>

BB in Berlin: Wer ist vor Ort?

#
wie kommt ihr denn nach berlin??
lg
#
Bejana schrieb:
wie kommt ihr denn nach berlin??
lg


... zu Fuss, mit dem Zug, auf dem Fahrrad, mit dem Bus oder mit dem Taxi!  ,-)
#
Isi schrieb:
Bejana schrieb:
wie kommt ihr denn nach berlin??
lg


... zu Fuss, mit dem Zug, auf dem Fahrrad, mit dem Bus oder mit dem Taxi!  ,-)  


... oder mitm Flugzeug  ,-)
#
honickel schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Die Bembelbar ist auch ned mehr des was se mal war, jetzt gibts schon Durchzählfreds....schlimm      


Die Bembelbar oder die Forums-user ?


Die Kommerz-DJs sind schuld, wer sonst?  ,-)
Wenns da wenigstens Mispelscher gäb......
#

Wenns da wenigstens Mispelscher gäb......


Gar keine schlechte Idee... .
#
Der EFC 2000 wird auch mit ein paar leutz da erscheinen.

15 JAHRE EFC2000 ON Tour
#
...nuhsaachtdochmaah:  ...ab WANN is geöffnet..?

,-)
#
bremen-exil schrieb:
...nuhsaachtdochmaah:  ...ab WANN is geöffnet..?

,-)  


Die Kneipe "Zum Franziskaner" ist ab 11 oder 12 Uhr geöffnet, die Bembelbar beginnt nach der Sportschau dort, also um20:00 Uhr.
#
EFC Kaeskoepp (Attila_NL, sein Sohn und ich) plus 5 weitere Adler freuen sich schon uff die BB.
#
Wann gehts denn los in der Bembelbar???
#
Dalim schrieb:
Wann gehts denn los in der Bembelbar???

Wer lesen kann..........

Siehe Post #48
#
Dalim schrieb:
Wann gehts denn los in der Bembelbar???


Fielmann!
#
Die Frage(n) is ? Wann macht sie zu ? Hotel od. BB ? Alkohol od. Wasser ? 0-3 od. 0-4 ?  :  
#
Bin schon in Berlin... alle warme und regenfeste Klamotten mitbringen: es ist kalt & windig.
#
Es ist sogar sehr windig. Scheisswetter!
#
zwar schon im SAW, aber hier nochmal der Hinweis auf die Erwähnung in der TAZ

#
Wir waren gestern in der Bembelbar. Für meinen Geschmack > hoffnungslos überfüllt!

Wir haben in der Sportschau noch den Sieg gefeiert und sind dann weg? War später noch was los da?
#
ja, ich muss leider auch sagen, dass es kein vergnügen mehr ist, wenn es so voll ist. wir sind dann woanders hin in x-berg.
#
Wir waren auch da. Natürlich war es voll. Natürlich konnte man nicht so in Ruhe diskutieren, es war eben eine Party und die Jungs und Mädels hinterm Tresen haben wirklich ihr Bestes gegeben. Gute Stimmung, schöne Lieder.
Meine Güte, was soll denn die Aufregung? Zum Candle-Light-Dinner musste man nur paar Häuser weiter.  ,-)
Sogar auf der Straße konnte man es aushalten - es war gar nicht so kalt.
Ein großes Lob von mir an die Organisatoren. Ich freue mich aufs nächste Jahr, falls die Hertha überhaupt noch in der BL spielt, woran man ja seine Zweifel haben kann.  
#
Ossiadler82 schrieb:
Wir waren gestern in der Bembelbar. Für meinen Geschmack > hoffnungslos überfüllt!
was haste denn erwartet, 3.000 frankfurter und als programmpunkt gibts anfang februar ne mittelgroße kneipe in xberg... fands aber noch ok, gab wohl genügend andere, die eine geringere toleranz zum thema überfüllte kneipen haben


Teilen