Was mich wundert...hier haben Leute gratuliert, die ich entweder noch nie gelesen habe oder die noch nie in nem Thread gratuliert haben. Uli, was haste denn dafür bezahlt?!
teezwetschge schrieb: Was mich wundert...hier haben Leute gratuliert, die ich entweder noch nie gelesen habe oder die noch nie in nem Thread gratuliert haben. Uli, was haste denn dafür bezahlt?!
Das weiß ich natürlich auch nicht, aber er wird gleich bezahlen, das kannst Du mir glauben
teezwetschge schrieb: Was mich wundert...hier haben Leute gratuliert, die ich entweder noch nie gelesen habe oder die noch nie in nem Thread gratuliert haben. Uli, was haste denn dafür bezahlt?!
Der war gut,aber unser aller lieber Heinz,ist sehr beliebt. ,-) mfg Container-Willi.
Mein lieber HG, mir fehlen die Worte. Ich wußte nicht, dass du Geburtstag hattest. Dies ist nicht zu entschuldigen. Morgen/heute um 14:30 bin ich am GD und werde dir nachträglich gratulieren. Auf diesem Weg - nachträglich - alles Gute!! Und wenn du jemanden brauchst, der dich in puncto "Älter werden" berät, für dich mach ichs umsonst!!!! Alles Gute geoff
Über hundert Posts? Nie & nimmer
Das weiß ich natürlich auch nicht, aber er wird gleich bezahlen, das kannst Du mir glauben
Der war gut,aber unser aller lieber Heinz,ist sehr beliebt. ,-)
mfg
Container-Willi.
Lieber Herr Gründel,
ich wünsche Ihnen alles, alles Gute Nachträglich! Viel Glück, Gesundheit und Harmonie mit der Familie...hoffe es wurde kräftig gefeiert!
Wünsche euch allen viel Durst heute, lasst euch die Äppler schmecken!
manu666
Alles Gute Uli wünsche ich Dir und viel Gesundheit!
Un mindestens drei Scheibe Uffschnitt uffem Weck
Normalerweise aus Bernem, bin aber im Urlaub, hier ist es trotz Regen kalt und es hat immer noch scheiss viel Schnee!
Gruesse vom annern Eck der Welt
arno
Also, wer sich tagelang hier nicht blicken laesst, ist selbst dran schud und kann nicht entschuldigt werden.
Auch von mir nachträglich alles alles gute zum geburtstag!
Ups, falscher Text.
Ich liebe euch alle
Vielen Dank, für all die lieben Wünsche ,hier,per PN und per Telefon.
Ein Tränchen der Rührung muß ich dann schon wegquetschen.
Mir sehen uns in der CL und am Samstag gibts Supp und Schoppe am GD, solange der Vorrat reicht.
Apropos rühren: Du mußt ne Menge Beton bestellen. Mehr als 76.000 Nicht-Gratulanten, das muß harte Konsequenzen haben.
Isse bereeits alles in die Wege geleitet. An de GD stehe die Betonmischer schon Schlange
mir fehlen die Worte. Ich wußte nicht, dass du Geburtstag hattest. Dies ist nicht zu entschuldigen. Morgen/heute um 14:30 bin ich am GD und werde dir nachträglich gratulieren. Auf diesem Weg - nachträglich - alles Gute!! Und wenn du jemanden brauchst, der dich in puncto "Älter werden" berät,
für dich mach ichs umsonst!!!!
Alles Gute
geoff