Wünsche Dir lieber Johannes, dem alten Sack linksliberaler Provenienz, in der Wolle gefärbten Grünen + Aufklärer , alles Liebe + Gute zum Geburttag. Mögest Du heute von Deinen Pflichten befreit sein + Zeit zum Feiern haben. Sabine
Hier ein Foto vom 8. April letzten Jahres aus Mamas Garten. Sehen uns gegen die Bayern…?
... und schon wieder ein Grund für ein Halbzeitbier Alles Gute lieber Johannes, lass dich feiern und es dir richtig gut gehen, wenns geht auch morgen noch!
das fand ich wirklich ganz entzückend von euch, so an mich zu denken. Vielen Dank auch an die Gästebuch- und PN-Gratulanten.
@ Paula: Doch wir kennen uns vom Frankfurt-Marathon.
@ HG: Interpunktion geschenkt, aber Paula könnte dir nochmal den Unterschied zw. das und dass beibringen. Brauchste doch sowieso für Schriftsätze, aber das machen wahrscheinlich Subalterne für dich. ,-)
@ wib: Danke für die Blumen.
@ gereizt: Gerne.
@ all: Ich ärger keine Schüler, ich unterstütze sie.
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank das Du immer so nett über meine unterirdische Interpunktion hinwegsiehst.
LG Uli
Und denke daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!
JoRe
allet gute, wa!
ALLES GUÙUTE, EDMUND! [Wer immer du auch sein magst. Ein Freund meines Vater's?!]
Paula , schreib anständig. Der Mann ist Lehrer
dem alten Sack linksliberaler Provenienz,
in der Wolle gefärbten Grünen + Aufklärer ,
alles Liebe + Gute zum Geburttag.
Mögest Du heute von Deinen Pflichten befreit sein + Zeit zum Feiern haben.
Sabine
Hier ein Foto vom 8. April letzten Jahres aus Mamas Garten.
Sehen uns gegen die Bayern…?
Alles Gute lieber Johannes, lass dich feiern und es dir richtig gut gehen, wenns geht auch morgen noch!
Afrigaaner
Viel Gesundheit und ärgere die Schüler net so.
das fand ich wirklich ganz entzückend von euch, so an mich zu denken. Vielen Dank auch an die Gästebuch- und PN-Gratulanten.
@ Paula: Doch wir kennen uns vom Frankfurt-Marathon.
@ HG: Interpunktion geschenkt, aber Paula könnte dir nochmal den Unterschied zw. das und dass beibringen. Brauchste doch sowieso für Schriftsätze, aber das machen wahrscheinlich Subalterne für dich. ,-)
@ wib: Danke für die Blumen.
@ gereizt: Gerne.
@ all: Ich ärger keine Schüler, ich unterstütze sie.
LG an euch alle, E
in meine alte Heimat Kreuzberg
und für die anderen Gratulanten all over the www.
Sex? No. We are british.