>

[SUCHE] Weibliche Begleitung für Eintracht Heimspiele

#
Ok die überschrift hört sich n bisschen komisch an ich weiß    
aba ich suche eine weibliche, möglichst gleichaltrige, aus dem raum Wanfried/Eschwege kommende Begleitung um mit mir nach Frankfurt zu fahren.

Also die Sache is die: Meine eltern lassen mich nicht alleine mit dem Zug nach Frankfurt fahren un ins Stadion gehen   un meine beste Freundin hat nach unserem letzten gemeinsamen besuch im schönen frankfurter stadion von ihren Eltern Stadionverbot erteilt bekommen    kann mir jetz gar nicht vorstellen warum      

Aba ich will UNBEDINGT mal wieder ins Stadion! Also wen ihr intresse hättet oder euch über mich lustig machen wollt bitte hier:
l
\l/
#
achso es dürfen übrigens auch konstruktive Vorschläge zur Lösung des Problems beigetragen werden  
#
Eintrachterin schrieb:
Ok die überschrift hört sich n bisschen komisch an ich weiß    
aba ich suche eine weibliche, möglichst gleichaltrige, aus dem raum Wanfried/Eschwege kommende Begleitung um mit mir nach Frankfurt zu fahren.

Also die Sache is die: Meine eltern lassen mich nicht alleine mit dem Zug nach Frankfurt fahren un ins Stadion gehen   un meine beste Freundin hat nach unserem letzten gemeinsamen besuch im schönen frankfurter stadion von ihren Eltern Stadionverbot erteilt bekommen    kann mir jetz gar nicht vorstellen warum      

Aba ich will UNBEDINGT mal wieder ins Stadion! Also wen ihr intresse hättet oder euch über mich lustig machen wollt bitte hier:
l
\l/



Wieso hat Deine Freundin denn Stadionverbot von den Eltern bekommen? Besoffen nach Hause gekommen  ,-) ???

Der letzte Satz iss eh der geilste :".... oder euch über mich lustig machen wollt bitte hier"

VIEL GLÜCK bei Deiner Suche  
#
Wenn du Karten für den Hallen Cup hast, fahr ich zu dir auf kaff, hol dich ab, zieh mir vorher ne Perrücke auf und komm mit  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Wieso hat Deine Freundin denn Stadionverbot von den Eltern bekommen? Besoffen nach Hause gekommen  ,-) ???

Der letzte Satz iss eh der geilste :".... oder euch über mich lustig machen wollt bitte hier"

VIEL GLÜCK bei Deiner Suche    




Naja also weiß au nit so richtig   Wir sin halt gleich nachm Stadion nochma mit der S-bahn aufn Weihnachtsmarkt in Frankfurt gefahren. Hab meinem onkel (bei dem wir übernachten sollten) au bescheid gesagt un dann wollten wir mit der s-bahn zurück fahren (war schon etwas später) un ich guck auf mein handy un so 16 anrufe in abwesenheit da druf   naja der hat sich voll sorgen gemacht weil wir so spät erst gekommen sin, hatte schon bei der bahn angerufen    un dann sin wir au noch an der falschen s-bahn station ausgestiegen      Naja war trotzdem lustig  
#
bonkelz91 schrieb:
Wenn du Karten für den Hallen Cup hast, fahr ich zu dir auf kaff, hol dich ab, zieh mir vorher ne Perrücke auf und komm mit    



Ne hatte ich leider nit. Aba danke fürs Angebot  ,-)
#
Nimm doch deine Eltern mit  
#
Nehme doch VA mit..

*duckundweg*
#
Der holt dich mit seinen langen Beinen sowieso ein.  

Und außerdem möchte er viel lieber mit dir dann weg.


*auch-duckundweg*
#
manuadler schrieb:
Der holt dich mit seinen langen Beinen sowieso ein.  

Und außerdem möchte er viel lieber mit dir dann weg.




*auch-duckundweg*


   
#
meld dich doch in irgend so einem fan-club...........
#
schenk deinen Eltern ne Dauerkarte un schon biste dabei
#
Frag doch mal 1. Ligistin...

Gibt es bei euch in der Ecke keinen Eintracht-Fanclub? Die fahren hin und wieder zu Eintracht-Spielen. Entweder in Privat-PKWs oder bei größeren Clubs manchmal auch mit dem Bus. Selbst wenn der EFC mit dem Zug fahren würde, die meisten Leute sind volljährig und könnten auf dich aufpassen. Müßtest das nur mit deinen Eltern und dem Fanclub klären.

PS: Ich suche auch eine weibliche Begleitung für Eintracht-Heimspiele  
#
Eintrachterin schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Wieso hat Deine Freundin denn Stadionverbot von den Eltern bekommen? Besoffen nach Hause gekommen  ,-) ???

Der letzte Satz iss eh der geilste :".... oder euch über mich lustig machen wollt bitte hier"

VIEL GLÜCK bei Deiner Suche    




Naja also weiß au nit so richtig   Wir sin halt gleich nachm Stadion nochma mit der S-bahn aufn Weihnachtsmarkt in Frankfurt gefahren. Hab meinem onkel (bei dem wir übernachten sollten) au bescheid gesagt un dann wollten wir mit der s-bahn zurück fahren (war schon etwas später) un ich guck auf mein handy un so 16 anrufe in abwesenheit da druf   naja der hat sich voll sorgen gemacht weil wir so spät erst gekommen sin, hatte schon bei der bahn angerufen    un dann sin wir au noch an der falschen s-bahn station ausgestiegen      Naja war trotzdem lustig  





Hehe, ja der Glühwein schmeckt gut gelle und knallen tut er auch mit bissi Rum drin ... Also ich kann Deinen Onkel verstehen ich hätte mir nach 16 Anrufen auch Sorgen gemacht :neutral-face ... Aber iss ja nix passiert   ! Und, haste mittlerweile jemanden gefunden?


Teilen