schlusskonferenz schrieb: Vielleicht könnten wir, um den Fußballgott gnädig zu stimmen, vor dem Spiel eine Jungfrau oder einen Anwalt opfern?
Wenn das Erfolg hat, sollten wir mal Durchzählen, ob wir genügend Anwälte für 'ne deutsche Meisterschaft haben
Och, so ein Hekatömbchen von Anwälten müsste sich eigentlich auftreiben lassen hier. Man könnte ja schomal mit dem ersten rituellen Schritt der katharsis beginnen: kultische Waschung mit Äpo (danach halten sie auch länger)
Glaube aber, dass wir nach der 1:0 Führung durch Ama wieder das 1:1 kriegen, weil wir uns direkt nach der Tormusik mit 11 Mann in den 16 er zurückziehen!
Wenn sie am Montagnachmittag den Horrorfilm gut überstanden haben und Lehren draus gezogen könnte es mit einem 2:1 Sieg klappen. 1:1 würde mir auch noch reichen. Aber ich tippe eine Niederlage für uns,1:2 ,da sie die Niederlage noch immer in den Köpfen haben werden(Nachwehen.) mfg Container-Willi.
Ich tippe auf ein 2:1. Denke, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion auf das schwache Spiel in Nürnberg zeigt. Und außerdem muss es ja endlich mal mit einem "Freitagabendsieg" klappen
Dann hast Du es ja in der Hand...........Bleib gefälligst zu Hause
also:
2:0
Och, so ein Hekatömbchen von Anwälten müsste sich eigentlich auftreiben lassen hier. Man könnte ja schomal mit dem ersten rituellen Schritt der katharsis beginnen: kultische Waschung mit Äpo (danach halten sie auch länger)
Glaube aber, dass wir nach der 1:0 Führung durch Ama wieder das 1:1 kriegen, weil wir uns direkt nach der Tormusik mit 11 Mann in den 16 er zurückziehen!
Also mein Tip 1:1 !
1:1 würde mir auch noch reichen.
Aber ich tippe eine Niederlage für uns,1:2 ,da sie die Niederlage noch immer in den Köpfen haben werden(Nachwehen.)
mfg
Container-Willi.
1. Defensive Taktik mit Meier und Russ
Eintracht-Hannover 1-4
2. Offensive Taktik
Eintracht-Hannover 2-2
wann gabs das den das letzte Mal? ^^
Wäre aber geil
Aber sachlich gesehen, sage ich 2:0
Zuhause bleiben wir eine Macht!!! Da kann auch Hannover nichts machen!!!
SGE!!!
http://eintracht-archiv.de/2006/2007-05-05st.html
mein tipp: 1:0
derzeitiges bauchgefühl: 0:3
Denke, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion auf das schwache Spiel in Nürnberg zeigt.
Und außerdem muss es ja endlich mal mit einem "Freitagabendsieg" klappen
Welcher deppe verein lässt siuch denn Sang und Klanglos 5:1 abfertigen???
*HeuL*
Aber wir sind kein Deppenverein -.-* -.-* -.-*
Wir haben mit Abstand die besten Fans...
Deppenvereine sind höchsten Bielefeld oder Wolfsburg 80 Fans beim Auswärtsspiel in Frankfurt....
Normalerweise würde ich das unterschreiben.
Aber diese Saison...
Was? Stadion Verbot
Ersterem stimme ich zu, weil wir ganz sicher erstmal vorsichtig agieren werden. So dass die Null steht. Das klappt auch. Und einer rutscht rein.
Tipp: Chancenverhältnis 3:2
Ergebnis: 1:0 Takahara
Wird trotzdem harte Arbeit bei Null Grad und Schneetreiben (stöhn!).
Egal.
takahara und streit .....
aber esrt mal lang =.= und dann lang 1.= also viel zittern ..