>

Frage: Auswärts in Berlin (18.Spieltag bei Hertha)

#
Briefträger hat eben die Karten vorbei gebracht.

Die Vorfreude steigt!!!!
#
Wir haben vor 2 Jahren mal in E gesessen, hatten die Karten allerdings über Hertha bestellt. Würde mich jetzt also wundern wenn die Eintracht solche Karten verkaufen würde.
Was die Sache mit dem verteilen der Karten angeht hab' ich mich auch schon gewundert. Für das Spiel in Dortmund hatte ich Stehplatzkarten bestellt und als Ersatzwunsch Sitzplätze angegeben. Ich habe dann Sitzplätze bekommen und in Dortmund wurden doch noch Karten für den Stehblock angeboten. Ich finde es sollte doch erst einmal der Stehplatzblock vollgemacht werden.

Gruß aus Kiel
#
Naja also. ich hab in nem Bayern Forum (Asche über mein Haupt) gelesen, dass die Oberrangkarten wohl teurer wegegangen sind. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass Frankfurt Haupttribünen karten bekommt. Naja mal schauen!!

Grüße aus der Nähe von Rendsburg
#
Habe eben 6 Karten Block E4 bekommen, wollte eigentlich in G
#
ich hatte erst die teure kategorie, wäre wohl dann e gewesen. habe mittwoch umbestellt und donnerstag kam dann g3.
#
Wieviel Karten wird es für Berlin geben?
Habe gerade bei der Eintracht bestellt.
#
Also meine Freundin will Montag früh anrufen und versuchen noch was zu drehen, dass wir doch direkt in den Gästeblock kommen.

 Finde es einfach eine Absolute Frechheit, welcher Verein auch immer die Schuld daran hat. Wozu gibt es denn die Möglichkeit Gäste Karten zu bestellen wenn man denn auf die Haupttribüne verfrachtet wird. Gut ich kann verstehen wenn es einen block neben Gäste gewesen wäre. Aber da ist ja noch ein Block zwischen. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass der Gästeblock voll ist wenn es schon andere User des Forum geschafft haben um zu bestellen. Hab irgendwie so die Vermutung dass der Hauptstadtclub erstens schön Geld machen will und zweitens einen zusammenhängenden Eintracht Block verhindern will, da deren Fans eh keine Stimmung machen.    Naja hoffentlich klappt dass mit der Umbestellung noch trotz schon geleisteter Überweisung, aber die Eintracht war eigentlich bei Problemen (zumindest im Fan Shop) immer sehr zuvorkommen und absolut vorbildlich.  
#
Das Spiel in Berlin wird auf gar keine Fall ausverkauft sein. Der Sitzplatzblock neben dem Gästebereich wird wahrscheinlich wie immer leer sein. Es wird dich keiner daran hindern innerhalb des Stadions einfach dort hinzugehen und sich dort hinzusetzen.
#
...wenn ich auf eintracht,de bestell,ist es dann garntiert,dass ich welche nur im gästeblock bekomme???


ja oder???wäre logisch
#
Deine Logik stimmt.
#
Kann mir jemand sagen bis wann man warten sollte bevor man da mal anruft und wegen den Karten nachfragt? Habe bisher weder ne Zusage, Karten oder ne Absage erhalten. Nur irgendwann müsste man es auch mal wissen um eventuell was anderes in die Wege zu leiten.
#
anträge werden seit mittwoch bearbeitet.

da ich nachgefragt hatte, wurde meine bestellung gleich bearbeitet und ich hatte die karten donnerstag bekommen.

würde noch etwas warten. ich hatte nur nachgefragt, weil es bei mir schon zwei mal vorkam, das meine bestellungen verloren gingen.
#
Okay, danke für die Antwort. Werde noch bis Ende der Woche warten, bis dahin dürfte es ja wohl feststehen ob man ne Karte bekommt.
#
gibts eigentlich keinen fanzug??
#
Es wird garantiert keinen Fanzug geben!!! Nach Berlin gab es den ausser zum Pokalfinale, glaube ich noch nie!!!
Kannst aber für 39 € mit ic hinfahfren dauer 6 std und 39 min oder ice 59 €
oder auch WET 8-10 std fahrt

Wer fährt mit ice und wann fahrt ihr???
#
Ihr braucht euch keine Platte zu machen wegen Karten. 7000 Tickets sollten reichen und ausverkauft wird dieses Stadion eh nur durch Mario Barth.  ,-)  
Bringt dieses schei*ß Olympiastadion mit "Pippi Langstrumpf" zum wackeln. "Auf gehts Eintracht. Kämpfen und siegen!"

@ nicole
wir freuen uns schon auf euch. Bier ist kalt gestellt und  eure Betten sind bezogen.

Ein  EISERN UNION ! von der Spree an den Main

P.S. Wenn Berlin, dann Alte Försterei
#
Adler2002 schrieb:
Es wird garantiert keinen Fanzug geben!!! Nach Berlin gab es den ausser zum Pokalfinale, glaube ich noch nie!!!
Kannst aber für 39 € mit ic hinfahfren dauer 6 std und 39 min oder ice 59 €
oder auch WET 8-10 std fahrt

Wer fährt mit ice und wann fahrt ihr???


ah ok danke für die info.....
hab mich mal versucht schlau zu macht. stimmt das, dass wenn man mit 6 leuten und 14 tagen vorher die karten fürn zug bucht, das ganze 70% billiger wird?
#
Ob das auf die Leute ankommt kein Plan aber je früher du buchst desto billiger wird es frühbucherrabatt und so nen mist!!
#
um euch mal weiter zu nerven: bis wann sollte ich die karten spätestens bestellt haben ( wegen zustellung usw.)??
hab bisher nur weit im vorraus oder im paket mit ner fahrt die karten gekauft
#
HerrH schrieb:
Wieviel Karten wird es für Berlin geben?
Habe gerade bei der Eintracht bestellt.
Alle, die über die Eintracht bestellt haben und nicht in G oder H sind bekommen Karten für Block E. Die Eintracht hat wohl nur Karten für diese 3 Blöcke erhalten. Das zumindest die Info, die ich vom Ticketservice habe.


Teilen