Genieße den Tag, lass dich mal zur Abwechslung von deinen Lieben nett bekochen und feier ordentlich mit einem guten Tropfen Cabarnet Sauvignon.
Ich wünsche dir, das du neben deinem Beruf immer noch genügend Zeit findest für all die schönen Dinge des Lebens, Unternehmungen mit der Familie, gutes Essen und Schöne Läufe durch den Ostpark.
Ich freue mich schon darauf mit dir morgen persönlich mit einem schönen Glas Sonnenhof-Äppler anstoßen zu können.
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Mach dir noch einen schönen Tag.
Wir stoßen dann im Backstage noch mal auf Deinen Geburtstag an.
LG
Charly
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Genieße den Tag, lass dich mal zur Abwechslung von deinen Lieben nett bekochen und feier ordentlich mit einem guten Tropfen Cabarnet Sauvignon.
Ich wünsche dir, das du neben deinem Beruf immer noch genügend Zeit findest für all die schönen Dinge des Lebens, Unternehmungen mit der Familie, gutes Essen und Schöne Läufe durch den Ostpark.
Ich freue mich schon darauf mit dir morgen persönlich mit einem schönen Glas Sonnenhof-Äppler anstoßen zu können.
Sei lieb gedrückt und bleib so wie du bist!
Petra
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag !!![/font]
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ganz so gut wie du es vorhergesagt hattest ist das Wetter dann doch nicht geworden, gell? ,-)
Genieße den Tag trotzdem und mach' genauso weiter wie bisher - dein Karma wird's dir danken.
*sing*
HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBBBEEER ULI,
HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU
*träller*
PS. sorry mods, das muss ja LAUT gesungen werden
auch von mir alles Liebe!
Gruß, Benni
wünscht
Volker
Beste Gesundheit, viel Glück in privaten wie im beruflichen wünscht dir Tom
auch von uns hier aus dem taunus,nur das allerbeste und bleib vor allem gesund.
beste grüße
kroni+celia
wünscht dir lieber uli
die
ps.[b]gibts en brennpunkt am samstag am gd? ,-)
DA
LG
Enigma
zum Geburtstag
und bleib so wie du bist.
Natürlich Gesundheit , Erfolg und noch eine tolle Runde mit unserer Eintracht
wünscht Dir Herbi