>

@schlusskonferenz

#
Hä? Das war 'ne Anfeuerung!
#
Meins auch!
#
hir tun sich echte abgründe auf.

zutiefst verunsichert,

peter
#
Ja, ich fürchte, dass ein gewisser Mod durch Zuwendungen, welcher Art auch immer, eines gewissen zukünftigen Vorruheständlers (Silberrücken unter sich) gefügig gemacht wurde, gegen wehrlose User zu intrigieren. Darüber muss ich jetzt doch sehr weinen, so sehr ich mich auch bemühe, meine Tränen zurückzuhalten ("Schatz, wisch doch mal bitte den Boden auf, ich stehe in einer Salzlache").
#
Ich wollte ja zur Straßenbahn  
#
the wolfgang press - mama told me not to come

peter

oh, falscher thread  
#
O, sollte hier ein Sturm im Äpoglas stattgefunden haben? Ich bin angemessen erschüttert. Falls nicht, auch  ,-)
#
pipapo schrieb:
Schreib doch mal was    

wird doch eh gesperrt
#
Filzlaus schrieb:
pipapo schrieb:
Schreib doch mal was    

wird doch eh gesperrt  

.....aus Solidarität könnte auch beckip/Enigma  gleich mitgesprerrt werden!  
#
Beckip? Enigma? Noch ne Reinkarnation ?
#
adlerkadabra schrieb:

Da hast du aber das Prinzip der Reinkarnation nicht verstanden. Dafür muss einer gestorben sein, hier handelt es sich um noch lebendige "zwei in einem" > two in one!
#
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Da hast du aber das Prinzip der Reinkarnation nicht verstanden. Dafür muss einer gestorben sein, hier handelt es sich um noch lebendige "zwei in einem" > two in one!  

Dr. Jekyll and Mr. Hyde?
#
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ja lebt denn Beckip  
Oder stehen wir vor dem mysterium tremendum: duo unum sunt    
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ja lebt denn Beckip  
Oder stehen wir vor dem mysterium tremendum: duo unum sunt    

ob er so göttlich ist, vermag ich nicht zu sagen, denn ich habe ihn nie erblickt!
#
Isi schrieb:
... hier handelt es sich um noch lebendige "zwei in einem" > two in one!  

"Two in one", gibt's das noch? Oder ist das heute nicht "Wash and Go", in Frankfurt auch bekannt als "Schwimm rüber!"?
#
schlusskonferenz schrieb:
Ruinier das Forum nur weiter!

NICHT SO LAUT .....
#
pipapo schrieb:
Schreib doch mal was    

Die Ausgangsfrage hatte ich völlig übersehen ... war was? War ich etwa gesperrt? Habe es leider nicht bemerkt, da ich kaum noch hier schreibe, weil ich mich fast nur noch im Forum der Business-Ultras und Schnittchenfresser aufhalte. Hier crebt mir zuviel Möchtegern-"La Boehème" rum ...
#
Isi schrieb:

"Two in one", gibt's das noch? Oder ist das heute nicht "Wash and Go", in Frankfurt auch bekannt als "Schwimm rüber!"?

Ich glaube Du verwechselst das mit "Ich bin zwei Öltanks".
#
adlerkadabra schrieb:
Ich glaube Du verwechselst das mit "Ich bin zwei Öltanks".
Mein Gott, fast dreißig Jahre rum und ich habe immer noch nicht kapiert, worum es da eigentlich ging. Das war wohl die ineffzientestes Werbung aller Zeiten.
Mit dem Etat hätte [font=Impact]SEITENBACHER MÜSLI[/font] den Weltmarkt erobert.
#
Isi schrieb:

Such dir aus, was du gerne hättest!    Mein Vorschlag: Beckigma

Teilen