>

Takahara's Tanz

#
Ritzle schrieb:
HessiP schrieb:
Ja, das war die Auszeichnung zum Spieler des Tages. Bin ein bisschen irritiert darüber, dass es auf eurer HP die Rubrik "Commerzbankarena" gibt...


Im Herzen ist es natürlich "das Waldstadion"!!!

Aber Leut, seid einfach mal realistisch. Leider geht heut zu Tage nix mehr ohne Sponsoren, und wer von Euch möchte noch in einem alten Stadion spielen???
Also, die Sache etwas anders betrachten!!!  


#
Ritzle schrieb:
...und wer von Euch möchte noch in einem alten Stadion spielen???
 


Ich!
Zudem darf auch ein modernes Stadion einen historischen Namen haben oder steht in der Bauverordnung für neue Gebäude, daß man einen ****nnamen verwenden muß?
#
Jugger schrieb:
Ritzle schrieb:
HessiP schrieb:
Ja, das war die Auszeichnung zum Spieler des Tages. Bin ein bisschen irritiert darüber, dass es auf eurer HP die Rubrik "Commerzbankarena" gibt...


Im Herzen ist es natürlich "das Waldstadion"!!!

Aber Leut, seid einfach mal realistisch. Leider geht heut zu Tage nix mehr ohne Sponsoren, und wer von Euch möchte noch in einem alten Stadion spielen???
Also, die Sache etwas anders betrachten!!!  


 






Für uns wird es immer Das WALDSTADION sein  :neutral-face
#
HeHe

ich find den Taka einfach nur GEIL..
wie der kämpft und dem seine Tore einfach geil  ,-)

Und der Tanz war ja des beste :P
Weiter so ...

LG steffi


NAOHIRO TAKAHARA SHALALALALA
#
Ich bin mal gespannt was los sein wird wenn Taka daserste mal ein Tief bekommen wird, ob dann immer noch das ganze Forum von ihm schwärmt?
Kann mich noch gut ans Newcastle-Spiel erinnern, da war Taka wegen seinervergebenen Chance der Buhmann schlechthin... Bezeichnungen wie "Chancentod" waren noch harmlos! Ich hoffe der Junge bekommt auch die Unterstützung wenn's mal nicht so läuft, ich hoffe es wirklich sehr!
#
des video is gaiiiil!!! schade dass ich letzte woche net da war!!!!


VLG nini-adler    
#
...und hier sein letztes tor (gegen peru):

http://www.youtube.com/watch?v=JIalC2JEQdI

nicht all zu schön aber sehr effektiv ! er hat jetzt einen richtigen torriecher entwickelt...  
#
Nicht allzu schön    nimm du mal einen Ball so an.
#
saugeiles tor. taka der knipser  
#
JaNik schrieb:
Nicht allzu schön    nimm du mal einen Ball so an.  



oh man(n)....   ich hab das ja nicht bös gemeint...
ich wollte damit nur sagen dass ihr nicht so ein ding wie gegen den fcbäääh erwarten sollt.....
#
Ehrlich gesagt, find ich dass Takas Tor fast noch schwieriger zu machen war als der Fallrückzieher von Preuss. Hast du dir das mal angeschaut.
Links mit der Spitze so angenommen, dass er genau vor ihm zu Boden fällt und dann in einer 180° Drehung mit rechts voll reingehämmert.


Teilen