>

BB in Berlin: Wer ist vor Ort?

#
Wer aus dem Forum wird bei der 5-Jahres-Bembelbar (Franziskaner, Dresdner Strasse, in Kreuzberg, nahe Kottbusser Tor) anzutreffen sein? Hoffe auf rege Beteiligung und dass man mit vielen Usern quatschen/anstossen kann.

Cheers,

SGE_77
#
Ich werde z.B. dort sein.
#
me 2...freu mich schon auf die "ca io, ai ai ai ai ai, ca io, io" gesänge, egal wie das spiel ausgehen wird...  
#
Ich bin natürlich auch mit meinen Leutz da!!!
#
Wir sind da...
#
Werde da sicher auch reinfallen  
#
Is das wieder dort ,wo`s  beim FI-NAA-LE war ???  

#
muss ja!  

Sind mit 4 leuten da!

wenn jemand bis Sonntag (nach)mittags in Berlin bleibt und noch 2 Plätze nach Hause frei hat: Bitte PN! Danke
#
bremen-exil schrieb:
Is das wieder dort ,wo`s  beim FI-NAA-LE war ???  

 


Exakt!
#
Am Start
#
Dabei !  
#
Bin im Stadion, bringe dann meine Kinder ins Bett, die nicht im Stadion sind, danach ist Bembelbar und Würgeengel oder O-Straße fest eingeplant.  
O, Berlin, Berlin, Berlin -
du bist aller Städte Queen!  ,-)

Hertha 1
Eintracht Frankfurt 4
#
edmund schrieb:
Bin im Stadion, bringe dann meine Kinder ins Bett, die nicht im Stadion sind, danach sind Bembelbar und Würgeengel oder O-Straße fest eingeplant.  
O, Berlin, Berlin, Berlin -
du bist aller Städte Queen!  ,-)

Hertha 1
Eintracht Frankfurt 4  


Ich hatte es eigentlich in der Vorschau bereits editiert, aber irgendwie falsch.
Jetzt stimmt's.
EFC  Deutschlehrer
#
Icke    bin natürlich auch wieder da ...
#
Flea schrieb:
Werde da sicher auch reinfallen    


lasst den mann bloss net auf de tisch ruff... ,-)
#
neeko schrieb:
Flea schrieb:
Werde da sicher auch reinfallen    


lasst den mann bloss net auf de tisch ruff... ,-)  
Wieso bloß habe ich geahnt, dass dieser Kommentar kommt?  
#
Ich bin auch da! *freu*
#
Ja. Werde auch da sein. Ist doch Verpflichtung Mann!
#
5 Leute incl. meiner Wenigkeit. Let's Rock!


Teilen