zwerg_nase schrieb: bitte? waren das w-lan küsse? du warst doch immer mehrere meter von ihr entfernt... im gegensatz zu lena..
Ich wollte für diesen lahmen Scherz ja erst den Namen "Teezwetschge" verwenden. Aber dann dachte ich: "Was soll das? Der Zwersch ist ein Guter, der würde Dir niemals in den Rücken fallen, wie so manch anderer hier."
wie kann ich als zwerg einem normalsterblichen in den rücken "fallen". am GD gibt es keine felsvorsprünge, an denen ich abrutschen könnte und aus einem dummen zufall in deinen dann scheinbar offenen rücken fallen könnte...
und nein, ein trampolin war auch nicht da... was ein beschissener name für einen elf...
wie kann ich als zwerg einem normalsterblichen in den rücken "fallen". am GD gibt es keine felsvorsprünge, an denen ich abrutschen könnte und aus einem dummen zufall in deinen dann scheinbar offenen rücken fallen könnte...
und nein, ein trampolin war auch nicht da... was ein beschissener name für einen elf...
Die eigentliche Frage ist doch, sollte das GD nicht zur zwergfreien Zone erklärt werden.
Nicht, dass wir nicht Zwerge mögen, mehr wegen des Schutz selbiger vor den Großen.
In der Bahn hat er dann irgendwas von "küsst so gut" erzählt...
Langsam ergibt sich hier ein erschreckendes Bild. Ich mache mir Sorgen.
ach das? ich konnte mit der aussage überhaupt nichts anfangen... jetzt weiß ich auch, warum ein verstörter gaul am gleisdreieck herumlief...
Das ist also der Dank
Hätte ich Euch nicht gerufen, würdet Ihr doch jetzt noch vor dem "Gaul" stehen und "Ich bin doch gar kein Eintrachtfan" stammeln.
du hast mich ja nur gerufen, damit der äponachschub auch ja nicht versiegt...
Im Prinzip ja.
Nur ging es nicht um Lena, sondern um mich.
Und erzählt habe nicht ich das, sondern Xanthippe
Ich wollte für diesen lahmen Scherz ja erst den Namen "Teezwetschge" verwenden. Aber dann dachte ich: "Was soll das? Der Zwersch ist ein Guter, der würde Dir niemals in den Rücken fallen, wie so manch anderer hier."
Und jetzt sowas! Ich muss schon wieder weinen
a)Brennpunkt
b) GD
c) der Kollege LT Commander
Das zusammengenommen ist doch ein Skandal, und man muss ihn zurufen, "Haben Sie ***** in der der Hose und treten Sie zurück"
Gruß Afrigaaner
Die eigentliche Frage ist doch, sollte das GD nicht zur zwergfreien Zone erklärt werden.
Nicht, dass wir nicht Zwerge mögen, mehr wegen des Schutz selbiger vor den Großen.
Gruß Afrigaaner
große körper, kleine geister...