Europapokal83 schrieb: Da ich morgen in voller Fanmontur zur Arbeit fahre, gestresst vom Bahnstreik mit einer Stunde Verspätung dort eintrudel, um mir dann bis 18.30h die dummen und sinnlosen Sprüche meiner Arbeitskollegen (darunter OXC-/Mainz 05-/Bayern- und Kaiserslauternfans) 8 Stunden lang anzuhören, um dann nach der Arbeit gestresst, abgehetzt und wahrscheinlich schon eingefroren in meinem Block einzukehren, VERLANGE ich als Entschädigung von der Eintracht einen klaren 2 : 0 Heimsieg. Es wird verdammt schwer und wir müssen höllisch aufpassen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich hier 3 Punkte einfahren lassen!
So mein lieber , schaff mal lieber was Das kaputte Glas grade , sollte ja eigentlich Glück bringen Also auf 3 Punkte
es könnte so oder so kommen. man w e i ß es nicht. mit einem punkt wäre ich zufrieden. dann würde sich tabellenmäßig nicht viel ändern. tagesform wird wohl entscheiden. abwarten.
So mein lieber , schaff mal lieber was
Das kaputte Glas grade , sollte ja eigentlich Glück bringen
Also auf 3 Punkte
Un rutschen damit weiter in der Tabelle ab!
0:2 Russ (ET)
0:3 Bruggink
0:4 Russ (ET)
"naja, gegen FFM müsste was zu holen sein... denn bei denen sind eigentlich nur 3 gute spieler: das sind streit, dann dieser meier und amanatidis. "
Hoffe die bekommen eute richtig aufn Sack,,,,
So eine Frechheit - na die sollen mal abwarten, Hochmut kommt vor dem Fall!
Und ich hoffe, Meier knüpft an seine guten Leistungen der Anfangszeit an und zeigt denen, dass er wirklich ein guter Spieler ist.
Ich rechne ja mit einem 1:1, aber hoffe hoffe hoffe auf einen Sieg!
dann tipp ich mal nen 1:2
Nur die SGE..
2:0, fertig!
ich frier mir doch nicht den ***** für ein unentschieder oder gar niederlage ab...
hofffe auch ein 2.0
aber leider mein Gefühl sagt ein 1:2
hab aber sehr sehr gern unrecht glaubts mir
Ich denke es könnte so kommen:
2 : 1
1. Halbzeit keine Tore :neutral-face
1:0 51. Min Takahara
1:1 73. Min Schulz
2:1 76. Min Streit
1:0 Kyrgiakos (22min)
1:1 Hanke (25min)
2:1 Amanatidis (42min)