Ja, ich fürchte, dass ein gewisser Mod durch Zuwendungen, welcher Art auch immer, eines gewissen zukünftigen Vorruheständlers (Silberrücken unter sich) gefügig gemacht wurde, gegen wehrlose User zu intrigieren. Darüber muss ich jetzt doch sehr weinen, so sehr ich mich auch bemühe, meine Tränen zurückzuhalten ("Schatz, wisch doch mal bitte den Boden auf, ich stehe in einer Salzlache").
adlerkadabra schrieb: Beckip? Enigma? Noch ne Reinkarnation ?
Da hast du aber das Prinzip der Reinkarnation nicht verstanden. Dafür muss einer gestorben sein, hier handelt es sich um noch lebendige"zwei in einem" > two in one!
Da hast du aber das Prinzip der Reinkarnation nicht verstanden. Dafür muss einer gestorben sein, hier handelt es sich um noch lebendige"zwei in einem" > two in one! Â
Da hast du aber das Prinzip der Reinkarnation nicht verstanden. Dafür muss einer gestorben sein, hier handelt es sich um noch lebendige"zwei in einem" > two in one! Â
Ja lebt denn Beckip  Oder stehen wir vor dem mysterium tremendum: duo unum sunt  Â
Ja lebt denn Beckip  Oder stehen wir vor dem mysterium tremendum: duo unum sunt  Â
 ob er so göttlich ist, vermag ich nicht zu sagen, denn ich habe ihn nie erblickt!
Die Ausgangsfrage hatte ich völlig übersehen ... war was? War ich etwa gesperrt? Habe es leider nicht bemerkt, da ich kaum noch hier schreibe, weil ich mich fast nur noch im Forum der Business-Ultras und Schnittchenfresser aufhalte. Hier crebt mir zuviel Möchtegern-"La Boehème" rum ...
adlerkadabra schrieb: Ich glaube Du verwechselst das mit "Ich bin zwei Öltanks".
Mein Gott, fast dreißig Jahre rum und ich habe immer noch nicht kapiert, worum es da eigentlich ging. Das war wohl die ineffzientestes Werbung aller Zeiten. Mit dem Etat hätte [font=Impact]SEITENBACHER MÜSLI[/font] den Weltmarkt erobert.
zutiefst verunsichert,
peter
peter
oh, falscher thread Â
wird doch eh gesperrt
.....aus Solidarität könnte auch beckip/Enigma  gleich mitgesprerrt werden! Â
Da hast du aber das Prinzip der Reinkarnation nicht verstanden. Dafür muss einer gestorben sein, hier handelt es sich um noch lebendige "zwei in einem" > two in one!
Dr. Jekyll and Mr. Hyde?
Ja lebt denn Beckip Â
Oder stehen wir vor dem mysterium tremendum: duo unum sunt  Â
 ob er so göttlich ist, vermag ich nicht zu sagen, denn ich habe ihn nie erblickt!
"Two in one", gibt's das noch? Oder ist das heute nicht "Wash and Go", in Frankfurt auch bekannt als "Schwimm rüber!"?
NICHT SO LAUT .....
Die Ausgangsfrage hatte ich völlig übersehen ... war was? War ich etwa gesperrt? Habe es leider nicht bemerkt, da ich kaum noch hier schreibe, weil ich mich fast nur noch im Forum der Business-Ultras und Schnittchenfresser aufhalte. Hier crebt mir zuviel Möchtegern-"La Boehème" rum ...
Ich glaube Du verwechselst das mit "Ich bin zwei Öltanks".
Mit dem Etat hätte [font=Impact]SEITENBACHER MÜSLI[/font] den Weltmarkt erobert.
Such dir aus, was du gerne hättest!   Mein Vorschlag: Beckigma