>

Eintracht-Hannover - wie wird es wohl ausgehen?

#
Denke ein 2:1 wäre in Ordnung für uns  
#
glaube im mom kann kein unangenehmerer gegner kommen.
jeder erwartet wiedergutmachung.hannover klingt nicht so riesig wie fcb,vfb oder schalke.aber die sind im mom saustark.vor allem auswärts.
und hört mir bloß auf mit funkel raus scheisse und son mist.wenn am freitag gewonnen werden sollte (was sehr schwer wird) dann stehn wir vorübergehend auf platz 5 und alle jubeln hier wieder funkel und hb tralalalala...... wie immer.
vergesst nicht wies uns vor 3 jahren noch ging!!!!!!
mein tip: wurschteliges 1-1.
#
alles andere als ein 19:0 wäre wie eine niederlage    

spass 3zu1 denke ich....
#
@grossaadla
wenn wenn .. ja wenn meine oma hupen könnte wär sie ein Omnibus..

genauso kann man sagen wenn man gegen hannover verliert und dann gegen Bayern und auch in Dortmund nicht gewinnen kann, dann  kämpfen wir zum dritten mal in Folge gegen den Abstieg..
#
0:3 Klatsche!

Aber egal, wir ham ja unsern Spaß!
#
Hängt ausschließlich davon ab, ob das Ergebnis des letzten Samstags noch in den Köpfen herumspukt!

Ich fürchte, wir werden sehr viel Geduld brauchen....

Mein Tip ist  ein 2 : 2


Grüße vom

herzberg  
#
2:0
#
zeke schrieb:
7:2 Liverpool kann auch 7 scheißen  

mh wird leider wohl nur nen traum haben aber nen 2:1 ist drin  



Wenn du damit das CL meinst, da hat Arsenal 7 Tore geschosen und nicht Liverpool(schade iss meine lieblingsausländischer Club)

bin im Stadion und hab ma wieder Bock aufn Sieg:

3:0

1:0(36.) Kyriakos
2:0(46.) Takahara
(65.) rot für irgendnen Hannoveraner
3:0(69.)Fink
#
Wie es ausgeht ?????????

Naja , ich schätze mal der der die meisten Tore schiesst gewinnt und falls beide Mannschaften die gleich Anzahl an Toren schiesst nennt man das dann unentschieden ......... mehr trau ich mich nicht zuschreiben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.......





Hoff natürlich auf nen Heimsieg
#
Michael@Owen schrieb:
3:0

1:0(36.) Kyriakos
2:0(46.) Takahara
(65.) rot für irgendnen Hannoveraner
3:0(69.)Fink


Fink schiesst nen Tor ??? Nagut die Hoffnung haben morgen noch andere  
#
Kicker Statistik:
Die Eintracht verliert zu Hause gegen Hannover nur alle 20 Jahre:
2005/06 0:1, 1985/86 1:3, 1965/66 0:1.

Also verlieren wir erst wieder 2015/16 !!!  

Den höchsten Frankfurter Sieg gabs 1975/76 (5:1). Letzte Saison 2:0. Vier der sieben Unentschieden endeten 3:3. Bilanz: 7-7-3, 34:23 Tore.

2:0 - Sieg und Wiedergutmachung
#
wir werden natürlich gewinnen is ja kein uefacupplatz drin
#
.... werde noch erleben das unsre mal auch na oben was machen
#
weiß net wieso aber ich hab en sehr gutes gefühl,ich tippe 4:0 und taka schießt morgen 2 tore und ama 1,das letzte macht ina.aber naja hauptsache 3 punkte wenn auch wieder 1:0 oder 2:1
#
Ich habe ein schlechtes Gefühl.   Das hatte ich allerdings vor dem Leverkusen-Spiel auch ,-)
#
Ein Eigentor durch Cherundolo in der 74.Minute besiegelte die 1:0 Niederlage der Hannoveraner. Besondere Vorkommnisse: Fahrenhorst war gerade 4 Minuten vorher wegen eines groben Fouls vom Platz gestellt worden. Vor 44582 Zuschauern bot Eintracht Frankfurt die bessere Einstellung in einer mäßigen Partie. Joachim Löw, der der Begegnung beiwohnte, betonte in der anschließenden Pressekonferenz, dass Albert Streit noch in diesem Jahr eine Einladung in den Kader der A-Nationalmannschaft erhalten wird. (dpa)
#
Da ich morgen in voller Fanmontur zur Arbeit fahre, gestresst vom Bahnstreik mit einer Stunde Verspätung dort eintrudel, um mir dann bis 18.30h die dummen und sinnlosen Sprüche meiner Arbeitskollegen (darunter OXC-/Mainz 05-/Bayern- und Kaiserslauternfans) 8 Stunden lang anzuhören, um dann nach der Arbeit gestresst, abgehetzt und wahrscheinlich schon eingefroren in meinem Block einzukehren, VERLANGE ich als Entschädigung von der Eintracht einen klaren 2 : 0 Heimsieg.    
Es wird verdammt schwer und wir müssen höllisch aufpassen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich hier 3 Punkte einfahren lassen!
#
1:1

bluerider
#
In erster Linie hoffe ich das die Jungs wieder was gut machen wollen von letzter Wocheund das es auch klappt. Wird ein schweres Spiel gegen H96, deshalb nur ein knappes 3:2.
#
Macbap schrieb:
Bin definitiv nicht mit einem Punkt zufrieden, es sei denn der Spielverlauf zwingt mich dazu. Ich bin der Meinung, wir sind heimstark genug und die Jungs haben einiges gutzumachen. Deshalb:

3:0.

Tore: Takahara, Amanatidis und Streit


Spycher nicht dabei??  

Kommando zurück. Streiche 3:0, setze

2:1  


Teilen