2 Taschen???!!! Das ist ja unglaublich Aber jetzt ist ja hoffentlich Schluß damit, dieses Giftzeug an harmlose und unbedarfte Eintrachtfans zu verteilen um sie abhängig zu machen, nachdem dieser Sumpf ausgetrocknet wurde.
Mein Dank gilt den verdeckten Ermittlern, dem SEK, der NATO und der UNO für diese glorreiche Tat!
Als wir gestern auf dem Weg vom GD zur S-Bahn von der Polizei aufgehalten wurden, weil wir gewaltbereit aussahen (kein Scherz!), zückte ein uns völlig unbekannter Rechtsanwalt seinen Ausweis und verschaffte seinen ca. 10 Mandanten freies Geleit. Jetzt weiß ich auch endlich, worum es in diesem Fall geht.
schlusskonferenz schrieb: Als wir gestern auf dem Weg vom GD zur S-Bahn von der Polizei aufgehalten wurden, weil wir gewaltbereit aussahen (kein Scherz!), zückte ein uns völlig unbekannter Rechtsanwalt seinen Ausweis und verschaffte seinen ca. 10 Mandanten freies Geleit. Jetzt weiß ich auch endlich, worum es in diesem Fall geht.
Tja, Frankfurter Anwälte kommen überall durch , frag mal den Heinz.
schlusskonferenz schrieb: Als wir gestern auf dem Weg vom GD zur S-Bahn von der Polizei aufgehalten wurden, weil wir gewaltbereit aussahen (kein Scherz!), zückte ein uns völlig unbekannter Rechtsanwalt seinen Ausweis und verschaffte seinen ca. 10 Mandanten freies Geleit. Jetzt weiß ich auch endlich, worum es in diesem Fall geht.
Das erste gescheite was ich heute abend von ihnen lese, Herr Kollege Uli H.
man achte auf die rechte hand von lt.
..und die Komplizen Brady aka "Brathähnchen" und diesen fiesen Schobbe haben se auch gleich drauf!
Gut so
..und sie bekommen Euch doch!
2 taschen bonis gefunden
2 Taschen???!!!
Das ist ja unglaublich
Aber jetzt ist ja hoffentlich Schluß damit, dieses Giftzeug an harmlose und unbedarfte Eintrachtfans zu verteilen um sie abhängig zu machen, nachdem dieser Sumpf ausgetrocknet wurde.
Mein Dank gilt den verdeckten Ermittlern, dem SEK, der NATO und der UNO für diese glorreiche Tat!
Da links ist so ein Vieh mit roten Haaren
meinst du den mit dem japanemblem auf seinem pulli ? ist bestimmt ein spitzel
Das erste gescheite was ich heute abend von ihnen lese, Herr Kollege Uli H.
Ja, das macht er gern.
Im Gegenteil habe ich mich sehr nett mit "Lena" unterhalten.
So hieß wahrscheinlich ihr Pferd.....
HAHAHA
SK ist also der ominöse pferdeflüsterer...