>

Edmund hat Geburtstag

#
Unser ,ob der Qualität seiner Beiträge geschätzter User Edmund, hat heute seinen Ehrentag.

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank das Du immer so nett über meine unterirdische Interpunktion hinwegsiehst.

LG Uli
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und denke daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!

JoRe
#
alles gute zum geburtstag wünscht die



#
dann auch die besten wünsche aus dem schönen xberg!

allet gute, wa!
#
Happy Birthday.
#
Alles Gute
#
Da mein Vadda' dieses Thema eröffnete und ich mal grad rein geschaut hab, also ..

ALLES GUÙUTE, EDMUND! [Wer immer du auch sein magst. Ein Freund meines Vater's?!]  
#
paula26 schrieb:
Da mein Vadda' dieses Thema eröffnete und ich mal grad rein geschaut hab, also ..

ALLES GUÙUTE, EDMUND! [Wer immer du auch sein magst. Ein Freund meines Vater's?!]    


Paula , schreib anständig. Der Mann ist Lehrer
#
Wünsche Dir lieber Johannes,
dem alten Sack linksliberaler Provenienz,
in der Wolle gefärbten Grünen + Aufklärer ,
alles Liebe + Gute zum Geburttag.
Mögest Du heute von Deinen Pflichten befreit sein + Zeit zum Feiern haben.
Sabine




Hier ein Foto vom 8. April letzten Jahres aus Mamas Garten.
Sehen uns gegen die Bayern…?
#
... und schon wieder ein Grund für ein Halbzeitbier
Alles Gute lieber Johannes, lass dich feiern und es dir richtig gut gehen, wenns geht auch morgen noch!
#
Liebe Grüsse aus Südafrika und alle erdenklich gute im neuen Lebensjahr.

Afrigaaner
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!  
#
Alles Gute  
#
Happy Birthday!!!
Viel Gesundheit und ärgere die Schüler net so.
#
Ihr Lieben,

das fand ich wirklich ganz entzückend von euch, so an mich zu denken. Vielen Dank auch an die Gästebuch- und PN-Gratulanten.

@ Paula: Doch wir kennen uns vom Frankfurt-Marathon.  

@ HG: Interpunktion geschenkt, aber Paula könnte dir nochmal den Unterschied zw. das und dass beibringen. Brauchste doch sowieso für Schriftsätze, aber das machen wahrscheinlich Subalterne für dich.  ,-)

@ wib: Danke für die Blumen.

@ gereizt: Gerne.

@ all: Ich ärger keine Schüler, ich unterstütze sie.  

LG an euch alle, E  
#
Natürlich auch allerliebste Grüße an den Sea Point am Kap,
in meine alte Heimat Kreuzberg
und für die anderen Gratulanten all over the www.

Sex? No. We are british.  


Teilen