Hallo, würde gerne nach Hamburg zum Spiel. Aus zeitlichen Gründen suche ich für mich und 1-2 weiteren Leuten eine Mitfahrgelegenheit wo man Sonnatgs morgens hin und Sonntag nach dem Spiel zurück fährt (kein Zug!!!). Hab keine Karten! Also wenn ein EFC noch Platz hat bräuchten wir auch die Tickets dazu! Evt. könnte man die aber noch anderweitig besorgen. Wir selbst sind aus der Ecke Hanau. Wenn jemand noch für 1-3 Leute Platz hat bitte melden.
Wir (Calimeros Aschaffenburg) werden auch zum Spiel Sonntags hinfahren und nach dem Sieg gleich wieder zurück.Stehplatzkarten sind auch noch ca. 18 vorhanden. Für dich aus Langeselbold ist vielleicht noch interessant dass du auch in Gründau (Stand des Busunternehmens) einsteigen kannst. Weiter Infos mit Preis und Abfahrtszeit kommen morgen.
würde gerne nach Hamburg zum Spiel. Aus zeitlichen Gründen suche ich für mich und 1-2 weiteren Leuten eine Mitfahrgelegenheit wo man Sonnatgs morgens hin und Sonntag nach dem Spiel zurück fährt (kein Zug!!!).
Hab keine Karten! Also wenn ein EFC noch Platz hat bräuchten wir auch die Tickets dazu! Evt. könnte man die aber noch anderweitig besorgen.
Wir selbst sind aus der Ecke Hanau.
Wenn jemand noch für 1-3 Leute Platz hat bitte melden.
Versuch es mal beim EFC Sossenheim soviel wie ich weiß Fahren die Hin & nach dem Spiel zurück.Telenr.01733042672.
Für dich aus Langeselbold ist vielleicht noch interessant dass du auch in Gründau (Stand des Busunternehmens) einsteigen kannst.
Weiter Infos mit Preis und Abfahrtszeit kommen morgen.
MfG
Calimeros Aschaffenburg