Freitag um 17:45Uhr ab Stuttgart, Montag um 9:55Uhr ab Tegel zurück mit Airberlin. Kosten für Hin- und Rückflug : 59€. Gruß aus dem Schwabenländle.
wir fliegen samstag morgens mit LH174 um 09:00h von FRA nach TXL und sa. abend mit LH195 um 18:45 zurück. müssen rechtzeitig zur kappensitzung wieder vor ort sein ... kosten: bissi über 100 euro.
AIR - Freitag 01 Februar LUFTHANSA Flug 188  Abflug: Frankfurt 1655 Stunden, Freitag, 01 Februar Terminal 1  Fluggerät AIRBUS INDUSTRIE A300-600/600C
Ankunft: Berlin-Tegel 1800 Stunden Â
AIR - Sonntag 03 Februar LUFTHANSA Flug 199  Abflug: Berlin-Tegel 2035 Stunden, Sonntag, 03 Februar Terminal ... Fluggerät AIRBUS INDUSTRIE A321 Status: Bestätigt
missr6 schrieb: wir fliegen samstag morgens mit LH174 um 09:00h von FRA nach TXL und sa. abend mit LH195 um 18:45 zurück. müssen rechtzeitig zur kappensitzung wieder vor ort sein ... kosten: bissi über 100 euro.
berlin, berlin, wir seh´n uns in berlin! m.
Dann nehmen wir denselben Flieger zurück. Ich fliege aber erst mit dem Flieger um 12:00 Uhr hin.
wenn du da keine Billigplätze mehr bekommst, sind die 99 € Plätze ausgebucht, das verhält sich so wie bei der Bahn mit den Supersparpreis für 58 €,
geringes Kontigent pro Flug, wenn die Plätze weg sind, gibts keine mehr
Weiß nich mehr genau wann ich meinen 58€-Billig-Flug gebucht habe, aber auf jeden fall war es lang lang vor dem Jahreswechsel! Wer früh bucht zahlt wenig, so einfach is das! Man sieht sich in Berlin.
Brainy1985 schrieb: Weiß nich mehr genau wann ich meinen 58€-Billig-Flug gebucht habe, aber auf jeden fall war es lang lang vor dem Jahreswechsel! Wer früh bucht zahlt wenig, so einfach is das! Man sieht sich in Berlin.
missr6 schrieb: wir fliegen samstag morgens mit LH174 um 09:00h von FRA nach TXL und sa. abend mit LH195 um 18:45 zurück. müssen rechtzeitig zur kappensitzung wieder vor ort sein ... kosten: bissi über 100 euro.
berlin, berlin, wir seh´n uns in berlin! m.
Dann nehmen wir denselben Flieger zurück. Ich fliege aber erst mit dem Flieger um 12:00 Uhr hin.
Kosten ebenfalls bissi über 100,- Euro.
cool, dann sieht man sich aufm weg zurück im kranichflieger. wenn die eintracht gewinnt, zieh ich mir paar whiskey rein und flitz im eintracht-dress 1x durch´n flieger - inklusive erster klasse   ...
Obi-Wan Kenobi schrieb: - Flug Freitags ab Ffm nach Berlin und Montags wieder zurück - 3 Nächte im Hotel (Doppelzimmer) - inklusive kontinentalem Frühstück
wow, net schlecht, herr specht!   wenn ich holzkopp mich net entschieden hätte samstag abend zu unserem dorf-maskenball zu gehen, wäre das zumindest für's nächste mal ne echte alternative. allerdings bekomme ich nicht jedes 2. wochenende freitag oder montag frei und hab schon hamburg verlängert eingeplant ... das angebot klingt aber echt cool, viel spaß dann in berlin!
Obi-Wan Kenobi schrieb: - Flug Freitags ab Ffm nach Berlin und Montags wieder zurück - 3 Nächte im Hotel (Doppelzimmer) - inklusive kontinentalem Frühstück
Thx und cya in Berlin Â
www.efc-koblenz.de
Kostet ( vor 10 Tagen ) inkl. Steuern 96.69€ mit mit Kranich Air .
Gruß aus dem Schwabenländle.
berlin, berlin, wir seh´n uns in berlin!
m.
LUFTHANSA Flug 188 Â
Abflug: Frankfurt
1655 Stunden, Freitag, 01 Februar
Terminal 1  Fluggerät AIRBUS INDUSTRIE A300-600/600C
Ankunft: Berlin-Tegel
1800 Stunden Â
AIR - Sonntag 03 Februar
LUFTHANSA Flug 199 Â
Abflug: Berlin-Tegel
2035 Stunden, Sonntag, 03 Februar
Terminal ... Fluggerät AIRBUS INDUSTRIE A321
Status: Bestätigt
Ankunft: Frankfurt
2145 Stunden Â
Kosten: 101 €
Kosten ebenfalls bissi über 100,- Euro.
Wenn ich im Internet nachsehen bekomm ich nur deutlich teuere Flüge angezeigt.
wenn du da keine Billigplätze mehr bekommst, sind die 99 € Plätze ausgebucht, das verhält sich so wie bei der Bahn mit den Supersparpreis für 58 €,
geringes Kontigent pro Flug, wenn die Plätze weg sind, gibts keine mehr
Ich habe z.B. bereits im Dezember gebucht.
Wer früh bucht zahlt wenig, so einfach is das!
Man sieht sich in Berlin.
Hab nochmal nachgeschaut - es war am 23.08.07.
cool, dann sieht man sich aufm weg zurück im kranichflieger. wenn die eintracht gewinnt, zieh ich mir paar whiskey rein und flitz im eintracht-dress 1x durch´n flieger - inklusive erster klasse   ...
chau,
m.
Ergo : Freitag nachmittag ab Stuggi hin und am Sonntag wieder zurück - mit Air Berlin 59,- Euro.
wow, net schlecht, herr specht!   wenn ich holzkopp mich net entschieden hätte samstag abend zu unserem dorf-maskenball zu gehen, wäre das zumindest für's nächste mal ne echte alternative. allerdings bekomme ich nicht jedes 2. wochenende freitag oder montag frei und hab schon hamburg verlängert eingeplant ... das angebot klingt aber echt cool, viel spaß dann in berlin!
Zurück fliege ich auch am Montag - allerdings schon um 16.55 Uhr.
Gibts doch auf der Strecke gar nicht Â
Fliegen auch Samstag hin, welchen flieger wir nehmen wird ganz spontan Samstag früh entschieden
09:00 -> Berlin, Tegel
10:20 -> Berlin, Tegel
12:00 -> Berlin, Tegel
zurück gehts Sonntag mit der ersten oder 2. Maschine um
06:00 -> Frankfurt
oder
06:35 -> Frankfurt Â
Gebucht heute morgen Â
Die günstigsten Flüge bei der LH liegen momentan bei 189 Euro p.P. hin und zurück, falls da noch jemand interesse und genug Geld haben sollte...
Und FF wird sich in den Interviews nach dem Spiel sicher kurz fassen, da er ja noch den letzten Flieger um 18:35  nach Düsseldorf bekommen muss.
SA 19.40h ab TXL - an FRA 20.05 LH197
für 99.- Euronen / Nase bei Lusthansa
gebucht 14.11.