>

Frankfurt Fans mit Leuchtspurmunition beschossen

#
aber der sitzplatz links neben uns die wollte uns doch nur aggresiv machen ich habe nur noch drauf gewartet das ein paar von uns über die glas schotten klettern
#
pascal1985sge schrieb:
aber der sitzplatz links neben uns die wollte uns doch nur aggresiv machen ich habe nur noch drauf gewartet das ein paar von uns über die glas schotten klettern  


Das ist jetzt aber wirklich Kindergarten. In jedem Stadion provozieren die Sitzplätze direkt neben dem Gästeblock. Das ist doch wirklich normal.

Dann müsste man auch die Gesänge alla " Wir haben Arbeit und ihr nicht" und "Am Montag geht's zum Arbeitsamt" von unserer Seite unterlassen.

Beides gehört zu einem Spiel dazu.
#
stimmt da haste auch wieder recht aber das was nach dem spiel passiert ist so was muss wirklich nicht sein ich bin ja dedr meinung das das geplant war und nicht nur von einer person kommt
#
Schöner Gastauftritt der Frankfurter..... Netter Mob und nach meinen Eindrücken auch mehr als nur eine handvoll "erlebnisorientierter" auf eurer Seite.
Die Aktion nach dem Spiel muss man nicht gut finden......kann man aber.
Gibt ja auf beiden Seiten Leute die ihren Spaß an derlei Freizeitaktivität haben.
Und wer lauthals "Lutscher" brüllt, muss sich nicht über eine nette Verabschiedung nach Spielende wundern. Zumal ja allgemein bekannt ist, daß in HRO manchmal ein etwas rauer Wind weht.
Trotzallem mag ich euer Team und eure Anhängerschaft..... Bei dem Anhang aus FFM habe zumindest ich immer das Gefühl, daß sich die Szene ebensowenig verbiegen und kontrollieren lässt wie in HRO.


Grüße aus der Zone ohne Arbeit.....


Dummbeutel
#
Also so wie ich das hier von einigen verstehe,ist das ein Ostproblem und völlig normal?
Ich finde das kompletten Unsinn. Probleme sind da um beseitigt zu werden und mit einer durchdachten(!!) Strategie ist dieses auch möglich.
Und ihr wisst doch bei Auswärtsspielen: Haltet euch nie allein oder zu zweit auf. Immer in der Nähe einer Gruppe. So schlimm das auch klingt,so ist es nun mal. Das ist hier in Frankfurt nicht andester. Wer alleine an bestimmten Punkten sich aufhält wird kassiert.
Die Rostocker sind jedoch,was ich hier so höre, eine sehr feige Fanszene. Hätten sie sich einen anderen Bus,mit anderen "Spielkamaraden" ausgesucht,wäre die ganze Situation wohl total eskaliert.
Wenn sie in der Liga bleiben,können sie sich auf das Spiel in Frankfurt freuen. Da wird es an der Wintersporthalle wieder schön knallen.
#
anno-nym schrieb:
Die Rostocker sind jedoch,was ich hier so höre, eine sehr feige Fanszene. Hätten sie sich einen anderen Bus,mit anderen "Spielkamaraden" ausgesucht,wäre die ganze Situation wohl total eskaliert.
Wenn sie in der Liga bleiben,können sie sich auf das Spiel in Frankfurt freuen. Da wird es an der Wintersporthalle wieder schön knallen.


Da haben die Feiglinge nun aber bestimmt richtig Fracksausen.
#
Dummbeutel schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Rostocker sind jedoch,was ich hier so höre, eine sehr feige Fanszene. Hätten sie sich einen anderen Bus,mit anderen "Spielkamaraden" ausgesucht,wäre die ganze Situation wohl total eskaliert.
Wenn sie in der Liga bleiben,können sie sich auf das Spiel in Frankfurt freuen. Da wird es an der Wintersporthalle wieder schön knallen.


Da haben die Feiglinge nun aber bestimmt richtig Fracksausen.


Ob sie das haben,mir egal. Es war auch keine Androhung. Das ist einfach Tatsache.
#
NX01K schrieb:
Immer dieses Rumgeheule..
Man darf ja davon halten, was man will, aber es liegt doch klar auf der Hand. Jeder, der mehr als einmal Auswärts war, weiß dass man Vorsicht aufbringen muss. Dass es da in mancher Ostdeutschen Stadt schlimmer ist, als in Wolfsburg, muss doch auch mal beim letzten angekommen sein. Wer das verurteilt, wer es für untragbare Zustände hält und meint, dass sowas nicht vorkommen sollte, der kann das tun. Ändern kann man es aber nicht und es auch nicht wegreden, vom Ignorieren der Umstände ganz zu schweigen. Im Osten kann man nunmal auch gut und gerne als normaler Fan einen Schal verlieren oder angegriffen werden. Wer da in einer Kleingruppe rumläuft muss damit rechnen. Es wird immer darauf hingewiesen, aber am Ende zieht jeder sein eigenes Ding durch und heult rum, als hätte man es ihm nicht vorher gesagt!

Außerdem war das nach dem Spiel wohl sehr gemässigt, wenn man bedenkt was vor dem Spiel war. Zwar keine Gewalt, aber zog ja doch ein Haufen von 300 Frankfurtern stundenlang durch Rostock und besetzte in geradezu britischer Manier den größten Platz, der zu finden war. Das dürfte den Rostockern nicht geschmeckt haben, zumal sie es nicht gebacken bekamen sich blicken zu lassen, dazu liegt Frankfurt im Westen, was die Sache nur verstärkt! Man stelle sich nur vor 300 Offenbacher würden vom Stadion auf die Zeil laufen, sich dann am Römer niederlassen und 2 Stunden dort trinken, dann würde auch der ruhigste Fan einen leicht erhöhten Puls haben!

Dass da 2 Leuchtspur und 2 Bengalos flogen war doch zu erwarten, eher noch mehr, die Polizei war außerdem sehr schnell massiv da und konnte die Rostocker am anderen Ende, sowie die Frankfurter, die aus den Bussen stiegen zurückhalten! Also am Ende ist nix wirklich passiert! Also wieso ein Fass aufmachen und eine völlig sinnlose Ost/West-Diskussion starten, die an Niveau und Klischeedenken auch nicht gerade auf höchster Stufe angesiedelt ist!

Vielleicht kann man mal so ein Formular erfinden, wo die plumpesten Aussagen schon drinstehen und man nurnoch ankreuzen muss, hätte in diesem Thema auch einige Zeit erspart. Ist mir zuletzt bei der Geldstrafe aufgefallen!



das unterschreibe ich voll und ganz !!!
#
anno-nym schrieb:

Die Rostocker sind jedoch,was ich hier so höre, eine sehr feige Fanszene. Hätten sie sich einen anderen Bus,mit anderen "Spielkamaraden" ausgesucht,wäre die ganze Situation wohl total eskaliert.
Wenn sie in der Liga bleiben,können sie sich auf das Spiel in Frankfurt freuen. Da wird es an der Wintersporthalle wieder schön knallen.



Spätestens jetzt wird es an der "Wintersporthalle" nicht mehr knallen, da dies ein öffentliches Forum ist und jeder mitlesen kann (gute Mitarbeit von deiner Seite   ) !!!

Tja und genau , die von dir angesprochenen; "Spielkameraden" sind dafür verantwortlich (jetzt darf jeder selbst entscheiden ob positiv oder negativ) das die SGE ein weit über Deutschland hinausreichenden Ruf hat. Ich möchte hier mal feststellen das die "Spielkameraden" der SGE nicht grad zimperlich sind und durchaus auf der gleichen Stufe wie die SGD´ler und Lok´ler stehen.

Also hört bitte alle auf, euch hier in Selbstmitleid zu wälzen. Wer auswärts fährt weiß was auf Ihn zukommt (Gutes, wie auch Schlechtes) .

Und zu dieser nie enden wollenden OSSI/WESSI Debatte bleibt nur eins zu sagen ------> Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik.


MfG VivalaRostock
#
VivalaRostock schrieb:


Also hört bitte alle auf, euch hier in Selbstmitleid zu wälzen. Wer auswärts fährt weiß was auf Ihn zukommt (Gutes, wie auch Schlechtes) .


muss mal hinterfragen was war bei euch auswärts gut ?

ihr habt:

- richtig schlechte Stadion Athmosphäre
- nur pöbelnde Fussballfans von 10 - 80 Jahre
- Käfighaltung der Auswärtsfans
- XXXXXXTREm schlechten Stadion Snack
- noch schlechteres Bier das schmeckt Jever wie becks Gold gegen

und ich wünsche euch mit allem Herzen noch weniger Fans als Samstag damit ihr jede Woche den schlechtesten Zuschauerschnitt der ganzen Liga habt
würde ich mir mal Gedanken machen warum dies so ist bestimmt nicht wegen den 11 Mann auf dem Platz *** nachdenk***


#
HRO4life schrieb:
Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.  


Nie mehr 1. Liga FCH  
#
Haltet doch besser mal die Tasten still. Ist ja echt peinlich wie hier manche rumjammern. Wenn man bedenkt was beim Hinspiel vorgefallen ist, und wie es zwischen 1030 und 1330 in der Innenstadt aussah, war doch klar das irgendwas passieren muss. Wenn dann hier aber sogar noch Fotos von der Aktion gemacht werden können...  
Aber Hauptsache es passt zum Ossi/Wessi-Stereotyp...
#
hast recht solu ultra 4
#
Wenn die richtigen Spielkameraden in Rostock gewesen wären, hätten die nie so die Welle gemacht. Ich weiß noch, was 92 nach dem Spiel los war … gelle liebe Rostocker.
#
Ey Leute es hat doch jetzt jeder mitgekriegt, ihr wurdet von bösartigen Ossi-Mutanten quasi zerfleischt, und im Osten sind die sowieso alle Raubtiere. Keinen Grund das so lang so befeuern bis ganz Fußball-Deutschland mal gepflegt über Frankfurt gelacht hat.
#
???????????????????????????????????????????????????
#
S0l0_ultr4 schrieb:
[quote=VivalaRostock]


muss mal hinterfragen was war bei euch auswärts gut ?

ihr habt:

- richtig schlechte Stadion Athmosphäre
- nur pöbelnde Fussballfans von 10 - 80 Jahre
- Käfighaltung der Auswärtsfans
- XXXXXXTREm schlechten Stadion Snack
- noch schlechteres Bier das schmeckt Jever wie becks Gold gegen

und ich wünsche euch mit allem Herzen noch weniger Fans als Samstag damit ihr jede Woche den schlechtesten Zuschauerschnitt der ganzen Liga habt
würde ich mir mal Gedanken machen warum dies so ist bestimmt nicht wegen den 11 Mann auf dem Platz *** nachdenk***





Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden ! ! !

Es geht hier nicht um die Stadionwurst oder unser Bier , sondern um dieses rumgeheule der SGE Fans um diesen kleinen Vorfall. Sonst stellt ihr euch doch auch nich so an...

Ein Wort was hier schon öfter viel ---------->GLASHAUS
Und da sitzt ihr dick und fett drinn !!!  ****nachdenk****

Ich empfehle mich...
#
untouchable schrieb:
Ey Leute es hat doch jetzt jeder mitgekriegt, ihr wurdet von bösartigen Ossi-Mutanten quasi zerfleischt, und im Osten sind die sowieso alle Raubtiere. Keinen Grund das so lang so befeuern bis ganz Fußball-Deutschland mal gepflegt über Frankfurt gelacht hat.



Es gibt doch noch Leudde die die Problematik verstanden haben. n1
#
ich hoffe einfach mal das das was in rostock passiert ist nicht in frankfurt passiert wennnnnnnnnnnn die rostocker kommen ?????
#
pascal1985sge schrieb:
ich hoffe einfach mal das das was in rostock passiert ist nicht in frankfurt passiert wennnnnnnnnnnn die rostocker kommen ?????


Am besten, bist du jetzt einfach mal still


Teilen