>

Auto Konvoi nach Rostock?

#
A5 bis Hattenbacher Dreieck weiter A7 bis Horster Dreieck (kurz vor Hamburg) auf die A1 Richtung Lübeck Autobahnkreuz Lübeck von der A1 auf die A20 Richtung Rostock - Der Weg zum Stadion ist in Rostock ausgeschildert

ca.640km vom Anschluss Friedberg A5, bis zum Rostocker Stadion.
#
Bis Donnerstag würde ich es schon gerne wissen.
#
nagler schrieb:
HABE GERADE MEINE ABSAGE ERHALTEN?


Absage von der Eintracht? Weil die anderen Karten alle weg sind? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so viele hinfahren.
Oder habt ihr erst vor kurzem bestellt und die Karten sind schon wieder auf dem Weg zurück nach Rostock?
#
hallo janaage reicht es dir wenn ich dir es morgen um 17 uhr 30 sage,bin vorher nicht von der arbeit daheim ! ich hatte die karten am direkt wo man bestellen konnte bestellt
#
Hallo wir sind imoment nur zu 2 von unserem EFC und haben noch 2 karten und noch 2 plätze im auto frei hatt noch einer lust mit zu fahren von Fulda aus fahren wir können auch an der autobahn anhalten oder so also meldet euch

mfg
#
hallo janaage! es tut mir leid dir absagen zu müssen,kumpel von mir hat doch frei bekommen,aber die 2 aus fulda könnteste ja mal fragen! hoffe findest noch was gutes! SORRY
#
Tube schrieb:
nagler schrieb:
wo könnte man sich denn treffen nur mal nebenbei?    


Mal ne ganz verrückte Idee: am Stadion.


gd wäre auch nicht schlecht
#
nagler schrieb:
gibts etz nen konvoi oder hat sich das im sand verlaufen?


ich fürchte, im sande verlaufen wobei ich,wie gesagt, konvoi über so ne lange strecke echt anstrengend finde...du musst immer aufpassen,dass dir die leute folgen,dass alle beisammen sind

da düse ich doch lieber drauf los und hupe wild,wenn ich eintrachtler sehe*gg
#
da hast du wohl recht vielleicht sieht man sich ja unterwegs !
#
hahahahaha ok,das selbe bei einem schwarzen seat ibiza
#
vor allem 3 punkte,aber ich habe da ein ganz gutes gefühl also stimmen bis morgen ölen
#
super...schwarzer mercedes benz mit münchner kennzeichensmile:)
#
nagler schrieb:
schwarzer mercedes kommt bestimmt auch über die A9 denn seh ich bestimmt  


neee, das ist ein mietwagen von sixtsmile:) deswegen das münchner kennzeichen*gg
#
Labbeduddel24 schrieb:
A5 bis Hattenbacher Dreieck weiter A7 bis Horster Dreieck (kurz vor Hamburg) auf die A1 Richtung Lübeck Autobahnkreuz Lübeck von der A1 auf die A20 Richtung Rostock - Der Weg zum Stadion ist in Rostock ausgeschildert

ca.640km vom Anschluss Friedberg A5, bis zum Rostocker Stadion.



Mal sehen wieviele Nürnberger wir zwischen Hattenbacher Dreieck und Dreieck Walsrode treffen, die spielen ja in Bremen.
#
ditomaSGE schrieb:



Mal sehen wieviele Nürnberger wir zwischen Hattenbacher Dreieck und Dreieck Walsrode treffen, die spielen ja in Bremen. [/quote]


Ja stimmt!
Da werde ich aufpassen müssen, die armen Nürnberger auf dem Weg zu den Pferdemetzgern.
Ich fahre morgen früh um 8:00 Uhr auf die A5.
Schwarzer Benz, Friedberger Nummer, Tiefflug - bei schönem Wetter offen!


Teilen