein is das nen bischen früh find ich zumindest also würd ich lieber vorschlagen treffpunkt 14:00...


Wir sind alle mit den Zügen so um 13.20 Uhr in Wiesbaden deshalb Treffpunkt 13.30 Uhr
#
ich bin dann auch noch mit 6 mann in N5
#
 haha aLso ich bin ja auch frankfurt fan und auch auf dem spiel am samstag .. aber haahahahahahahahahahah
oh man ihr denkt doch nich echt dass die euch in den bLock n5 reinlassen und ihr da stressen könnt?
ma im ernst .. seid doch froh dass da son spiel is und ihr das sehen könnt und kommt nich mit so ner dummen aktion wie " ich hab und dahin bestellt " und so müsst ihr euch auch nich wundern wenn sowas auch nich mehr gemacht wird ganz ehrlich ..  

ich Liebe eintach  
#
[font=Impact]..aber tut was ihr nich lassen könnt .. [/font]      :neutral-face
#
was das ironisch oder einfach nur ein grenzenlos d***er beitrag oO ?
#
felix_forzaSGE schrieb:
was das ironisch oder einfach nur ein grenzenlos d***er beitrag oO ?


dumm ... wobei man das wohl aufs alter schieben kann ...

Ich weiß ned oO ich hab nur gesagt das ich N5 Karten habe weil der SGE Block voll war ... einige andere ebenfalls ... und was wird hier für ein Aufstand gemacht ? und auch im Wehner block ? Ich will einfach nur Bier trinken ... Caio und Fenin sehen und mit den 50mann im n5er lauter sein als alle wehner ! das ist alles !
#
felix_forzaSGE schrieb:
was das ironisch oder einfach nur ein grenzenlos d***er beitrag oO ?


dumm ... wobei man das wohl aufs alter schieben kann ...

Ich weiß ned oO ich hab nur gesagt das ich N5 Karten habe weil der SGE Block voll war ... einige andere ebenfalls ... und was wird hier für ein Aufstand gemacht ? und auch im Wehner block ? Ich will einfach nur Bier trinken ... Caio und Fenin sehen und mit den 50mann im n5er lauter sein als alle wehner ! das ist alles !
#
und eintracht hat se auch falsch geschrieben omg.... direkt ausm forum bannen sowas xD
#
  oh mann....

weiß jemand von euch ob zwischen n5 und n6 ein zaun ist?? ich hab nämlich schon ne karte für n6, würde aber lieber in n5 gehen...  
da ist dann ja die stimmung auf jeden fall besser wenn da noch en paar andere SGE fans sind...    

SGE for ever!!
#
Also Ich weiß auch net was die wehner denken diese freaks  

Aber zwischen n6 und n5 ist kein zaun
#
Ich denke die Wehner würden sich freuen wenn wir sie wie die offenbacher behandeln würden Aber da haben sie noch einiges zu tun um sich so nen hass zu erbauen Sind doch nur graue mäuse


n5 und n6 ist kein zaun ^^

Und sie hat nicht eintracht falsch geschrieben ^^ sie wollte nur zeigen das wir momentan tag haben .. unzwar einen ganz bestimmten ... diesen eintach !
#
DANKESCHÖN AN ALLE N5er

Ist ja alles gut gelaufen und wir kammen zu unseren gleichgesinnten ^^

Lustig wars wie die Wehner geschaut haben als wir gesungen haben
#
Also von N5 hab ich erhlich gesagt von der Tribüne aus nix von Eintracht Fans gehört.
Jedenfalls war dort das Spiel rauchfrei zu genießen.    
#
Wir waren auch nur knapp 20minuten da ^^ danach wurden wir verschleppt

Und nichts gehört ? naja wir waren auch ned soviele ^^ aber die wehner neben uns habens auf jedenfall gehört ^^ und waren irritiert


Teilen