Ich weiß net wo man hinschreben muss um ein Autogram vom Meier zu bekomm!!! Weil bis ich ma zum Training kann ... vielleicht in 3monaten! Und als ich im stadion war hab ich noch bis zum auslaufen gewartet hab da mit meim trikot gestanden und gewartet und gerufen, aber er hat nur geguckt udn gegrinst! Naja meine Freundin hat auch keins von nemWerder spieler bekomm!!! Würd mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet!!!
Weil der so gut aussieht und gut fussball spielt (wenn er gut drauf ist!!!!) Ich mag den halt keine ahnung warum das so viele au sin Weißt du wie ma autogramme kriegt oda hast du POster???
Cachorro schrieb: Was findet ihr bloß alle an dem Meier??
Der Kerl ist viel zu groß...
Probiert's doch mal mim Köhler
Köhler ist 3 cm kleiner als ich und wenn ich dann noch hohe Schuhe an hätte Nee, nee, da passt ein Alex mit seinen 1,96 m VIEL besser ,-) und er ist net so ein möchte gern Schönling ...
zum Thema:
adressierten und frankierten Rückumschlag an
Eintracht Frankfurt Fußball AG z. Hd. Alexander Meier Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt
Keine Ahnung obs klappt, aber so stehts immer in den Chat-Protokollen ...
wenn Du mal wieder im Stadion bist, dann warte nicht bis die Jungs auslaufen. Komm einfach an den VIP-Ausgang (wenn Du vorm Stadion stehst der linke) und warte lange genug. Beinahe alle Spieler, darunter auch Meier, kommen entweder dort raus oder Du siehst sie vorbeilaufen. Einfach Augen aufhalten und schnell sein! ,-)
Ansonsten vor Heimspielen haben die Jungs meist am Freitag um 15 Uhr Training. Das ist eine Zeit, zu der man es als arbeitender Mensch ev. schaffen könnte, zu kommen.
Stimmt net!!!!!!! Ich mag Köhler auch aber sag nix gegen den Meier!!!!! Der is voll gut sieht klasse aus und er kann ja nix dafür das der so groß is!!!!!!!!1 ich bin zwar nur knapp 1,60 aba egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke! Ich wollt mit meiner freundin ja da hin ab wir durften net ih vater hat gemeint das wär unterm stadion in ner tiefgarage!! Die wollt nämlich n autogram vom schulz Probier ich dann beim nächsten ma!!!!!
Und als ich im stadion war hab ich noch bis zum auslaufen gewartet hab da mit meim trikot gestanden und gewartet und gerufen, aber er hat nur geguckt udn gegrinst! Naja meine Freundin hat auch keins von nemWerder spieler bekomm!!! Würd mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet!!!
Der Kerl ist viel zu groß...
Probiert's doch mal mim Köhler
Köhler ist 3 cm kleiner als ich und wenn ich dann noch hohe Schuhe an hätte Nee, nee, da passt ein Alex mit seinen 1,96 m VIEL besser ,-) und er ist net so ein möchte gern Schönling ...
zum Thema:
adressierten und frankierten Rückumschlag an
Eintracht Frankfurt Fußball AG
z. Hd. Alexander Meier
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Keine Ahnung obs klappt, aber so stehts immer in den Chat-Protokollen ...
er is zwa nich sehr fotogen,deswegen such ich ja auch das perfekte meier bild aba ich mag ihn trotzdem....ka wieso!!!
klappt, nur wenn man pech hat, kann man einige monate warten...
gruß Manu
wenn Du mal wieder im Stadion bist, dann warte nicht bis die Jungs auslaufen.
Komm einfach an den VIP-Ausgang (wenn Du vorm Stadion stehst der linke) und warte lange genug. Beinahe alle Spieler, darunter auch Meier, kommen entweder dort raus oder Du siehst sie vorbeilaufen. Einfach Augen aufhalten und schnell sein! ,-)
Ansonsten vor Heimspielen haben die Jungs meist am Freitag um 15 Uhr Training. Das ist eine Zeit, zu der man es als arbeitender Mensch ev. schaffen könnte, zu kommen.
Gruß,
Ellen