Morsche Uli, meisterhafter Agent des leckeren Stöffchens,
neben der Eintracht gilt Deine Liebe hoffentlich Deiner Famile, ganz sicher jedoch einem guten Essen und einem guten Tropfen dazu.
Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir, das Du heute ganz besonders in dieser Hinsicht verwöhnt wirst, nachdem die Eintracht ja am letzten Samstag bereits die leckere Vorsuppe geliefert hat und hoffentlich am kommenden Samstag noch das leckere Dessert nachreichen wird.
Und halte Dich wenigstens heute mal von Arbeit und Forum fern.
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich. Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen. Nur das mit dem Wetter hat wohl nicht so geklappt. Das soll dir aber nicht den Tag vermiesen.
...mit dem größten Vergnügen und aus vollster Überzeugung *hicks* schließe ich mich den Ausführungen meiner Vorschreiber an *hicks* und fasse wie folgt zusammen:
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass' Dich ordentlich feiern. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr,
Moin Uli, alter Blindfisch. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag-nicht zu vergessen viel,viel Gesundheit wünscht Dir Don Alfredo. PS :In 50 Jahren Eintracht habe ich selten soviel Spaß- im Waldstadion -gehabt wie in dieser Saison. Was nicht immer nur an Eintracht liegt.
Lieber Uli! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Hoffentlich hast Du heute eine gute Zeit, lässt Dich ordentlich feiern und genießt schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben. Fühl Dich geburtstaglich umarmt! Anika
Feier schön!
neben der Eintracht gilt Deine Liebe hoffentlich Deiner Famile, ganz sicher jedoch einem guten Essen und einem guten Tropfen dazu.
Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir, das Du heute ganz besonders in dieser Hinsicht verwöhnt wirst, nachdem die Eintracht ja am letzten Samstag bereits die leckere Vorsuppe geliefert hat und hoffentlich am kommenden Samstag noch das leckere Dessert nachreichen wird.
Und halte Dich wenigstens heute mal von Arbeit und Forum fern.
Man sieht sich.
och icke wünsch hier mal allet jute, wa! hau rein & mach schön weiter so.
schöne grüße
andi
Ich bin kein Mensch der großen Worte .....
.....daher die Glückwünsche auf "meine Art"
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünschen Dir
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
Wir erheben unsere Kaffeetassen auf Dich
Alles Liebe
Suse und Mülli
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich. Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen. Nur das mit dem Wetter hat wohl nicht so geklappt. Das soll dir aber nicht den Tag vermiesen.
Ganz liebe Grüße,
Mi
Gruß
Tobi
Herzlichen Glückwunsch, Uli!
EFC FinanzmarktkrisengeschüttelteBanker
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass' Dich ordentlich feiern. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr,
liebe Grüße, Christine[/font]
Feier schön, Evelyn
Alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück wünsch ich dir von ganzen Herzen.
Komm halt heut Abend mal auf ein paar Gläser Wein vorbei.
LG
Ralf
alter Blindfisch.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag-nicht zu vergessen viel,viel Gesundheit wünscht Dir Don Alfredo.
PS :In 50 Jahren Eintracht habe ich selten soviel Spaß- im Waldstadion -gehabt wie in dieser Saison. Was nicht immer nur an Eintracht liegt.
Dir einen schönen Tag-bis Samstag.
Gruß
Peter
beve
herzlichen Glück-Wunsch!
Feier schön und genieße dein junges Leben!
Hoch die Tassen!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du "Suppenkönig".
Werde heute mal ein leckeres Glas Goldpärmänsche auf dein Wohl trinken.
Prost und Gruß
Anno
Lieber Uli!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
Hoffentlich hast Du heute eine gute Zeit, lässt Dich ordentlich feiern
und genießt schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben.
Fühl Dich geburtstaglich umarmt!
Anika