>

Weltmeister oder deutsche Meisterschaft?

#
Da mir erstens grade langweilig ist und es mich zweitens durchaus interessiert, wie das die anderen sehen, möchte ich hier mal die Frage stellen, was Euch lieber wäre. Wenn Ihr es Euch aussuchen könntet, für was würdet Ihr Euch entscheiden:

a ) Deutschland wird Weltmeister
b ) Die Eintracht gewinnt die deutsche Meisterschaft

Ich denke, meine Meinung ist den Meisten bekannt. Wenn mir jemand einfach nur den Klassenerhalt für die nächsten 10 Jahre garantieren würde, könnte die Nationalmannschaft von mir aus abgeschafft werden!!

Feuer frei
#
Antowort b
#
Brady schrieb:
Antowort b

Hui, gleich der Erste hat die richtige Antwort. Cool
#
Also ich bin auch dafür, dass die Eintracht Weltmeister wird...
#
B
#
Antwort b
#
stefank schrieb:
Also ich bin auch dafür, dass die Eintracht Weltmeister wird...

Genau, so wie es ab und zu im Stadion gesungen wird.
#
b klar, wobei eine begleiterscheinung eines europapokalsiegers möchte ich auch nicht ganz missen....... und wenn es dann noch einen weltmeistertitel geben sollte, sag ich mal nicht nein. vor allem wenn frankfruter jungs dabei sind.  
#
Geht denn wirklich nur a oder b?? Na gut:
#
Ganz klar B, bei der Eintracht ist man einfach näher dran, viel mehr Bindung, viel mehr Leidenschaft.......

Berlin war ein geiles Erlebnis und 2007 Glasgow
#
C
#
Dr.Ball schrieb:
C


Sehr richtig.
Antwort c: Keins von beiden.
#
Dr.Ball schrieb:
C


Ach ja richtig, hatte ich vergessen. Sorry Bällchen!

...oder c) Wärt Ihr lieber 20 Cm größer und hättet ne vernünftige Haarfarbe?


#
Schobberobber72 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
C


Ach ja richtig, hatte ich vergessen. Sorry Bällchen!

...oder c) Wärt Ihr lieber 20 Cm größer und hättet ne vernünftige Haarfarbe?


 

Kennste den hier:   ? Das ist der Bruder von dem:   !

Und nein, der hier ist nicht der Bruder von dem hier!!!


#
@schobbe: komm weichei, komm....


#
christus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
C


Ach ja richtig, hatte ich vergessen. Sorry Bällchen!

...oder c) Wärt Ihr lieber 20 Cm größer und hättet ne vernünftige Haarfarbe?


 

Kennste den hier:   ? Das ist der Bruder von dem:   !

Und nein, der hier ist nicht der Bruder von dem hier!!!


 

Wie geil!!!! Dich und Dein "c" hatte ich noch garnet gesehen, als ich das geschrieben hab  
#
@schobbe: sag blos, du verstehst rothaarigen humor ?
#
ich nehme den zuschauerjoker!  
#
KronbergerAdler schrieb:
ich nehme den zuschauerjoker!    


die sind leider aus.
#
Dr.Ball schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ich nehme den zuschauerjoker!    


die sind leider aus.


Das hier ist doch quasi der Zuschauerjoker


Teilen