>

Where the hell is Matt

#
Ich hab über die Suche nix gefunden, bin aber der Meinung dass dieses Video einfach jeder mal gesehen haben sollte!

http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4

Ich habs mir sicher schon 30 mal angeschaut und finde es immer wieder inspirierend...
Sogar so inspirierend dass ich selbiges zusammen mit einem Kumpel mal in Frankfurt durchgezogen habe! Mit durchaus sehenswertem Ergebniss wie ich finde, aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=ubWEvFm1vvE

Über Kritik (positive smile: würden wir uns freuen!

Gute Nacht

Doc
#
NEIN!

Ihr seid so geil

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Aber wo wart ihr denn da in Sachsenhausen? Ich will auch auf dieses Dach...
#
@doc
wenn ich dich schnarchzapfen richtig erkannt habe,bist du doch der ewig meckernde aus diversen auswärtsfahrten.bist immer mit so einem zwerg zusammen,der eh nur mault...  

jetzt soll ich dir positive kritik rüberkommen lassen...
na klar,wirklich klasse idee und prima orte gewählt,mehr davon,hättste mal in brondby...

gruß


p.s.
#
nice video
hat echt was gehabt, besonders die Dachaktion und Frau Rauscher  

und die musik war auch gut gewählt

also respekt vor mir  

gruß Manuel
#
Gefällt mir gut. Vielleicht ein bischen hüftsteif.

White boys cant dance
http://www.video123.com/KillerP/1870.asp
#
KronbergerAdler schrieb:
bist immer mit so einem zwerg zusammen,der eh nur mault...  


wuß?? isch net.  

sehr geile kopie des originals... schade nur die teils doppelten plätze, da wären vielleicht noch ein paar andere punkte in frankfurt interessant gewesen.

palmengarten, zoo, uni, bockenheim, polzeipräsidium   , großmarkthalle..... für den nächsten.  
#
zwerg_nase schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
bist immer mit so einem zwerg zusammen,der eh nur mault...  


wuß?? isch net.  

sehr geile kopie des originals... schade nur die teils doppelten plätze, da wären vielleicht noch ein paar andere punkte in frankfurt interessant gewesen.

palmengarten, zoo, uni, bockenheim, polzeipräsidium   , großmarkthalle..... für den nächsten.    


...Riederwald...

Ist aber wirklich eine feine Idee, dass auf Frankfurt zu übertragen, schönes Video!
#
Net schlecht!
#
Haha, kompliment, sehr geile Idee!
Habt ihr es geschafft ohne das euch welche mit der weissen Jacke mitnehmen wollten?

Sascha
#
Das Blog von dem ist sehr interessant:

#
Geile Videos  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Argonaut schrieb:
http://www.wherethehellismatt.com




Geht auch net  
#
Geiler Stadtführer  

Bin gespannt auf Teil 2
#
Whow, die beiden Videos sind ja mal echt der Hammer!!!

Das von Matt Harding is ja sau professionell.. aber das zweite Video von Frankfurt hat mich ja doch wirklich total begeistert.

Musste anfangs sau lachen als ich die zwei an den wohlbekannten Stellen tanzen sah. Aber am Ende war ich nur noch am Glotzen mit (wirklich) offenen Mund.
Vor allem auf dem Dach von Sachsenhausen, das hat mir gefallen.

Wirklich TOP!!
#
Supergeil! Ihr seid besser als das Original!  
#
zwerg_nase schrieb:
sehr geile kopie des originals... schade nur die teils doppelten plätze, da wären vielleicht noch ein paar andere punkte in frankfurt interessant gewesen.

palmengarten, zoo, uni, bockenheim, polzeipräsidium   , großmarkthalle..... für den nächsten.  


Riederwald, Chinesischer Garten (Bethmann-Park), Rotlichviertel (bei Nacht), Ginnheimer Spargel, Senckenberg-Museum (vor/unter ’nem Dino), Hauptbahnhof, das Waldstadion an einem Spieltag, Die Skyline (bei Nacht)....


P.s.: Klasse Aktion! :o)
#
@ kronberger: Ich glaub da haste mich falsch erkannt...  
Bin zwar meisstens dabei bei den Per Sempre fahrten, aber ewig meckernd und mit zwerg?! nö  

Ansonsten danke für die positive kritik! Ich hätte auch noch paar Orte gewusst aber wir hams quais alles an einem Tag gemacht und man kann ja net überall sein...
Das Dach am Ende is auf dem Haus von ner Freundin in Sachsenhausen... Leider nicht öffentlich zugänglich...

btw @ vilbeladler: Warst du letzte woche zufällig auf dem parkhaus an der börse? Da war so n großer blonder am Fotos machen als wir da rauf kamen, der war dann aber auch plötzlich wieder weg...
#
ZoLo schrieb:

..., Rotlichviertel (bei Nacht), ....

Da werden sie mit Verdacht auf Crack-Konsum ja sofort eingesammelt  


Teilen