>

Hilfe ich kann net mehr!!!

#
Tanga-Theo schrieb:
schick ihr ein nacktfoto von der filzlaus,und drohe damit,daß er bald zu besuch kommt,wenn sie dieses kindergartengehabe nicht einstellt.

#
Tanga-Theo schrieb:
schick ihr ein nacktfoto von der filzlaus,und drohe damit,daß er bald zu besuch kommt,wenn sie dieses kindergartengehabe nicht einstellt.

...das wirkt bestimmt.....
#
Tanga-Theo schrieb:

ein klecks von filzis aioli in einem umschlag würde auch schon reichen. dazu die bemerkung: "das ist erst der anfang wenn du so weiter machst!"

#
Ich hatte auch mal ein so ähnliches Problem, da hilft nur eines.
Triff dich mit deiner Ex Freundin und mache ihr unmissverständlich klar das es nichts aber auch gar nichts bringt was sie momentan unternimmt.
Zeig ihr das du frisch verliebt bist und das sich an diesem Umstand nichts ändert, aber nicht zu übertrieben sonst erreichst du das Gegenteil, biete ihr Möglichkeiten sich von dir zu "lösen" und denke mal darüber nach ob du nicht auch Fehler gemacht hast als du sie verlassen hast, damit meine ich, hast du mit ihr wirklich "Schluss" gemacht, war das nachvollziehbar für sie, die meisten Frauen wollen verstehen was ihr "Mann" da macht. Die meisten Männer sagen so ich mach jetzt "Schluss" das war es, da ist es durchaus nachvolliehbar, das sich eine Frau so vor den Kopf gestoßen fühlt und dann so reagiert, also räume auch deine gemachten Fehler ein und erkläre es so das sie dich versteht. Sie wird dir das mit Sicherheit niht gleich signalisieren, weil sie emotional so geladen ist das sie das nicht kann, wenn du sie aber überzeugst wird sie damit aufhören.
Und noch ein Tip übelege dir vorher die Argumente und nicht während des Gespäches und saug dir nichts aus den Fingern, sondern beschreibe deine Gefühle und das was du wirklich denkst, denn Frauen merken wenn du dir was an den Haaren herbeiziehst und versetze dich in ihre Lage und bedenke wie sie auf deine Ansprache reagieren könnte und was wichtig ist, mache ihr mit keiner Aussage oder Mimik oder mit etwaigen Komplimenten nochmal Hoffnung, sonst lässt sie nicht los, zum Schluss nochmal der wichtigste Tip, denke über deine Fehler in der Beziehung nach, auch beim Schluss machen und bennene diese und bleib bei dem Gespräch ruhig und lasse es in einer angenehmen, aber nicht romantischen Umgebung stattfinden.
Ich hoffe das hilft dir.
#
Sag ihr klip und klar das sie damit aufhören soll und das es aus ist . Drohe ihr zu Not mit der Polizei !!

Und dann halt dich fern von ihr .
#
gotcha24 schrieb:
wie wär es hiermit:

Die richtigen Worte an der richtigen Stelle

Da stellt sich Die Frage ob sie im Stadion ist ...
Wenn nicht bringt das nix und das sollte Persönlich sein ...
Die könnte dann denken ,er traut sich nicht ihr das Persönlich zu sagen ....
#
Spiderwoman schrieb:
gotcha24 schrieb:
wie wär es hiermit:

Die richtigen Worte an der richtigen Stelle

Da stellt sich Die Frage ob sie im Stadion ist ...
Wenn nicht bringt das nix und das sollte Persönlich sein ...
Die könnte dann denken ,er traut sich nicht ihr das Persönlich zu sagen ....

war ja auch an sich ironisch gemeint..   in letzter zeit meint ein jeder was wichtiges über den videowürfel mitteilen zu müssen...

@threaderöffner
also ich würde das ganze direkt über die pozilei laufen lassen.. würd mir gar net die abbeid machen und mit der psychotante noch ein schwätzchen halten.. das geht vmtl. eh nur nach hinten los, zumal sie sich ja bislang auch nicht als sehr einsichtig dargestellt hat..

good luck

Teilen