>

Spycher

#
Spycher hält die Abwehr in den meisten spielen sehr gut zusammen.Einen Ausfall wie gestern gibt es immer mal!Offensive Akzente sind bei ihm wohl mangelware.Aber trotzdem ein ganz wichtiger Mann bei der Eintracht.Ich möchte keinen Chaftar auf dieser Position sehen.(spielte er doch letzte Saison einmal,oder?)
#
manu666 schrieb:
ach gott...es ist wie überall...einem "Wasserträger" verzeiht man nichts - einem "Hero" verzeiht man alles...

sorry...aber der gute Albert vertändelt genuch Bälle, nur will es keiner gesehen haben. Ist aber auch egal...ich will hier nicht die Spieler von Eintracht Frankfurt fertig machen, schließlich war gestern die ganze Mannschaft miserabel und arrogant!


Weil er keinen hat den er anspielen kann da probiert er es halt lieber alleine die anderen bohren lieber in der Nase oder machen sonst irgend nen Scheiß der Taka der ist auch net schlecht aber die anderen              :neutral-face
#
wir können nicht einfach einen spieler - hier spycher - rausgreifen!!
ALLE zusammen haben die karre in nürnberg an die wand gefahren!!
#
tont85 schrieb:
FantasTiger schrieb:
Psycher

war das Absicht???



 
#
sotirios05 schrieb:
wir können nicht einfach einen spieler - hier spycher - rausgreifen!!
ALLE zusammen haben die karre in nürnberg an die wand gefahren!!


Ja stimmt aber das ist nicht das einzige Spiel von Spycher in dem er Mist zusammen spielt
#
Hast du bzw. hat die Eintracht denn eine (sinnvolle und bessere) Alternative zu Spycher?????
#
sotirios05 schrieb:
wir können nicht einfach einen spieler - hier spycher - rausgreifen!!
ALLE zusammen haben die karre in nürnberg an die wand gefahren!!


Nur um das für mein Posting klarzustellen: Mir geht es nicht speziell um Spycher's Leistung gestern sondern generell seine Entwicklung in den letzten Monaten.
#
Hast du bzw. hat die Eintracht denn eine (sinnvolle und bessere) Alternative zu Spycher?????
#
Pillie schrieb:
sotirios05 schrieb:
wir können nicht einfach einen spieler - hier spycher - rausgreifen!!
ALLE zusammen haben die karre in nürnberg an die wand gefahren!!


Ja stimmt aber das ist nicht das einzige Spiel von Spycher in dem er Mist zusammen spielt


wenn wir alle rausschmeißen wollen, die schon mal mist gekickt haben, bleiben uns gegen 96 viellleicht ALLER-HÖCHSTENS  4 -5 spieler für die anfangsaufstellung ....
#
Ich halte es für gefährlich nach dem gestrigen Spiel einzelne Spieler zu bewerten, da hier im Moment pure Emotionen hochkommen. Unter dem Eindruck der letzten Saison und der letzten Spiele möchte ich zu Spycher aber folgendes anmerken:

Pro
[ulist]
- Solider Defensivspieler und gute Zweikampfstärke
- Erfahrener Spieler
- Gute Antizipation
- Ordentlicher Spielaufbau
- Kopf der Mannschaft - kluger Spieler
- Macht in einem Spiel wenige Fehler
[/ulist]

Contra
[ulist]
- Langsam
- Durchschnittliche Flanken
[/ulist]

Fazit
Der Mann ist auf der Position gesetzt, so lange die Mannschaft keine spielerischen Mittel hat, das Spiel selbst zu gestalten und nur aus einer festen Defensive heraus agiert. Somit ist Spycher im aktuellen System Bestbesetzung, so lange gegen spielstarke Mannschaften über das Konterspiel gepunktet wird.

Gegen die sogenannten "Mannschaften auf Augenhöhe" ist derzeit zu wenig im Offensivbereich möglich. Ein linker Außenverteidiger mit dem Zug über die Außenbahnen nach vorne zu rennen stellt hierbei ein Risiko dar. Ballverlust, Konter, Tor - s. Nürnberg, Cottbus, Karlsruhe... wo man blind angerannt ist und sich hinten die Bälle einnetzen ließ.

Ergo: So lange die spielerische Klasse der Mannschaft nicht ausreicht, ein sicheres Offensivspiel zu gewährleisten, ist Spycher mit seinen defensiven Qualitäten der beste Mann auf der linken Abwehrseite.
#
Boxenluder schrieb:
Ich halte es für gefährlich nach dem gestrigen Spiel einzelne Spieler zu bewerten, da hier im Moment pure Emotionen hochkommen. Unter dem Eindruck der letzten Saison und der letzten Spiele möchte ich zu Spycher aber folgendes anmerken:

Pro
[ulist]
- Solider Defensivspieler und gute Zweikampfstärke
- Erfahrener Spieler
- Gute Antizipation
- Ordentlicher Spielaufbau
- Kopf der Mannschaft - kluger Spieler
- Macht in einem Spiel wenige Fehler
[/ulist]

Contra
[ulist]
- Langsam
- Durchschnittliche Flanken
[/ulist]

Fazit
Der Mann ist auf der Position gesetzt, so lange die Mannschaft keine spielerischen Mittel hat, das Spiel selbst zu gestalten und nur aus einer festen Defensive heraus agiert. Somit ist Spycher im aktuellen System Bestbesetzung, so lange gegen spielstarke Mannschaften über das Konterspiel gepunktet wird.

Gegen die sogenannten "Mannschaften auf Augenhöhe" ist derzeit zu wenig im Offensivbereich möglich. Ein linker Außenverteidiger mit dem Zug über die Außenbahnen nach vorne zu rennen stellt hierbei ein Risiko dar. Ballverlust, Konter, Tor - s. Nürnberg, Cottbus, Karlsruhe... wo man blind angerannt ist und sich hinten die Bälle einnetzen ließ.

Ergo: So lange die spielerische Klasse der Mannschaft nicht ausreicht, ein sicheres Offensivspiel zu gewährleisten, ist Spycher mit seinen defensiven Qualitäten der beste Mann auf der linken Abwehrseite.


Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Gute Antizipation war mal eine seiner Stärken aber genau das fehlt ihm jetzt. Wie oft läuft er zzt. seinen Gegenspielern hinterher weil er einfach im Kopf zu langsam war? Achte mal drauf.
Ordentlicher Spielaufbau? Wenn wir gefährlich nach vorne kommen, meist über rechts oder die Mitte, Psycher ist selten beteiligt.
Macht in einem Speil wenige Fehler. Schau Dir nochmal das Spiel von gestern nochmal an, da hatte er maßgeblichen Anteil an mancher brenzligen Situation und auch gegen Lev. hatte er einige Szenen dieser Art.
Beim Rest würde ich Dir folgen und eine wirklich Alternative haben wir nicht. Trotzdem würde ich gegen Hannover gerne mal Chaftar auf seiner Position sehen.
#
BlackKyoto schrieb:
Hast du bzw. hat die Eintracht denn eine (sinnvolle und bessere) Alternative zu Spycher?????


Das ist ohnehin der Knackpunkt. Ich hätte mir auch in der Sommerpause eine Alternative gewünscht, die in schwächeren Phasen problemlos einspringen kann. Die haben wir in meinen Augen in Chaftar nicht.

Ob man jetzt nach einem Grottenpiel aber anfangen sollte, auf Spycher einzuprügeln sei dennoch mal dahingestellt. Für ein Urteil wird das ja nur bedingt heranziehbar sein. Oder man müsste folgerichtig beinahe die gesamte Mannnschaft im Winter verkaufen.

Zumal ich oft genug Spychers Wert dann sehe, wenn er mal nicht spielt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass offensiv von ihm beinahe in seiner ganzen Zeit hier für meinen Geschmack viel zu wenig kommt. Vor allem wenn man sieht, wie er flanken kann, wenn er denn mal vorne ist.
#
[quote=FantasTiger]

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Gute Antizipation war mal eine seiner Stärken aber genau das fehlt ihm jetzt. Wie oft läuft er zzt. seinen Gegenspielern hinterher weil er einfach im Kopf zu langsam war? Achte mal drauf.
Ordentlicher Spielaufbau? Wenn wir gefährlich nach vorne kommen, meist über rechts oder die Mitte, Psycher ist selten beteiligt.
Macht in einem Speil wenige Fehler. Schau Dir nochmal das Spiel von gestern nochmal an, da hatte er maßgeblichen Anteil an mancher brenzligen Situation und auch gegen Lev. hatte er einige Szenen dieser Art.
Beim Rest würde ich Dir folgen und eine wirklich Alternative haben wir nicht. Trotzdem würde ich gegen Hannover gerne mal Chaftar auf seiner Position sehen.

KORREKT
#
Brainforce11 schrieb:
Die Position des Linksverteidigers ist sehr wichtig im Spiel.
   


Es gibt Leute, die viel reden und nichts sagen.
Jede Position ist sehr wichtig im Spiel. Was ist mit dem Rechtsverteidiger, dem Innenverteidiger, dem Mittelfeld, dem Sturm? Zu guter letzt dem Torwart?

Spycher macht seinen Job hinter Streit sehr gut. Wenn Streit nicht wüsste, dass er Spycher im Rücken hat, könnte er nicht ungestört vorne wirbeln und müsste immer wieder hinten aushelfen. Die Taktik ist doch ganz klar, dass Spycher hinten sichert, während Streit vorne auch mal riskoreiche Dribblings machen kann. Das sollte natürlich nicht das Allgemeinrezept aber eine Option sein.

Bindewald war auch nicht der schnellste und hatte auch gerne mal seine Skischuhe zum Fussball spielen an, aber er hat seinen Job hinten auch gemacht.

Die Verteidigung ist der Part der Mannschaft, der am besten harmonieren muss und spielerische Einzelleistungen nicht so entscheidend sind.

Ein Problem von unseren Aussenverteidigern ist, dass Sie nicht flanken können. Da kommt nichts gefährliches und unsere Stürmer werden nicht in Szene gesetzt.
#
Ich werde den Eindruck nicht los, daß bei einer Niederlage immer mal wieder Provinzler in einem östlichen Vorort Stimmung gegen renomierte Eintrachtspieler machen wollen...............
#
tja spycher... is so ne hassliebe irgendwie, finde so konstant spielt er irgendwie nicht. wenn er gut drauf is stellt er die meisten seiner gegenspieler kalt, aber ich gebe meinem vorredner recht, in der letzten zeit schleichen sich mehr und mehr fehler ein...
für mich persönlich ist spycher aber trotz allem ein wichtiger spieler, denn wenn er gut drauf ist, was immer noch meist der fall ist, gibt er dem spiel von hinten sicherheit. nach vorne allerdings .. naja ziemlich mau,

welche entwicklung mir viel merh sorgen bereitet is die von patrick ochs, find das so schade... vor wenigen monaten is er immer mit hoch rotem kopf aufm platz urmgerannt hat geackert, flanken geschlagen und seine gegner umgemäht... aber jetz, irgendwie geht bei ihm leider nicht mehr viel zusammen, man kann nur hoffen das er sich ganz schnell wieder sammelt und beginnt wieder fußball zu spielen
#
Pillie schrieb:
manu666 schrieb:
ach gott...es ist wie überall...einem "Wasserträger" verzeiht man nichts - einem "Hero" verzeiht man alles...

sorry...aber der gute Albert vertändelt genuch Bälle, nur will es keiner gesehen haben. Ist aber auch egal...ich will hier nicht die Spieler von Eintracht Frankfurt fertig machen, schließlich war gestern die ganze Mannschaft miserabel und arrogant!


Weil er keinen hat den er anspielen kann da probiert er es halt lieber alleine die anderen bohren lieber in der Nase oder machen sonst irgend nen Scheiß der Taka der ist auch net schlecht aber die anderen              :neutral-face  



merkst du's noch???
#
Spycher, ist neben Streit und Ochs der einzige, der einigermaßen konstante Lestungen bringt... zwar nicht immer auf Kyrgiakos-Niveau, aber konstanter.

Stimmt, Kyrgiakos ist noch schlechter
#
mann kann spycher natürlich halten aber sollt man mal über Platz 12 hinaus wollen müssten solche Spieler bei allen verdiensten abgegeben werden .. Ich finde  man muss das einfach sehen dass die Qualität wohl nicht reiucht für Platz
5-9..

Wenn man solche Platzierungen sich aber auch ned zum Ziel macht kann man mit Spycher weitermachen.
Allerdings ist es unfair es auf ihm jetzt abzuladen soo Speiler wie Spycher die für Platz 12-15 gut sind aber mehr nichjt haben wir ja leider mehere..
#
Aber nun wirft das dann wiederum auch die Frage auf was tun wenn Spycher dann weg ist??? Wer soll links spielen? Medhi? Galindo(falls der das kann)? Ochs?
Ich würde denn mindestens noch einjahr halten denn eine alternative sehe ich bisher NICHT


Teilen