>

Wehen - Frankfurt --> Wird der N5 Block zum Eintracht Block ?

#
und jeder in schwarz kommen!!!  
#
Ich hoffe ebenfalls auf ein friedliches Freundschaftsspiel auf den Rängen. Laut sie uns in Grund und Boden SINGEN!

Nur die SGE!

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
#
sge_sge_sge schrieb:
An alle:

Treffpunkt um 12.30 am HBF in Frankfurt. Vor McDonalds bei den Fernzügen. Dann um ca. 12.48 die S8 nach Wiesbaden HBF. Von dort aus nur noch 10 Minuten Marsch durch die Stadt  

gab ne kleine änderung wegen db..also wir nehmen s1 um 12.42 ...aba treffpunkt bleibt gleich
#
und schön schwarz gekleidet kommen !!!!
#
hallo,

ich wollte mal fragn wie ihr das machen wollt?????????

ähm die lassen keinen fan der irgendwie gäste mäßiges dabei hat in die HR3 tribüne rein!!!!!!!!!!!

ich würde vill. dabei sein aber mal sehn!!!!!!!!!!
#
mmm die Steh kostet 12 Euro ,oder?
#
BernemerAdler75 schrieb:
mmm die Steh kostet 12 Euro ,oder?

7 Euro.
#
adler2006... schrieb:
hallo,

ähm die lassen keinen fan der irgendwie gäste mäßiges dabei hat in die HR3 tribüne rein!!!!!!!!!!!

ja genau deswegen sollen alle die in N5 gehen, unbedruckte schwarze sachen anziehen...
#
jonas-sge schrieb:
adler2006... schrieb:
hallo,

ja genau deswegen sollen alle die in N5 gehen, unbedruckte schwarze sachen anziehen...

achso okay danke vill. komm ich auch in N5 mal sehn wenn ich noch kart bekomme dann ziwh ich mir nikis sge sachen an!!!!!!!!
#
?!? Es gibt doch noch Karten für den Gästestehblock:

http://www2.reservix.de/reservation/reservation_events.php?vID=2729

7€ --...  
#
ok ok ok. .... habs grad gemerkt ich Schlumpf...  
#
Ticket-Hotline: 0180-5040309 (14 cent/Minute)  !!!

S15 noch verfügbar !!!!  (grad gecheckt, 13:50h)
#
jo...hab grade 5 bestellt!
Mittelstürmer schrieb:
Ticket-Hotline: 0180-5040309 (14 cent/Minute)  !!!

S15 noch verfügbar !!!!  (grad gecheckt, 13:50h)

jo...hab grade 5 bestellt!
#
Na das kann ja lustig werden ,-) . Da zwischen N5 und N6 kein Zaun ist.
Und ich hoffe das ihr den Ordnern mal zeigt was Sache ist, die sind nämlich grottenschlecht.
Vielleicht lernen die dann mal wie man die Leute durchsucht ohne das es Stunden dauert.

Gruß

Wehner-Fan
#
Na hoffentlich kontrolliern die nich so ewig am Eingang - Was gibtsn für Bier bei euch !?  
#
Soviel ich weiß wird hauptsächlich Alk-freies Bier ausgeschenkt. Es kommt darauf an wer kommt, und da ihr nicht unbedingt als harmlos eingestuft werdet wird es wohl Alkfrei sein.Wenn man Alk. trinken will muss man auf Apfelwein umsteigen.

Aber ich warne euch vor den Bratwürsten, die sind ekelhaft.
#
Wow ! Alkoholfreies Bier - ich hab grad mal bei Wikipedia nachgeschaut - da iss ja kein Alllohol drinn ?!?      

Kennen wir ja auch von "Gefahrenspielen" - wobei die Einstufungen lächerlich sind.

Bleibt die ewige Frage: Was ist schlimmer- Fans die Alkohol trinken, oder Fans die keinen Alkohol bekommen !??!    

Ebbelwoi geht immer noi...
#
ich bin auch mit im N5er dabei so mit 5 leuten freu mich schon
Black Block
#
es wird alkhaltiges bier ausgeschenkt...
#
Mittelstürmer schrieb:
Wow ! Alkoholfreies Bier - ich hab grad mal bei Wikipedia nachgeschaut - da iss ja kein Alllohol drinn ?!?      

Bleibt die ewige Frage: Was ist schlimmer- Fans die Alkohol trinken, oder Fans die keinen Alkohol bekommen !??!    

Ebbelwoi geht immer noi...  

Getränk ohne Alkohol ? ist das denn noch flüßig ? Oder muss man das Getränk essen ?

Und ein glück das bei den Eintrachtlern das Bier und ned der ebbler weg genommen wird Bei Schalke solls ja genau umgekehrt sein !

Aber N5 und N6 kein Zaun ? ^^ muhaaa xD ich freu mich jetzt schon xD

BLACK POWER !!!

Teilen