>

HeinzGründel hat Geburtstag !!!

#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:

Und so sahen die Kollegen gestern an der Konsti aus:

Nein, so sehen wir Kollegen erst heute in ein paar Stunden aus

So und jetzt mal Schluß mit der Gratuliererei, wenn es über 100 Posts würden, dreht mir der Kerl nachher an der Konsti am End noch am Rad.

Über hundert Posts?    Nie & nimmer  
#
Was mich wundert...hier haben Leute gratuliert, die ich entweder noch nie gelesen habe oder die noch nie in nem Thread gratuliert haben. Uli, was haste denn dafür bezahlt?!
#
teezwetschge schrieb:
Was mich wundert...hier haben Leute gratuliert, die ich entweder noch nie gelesen habe oder die noch nie in nem Thread gratuliert haben. Uli, was haste denn dafür bezahlt?!  

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber er wird gleich bezahlen, das kannst Du mir glauben
#
Trink mal einen mit...dabei fällt mir ein, vor nem Jahr war ich auch auf der Konsti.
#
Zeitumstellung hin oder her (ich bin etwas zu spät dran), aber nachträglich wünsch ich Dir noch schnell Alles Gude zum Geburtstag!
#
teezwetschge schrieb:

Der war gut,aber unser aller lieber Heinz,ist sehr beliebt. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
upps, bin einen tag zu spät... Alles gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!

#
oh,oh,oh...total verpeilt...Asche auf mein Haupt!

Lieber Herr Gründel,

ich wünsche Ihnen alles, alles Gute Nachträglich! Viel Glück, Gesundheit und Harmonie mit der Familie...hoffe es wurde kräftig gefeiert!

Wünsche euch allen viel Durst heute, lasst euch die Äppler schmecken!

manu666
#
Nachträglich, die Besten Glückwünsche und Alles Gute!
#
Da is mer ma paar tage net da un schon is es basiert.

Alles Gute Uli wünsche ich Dir und viel Gesundheit!

Un mindestens drei Scheibe Uffschnitt uffem Weck
#
na, dann! Alles Gute zum Geburtstag aus Toronto!

Normalerweise aus Bernem, bin aber im Urlaub, hier ist es trotz Regen kalt und es hat immer noch scheiss viel Schnee!

Gruesse vom annern Eck der Welt

arno
#
Auch aus Holland alles Gute nachtraeglich, HG!!
#
Ffm60ziger schrieb:
Da is mer ma paar tage net da un schon is es basiert.

Alles Gute Uli wünsche ich Dir und viel Gesundheit!

Un mindestens drei Scheibe Uffschnitt uffem Weck  

Also, wer sich tagelang hier nicht blicken laesst, ist selbst dran schud und kann nicht entschuldigt werden.
#
nunja, besser spät als nie  

Auch von mir nachträglich alles alles gute zum geburtstag!
#
Ach, jetzt isses aber gut. Ihr könnt mich doch alle gerne haben.
Ups, falscher Text.

Ich liebe euch alle

Vielen Dank, für all die lieben Wünsche ,hier,per PN und per Telefon.
Ein Tränchen der Rührung muß ich dann schon wegquetschen.

Mir sehen uns in der CL und am Samstag gibts Supp und Schoppe am GD, solange der Vorrat reicht.
#
HeinzGründel schrieb:

Apropos rühren: Du mußt ne Menge Beton bestellen. Mehr als 76.000 Nicht-Gratulanten, das muß harte Konsequenzen haben.
#
miep0202 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Apropos rühren: Du mußt ne Menge Beton bestellen. Mehr als 76.000 Nicht-Gratulanten, das muß harte Konsequenzen haben.

Isse bereeits alles in die Wege geleitet. An de GD stehe die Betonmischer schon Schlange
#
Mein lieber HG,
mir fehlen die Worte. Ich wußte nicht, dass du Geburtstag hattest. Dies ist nicht zu entschuldigen. Morgen/heute um 14:30 bin ich am GD und werde dir nachträglich gratulieren. Auf diesem Weg - nachträglich - alles Gute!! Und wenn du jemanden brauchst, der dich in puncto "Älter werden" berät,
für dich mach ichs umsonst!!!!  
Alles Gute
geoff

#
wo immer unrecht geschieht.........dem allgegenwärtigen heinz sei ein trullala......verspätet und von herzen wünsche ich alles gute!!!
#
Schon wieder geboren ? Dann haben wir ja jetzt auch einen Dalai Lama  

Teilen