Gestern ein Bild hochgeladen, heute ist es weg. Der Dieb muss aus Mod-Kreisen kommen, weil andere haben keinen Zugang zu meinem Bilderalbum. Außerdem muss es ein ganz Perverser sein, weil das geklaute Bild war wirklich hochgradig erschreckend und abstoßend.
schlusskonferenz schrieb: Gestern ein Bild hochgeladen, heute ist es weg. Der Dieb muss aus Mod-Kreisen kommen, weil andere haben keinen Zugang zu meinem Bilderalbum. Außerdem muss es ein ganz Perverser sein, weil das geklaute Bild war wirklich hochgradig erschreckend und abstoßend.
Hat jemand einen Verdacht?
Ob die zweite Spezifizierung der Kreis der erstgenannten Verdächtigen signifikant einengt, sei mal dahingstellt.
schlusskonferenz schrieb: Gestern ein Bild hochgeladen, heute ist es weg. Der Dieb muss aus Mod-Kreisen kommen, weil andere haben keinen Zugang zu meinem Bilderalbum. Außerdem muss es ein ganz Perverser sein, weil das geklaute Bild war wirklich hochgradig erschreckend und abstoßend.
Ob die zweite Spezifizierung der Kreis der erstgenannten Verdächtigen signifikant einengt, sei mal dahingstellt.
Die Leute sagen immer, ich würde alles doppelt sagen, sagen die Leute immer
Aber es könnte Tanga Theo gewesen sein ...
Die Leute sagen immer, ich würde alles doppelt sagen, sagen die Leute immer
Ist der Grund in Dein Kindheit zu suchen ....
*lägt dich doch mal auf mein Sofa +lass es raus *
Meintest Du dieses hier?
[img]Eins zwei drei, wer hat das Bild[/img]
Das war ich ...
muhahaha
Ein Wort: auberginefarben
da wird sich pepe aber freuen...