>

SUCHE: Karten für Hallenturnier

#
Hallo.
da man die Karten für Hallenturnier am 3 Januar nicht Online bestellen kann sondern man sie in Frankfurt abholen muss, und ich in Marburg wohn und net nach frankfurt komm vor dienstag zum Spiel (da aber auch nur zum Stadion), suche ich 4 Karten im Frankfurt Block. Oder jemand der mir vier Karten in Frankfurt käuft.
#
hoch
#
kann dir evtl. 3 karten im sge block geben, kann dir aber erst sonntag-dienstag nächster woche bescheid geben, preis pro karte 20€  !!! bei interesse meld dich bei mir per PN!!!
#
hoch
als weiter anbieten, falls dies nicht klappt.
#
Geh doch einfach beim Spiel gegen Köln in den Fanshop im Stadion.
#
Weiß net ob das von der Zeit hinhaut vorm Spiel.
#
bo-rule23 schrieb:
Weiß net ob das von der Zeit hinhaut vorm Spiel.

Der Fanshop hat auch in der Halbzeit und nach dem Spiel auf.
#
Halbzeit hab ich kein bock weil das zu knapp wird. Nachm Spiel is da wieder so viel los.
#
noch mal hoch
#
bo-rule23 schrieb:
Halbzeit hab ich kein bock weil das zu knapp wird. Nachm Spiel is da wieder so viel los.

An allem was auszusetzen  
#
hoch
#
hoch
#
War gestern im Shop im Waldsatdion. Die hatten aber keine Karte mehr. Also, ich benötige 3 Karten. Wer kann mir 3 Karten für den SGE Block anbieten?
#
hoch
#
Bitte Leute lasst mich net hängen benötige auch nur 3 tickets!
#
Ich kann dir eine Karte bieten, die is aber nicht im Frankfurt Block und ermäßigt!!
#
Setz das aber noch mal so rein!
#
Wie meinsten das mit noch mal reinsetzen. Ermäßigt würde geh, würde aber schon gen in SGE Block. Aber komm evtl drauf zurück. Wenn ich noch 2 weitere Karten bekommen würde. Weil wir wolln zu dritt hin.
PS: in Welchem Block is die Karte? (Hoffentlich doch net OFC oder?)
#
haha! ne keine angst is schon eintracht block! block w!!
#
hoch suche immer noch 3 Karten

Teilen