>

Frankfurt Fans mit Leuchtspurmunition beschossen

#
NX01K schrieb:
Kann eigentlich irgendjemand mal auf den Punkt bringen, was passiert ist?
Richtig: NICHTS!
Hier müssen sich irgendwelche Nullnummern auslassen, die nix mitbekommen haben! Heult doch!
Oh Gott, es wurden Leute in ner Straßenbahn angepöbelt, kommt ja in FFM nie vor! Und jetzt muss auch irgendjemand Schuld haben oder wie? Provokateure? Das Hinspiel? Nein, das ist beim Fußball nunmal so in manchen Städten, jeder weiß es! Es wird hier schon wieder unglaublich viel Gerede um nichts gehalten. Aber nein, das liegt ja an der Arbeitslosigkeit und dem Bildungsstand im Osten! Mancher hat doch echt einen Schaden! Nur weil man mal eine wilde, sehr geschlossene Szene betrachten durfte (die im Übrigen in ihre Schranken gewiesen wurde), muss man jetzt seine Ossi Vorurteile auspacken? Manche haben echt nix zu tun!

Ist doch mal gut, diskutiert doch lieber nochmal 100 Einträge darüber ob die Wurst in Rostock zu kalt war, das ist es eher wert, als dieser vorfallslose Tag!


Vergleichbares haben jetzt ja auch schon mehr Leute geschrieben, als sich Leute aufgeregt haben. Das kann man jetzt natürlich noch drei Tage weiter so fortführen oder, sofern man nichts neues weiß, den Thread einfach mal versinken lassen.
#
Feigling schrieb:
NX01K schrieb:
Kann eigentlich irgendjemand mal auf den Punkt bringen, was passiert ist?
Richtig: NICHTS!
Hier müssen sich irgendwelche Nullnummern auslassen, die nix mitbekommen haben! Heult doch!
Oh Gott, es wurden Leute in ner Straßenbahn angepöbelt, kommt ja in FFM nie vor! Und jetzt muss auch irgendjemand Schuld haben oder wie? Provokateure? Das Hinspiel? Nein, das ist beim Fußball nunmal so in manchen Städten, jeder weiß es! Es wird hier schon wieder unglaublich viel Gerede um nichts gehalten. Aber nein, das liegt ja an der Arbeitslosigkeit und dem Bildungsstand im Osten! Mancher hat doch echt einen Schaden! Nur weil man mal eine wilde, sehr geschlossene Szene betrachten durfte (die im Übrigen in ihre Schranken gewiesen wurde), muss man jetzt seine Ossi Vorurteile auspacken? Manche haben echt nix zu tun!

Ist doch mal gut, diskutiert doch lieber nochmal 100 Einträge darüber ob die Wurst in Rostock zu kalt war, das ist es eher wert, als dieser vorfallslose Tag!


Vergleichbares haben jetzt ja auch schon mehr Leute geschrieben, als sich Leute aufgeregt haben. Das kann man jetzt natürlich noch drei Tage weiter so fortführen oder, sofern man nichts neues weiß, den Thread einfach mal versinken lassen.

auch right..
#
Zick Zack Osipack....hoffentlich steigen die nicht ab    wir wollen die doch nochmal in Frankfurt haben, oder?
#
Feigling schrieb:
Vergleichbares haben jetzt ja auch schon mehr Leute geschrieben, als sich Leute aufgeregt haben. Das kann man jetzt natürlich noch drei Tage weiter so fortführen oder, sofern man nichts neues weiß, den Thread einfach mal versinken lassen.


Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Echt komisch, dass es mitlerweile mehr Beiträge hier gibt von Leuten, die sich darüber aufregen wie hier einige rum heulen oder Ossivorurteile auspacken, als Beiträge in denen tatsächlich rum geheult wird oder gegen Ossis gehetzt wird.

Naja, aber ich versteh schon: Es wirkt ja auch verdammt cool und männlich, wenn man die Geschichten von so einem Wochenende als völlig harmlos und normal im modernen Städtekampf Bundesliga darstellt!  
#
FeninGuru schrieb:
Zick Zack Osipack....hoffentlich steigen die nicht ab    wir wollen die doch nochmal in Frankfurt haben, oder?

Kaum ist dieser Thread endlich mal am abebben muss natürlich wieder ein Hanswoscht kommen und versuchen Benzin ins Feuer zu schütten.    
#
Leopard schrieb:
Feigling schrieb:
Vergleichbares haben jetzt ja auch schon mehr Leute geschrieben, als sich Leute aufgeregt haben. Das kann man jetzt natürlich noch drei Tage weiter so fortführen oder, sofern man nichts neues weiß, den Thread einfach mal versinken lassen.


Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Echt komisch, dass es mitlerweile mehr Beiträge hier gibt von Leuten, die sich darüber aufregen wie hier einige rum heulen oder Ossivorurteile auspacken, als Beiträge in denen tatsächlich rum geheult wird oder gegen Ossis gehetzt wird.

Naja, aber ich versteh schon: Es wirkt ja auch verdammt cool und männlich, wenn man die Geschichten von so einem Wochenende als völlig harmlos und normal im modernen Städtekampf Bundesliga darstellt!    


Es regt einzig und alleine auf, dass immer wieder Leute neu anfangen zu diskutieren! Und ich rege mich nunmal auf, wenn Leute die keine Ahnung haben über Sachen reden, die sie nichtmal gesehen haben! Mich regt auf, dass die Leute damit FFM blamieren! Und das hat nix mit Städtekampf zu tun! Toller Typ!
#
NX01K schrieb:
Es regt einzig und alleine auf, dass immer wieder Leute neu anfangen zu diskutieren! Und ich rege mich nunmal auf, wenn Leute die keine Ahnung haben über Sachen reden, die sie nichtmal gesehen haben! Mich regt auf, dass die Leute damit FFM blamieren! Und das hat nix mit Städtekampf zu tun! Toller Typ!


   

Siehst du, genau das meine ich. Warum fühlst du dich und ganz FFM den sonst blamiert?

Wir als FFM gelten ja als ach so hart und durch dieses ganze geheule hier wird unser ach so harte Ruf ja gefährdet und oje oje wir machen uns lächerlich. Wenn man sonst keine Probleme im Leben hat ist man ja eigentlich ganz gut dran, oder?

Du kannst ja so denken, aber komisch finde ich es schon. Nenn es eben nicht Städtekampf, nenn es wie Du willst! Aber ich kann Dein Werteverständnis nicht teilen. Toller Typ!
#
Leopard schrieb:
NX01K schrieb:
Es regt einzig und alleine auf, dass immer wieder Leute neu anfangen zu diskutieren! Und ich rege mich nunmal auf, wenn Leute die keine Ahnung haben über Sachen reden, die sie nichtmal gesehen haben! Mich regt auf, dass die Leute damit FFM blamieren! Und das hat nix mit Städtekampf zu tun! Toller Typ!


   

Siehst du, genau das meine ich. Warum fühlst du dich und ganz FFM den sonst blamiert?

Wir als FFM gelten ja als ach so hart und durch dieses ganze geheule hier wird unser ach so harte Ruf ja gefährdet und oje oje wir machen uns lächerlich. Wenn man sonst keine Probleme im Leben hat ist man ja eigentlich ganz gut dran, oder?

Du kannst ja so denken, aber komisch finde ich es schon. Nenn es eben nicht Städtekampf, nenn es wie Du willst! Aber ich kann Dein Werteverständnis nicht teilen. Toller Typ!


Deine Meinung in allen Ehren, nimmt dir kein Mensch! Aber indem es immer wieder Kommentare gibt, kann man auch drauf reagieren! Wenn hier gewisse Leute noch tausendmal rumheulen!
Aber indem man dann selbst immernoch kommentieren muss, "das ist jetzt aber auch schonmal gesagt worden", hält man das Thema auch nur mehr am Leben!
Wie auch immer genau das sollten wir ja gerade nicht tun, da scheinen wir uns einig zu sein, da es das nicht wert ist. Was ich meine, hast du nicht so richtig verstanden, kann ja auch an meiner schreibweise liegen. Aber dann können wir das ja per PM klären und das geschehen lassen, was notwendig ist: Abrutschen des Themas in die Bedeutungslosigkeit!
#
dummköppe, das eingangs-thread-thema hatte eigentlich garnix mit dem ossi/wessi-thema zu tun oder ? es hat doch eigentlich nur dargestellt was u. a. bei diesem auswärtsspiel (wieder) mal passiert ist !
#
HessenNoeth / 12.02.08 12:57
Lasst die doch ruhig mitlesen und sprecht öffentlich, wo wir in welche Kneipe gehen! Absteiger müssen immer ihren Frust irgendwo rauslassen, aber nicht an uns, dann gibts mal richtig Rostockpfannkuchen!


solche aussagen sind auch immer lustig vorher schön rum pöbeln und wenn ihr denn in rostock wart und ärger hattet dann hängen wieder alle im forum und schreiben berichte über die bösen jungs aus rostock. schau mir das immer wieder gerne an und warte bis der erste anfängt mit osten und westen HALLO DIE MAUER IS WEG ne ne ne. kann auch nur hoffen das es allen gut geht. die im bus waren.

PS tut nicht so als würdet ihr immer die guten sein fast euch auch mal an die eigene nase so schöne nacht noch  :neutral-face
#

                 Wir sind der verein


http://www.youtube.com/watch?v=HBXGjsR9MEY&feature=related
#
Rostocker1965 schrieb:

                 Wir sind der verein


http://www.youtube.com/watch?v=HBXGjsR9MEY&feature=related


 

Echt niedlich! Und jetzt geh wieder spielen mit deinen Suptras-Freunden!
#
NX01K schrieb:
Kann eigentlich irgendjemand mal auf den Punkt bringen, was passiert ist?
Richtig: NICHTS!
Hier müssen sich irgendwelche Nullnummern auslassen, die nix mitbekommen haben! Heult doch!
Oh Gott, es wurden Leute in ner Straßenbahn angepöbelt, kommt ja in FFM nie vor! Und jetzt muss auch irgendjemand Schuld haben oder wie? Provokateure? Das Hinspiel? Nein, das ist beim Fußball nunmal so in manchen Städten, jeder weiß es! Es wird hier schon wieder unglaublich viel Gerede um nichts gehalten. Aber nein, das liegt ja an der Arbeitslosigkeit und dem Bildungsstand im Osten! Mancher hat doch echt einen Schaden! Nur weil man mal eine wilde, sehr geschlossene Szene betrachten durfte (die im Übrigen in ihre Schranken gewiesen wurde), muss man jetzt seine Ossi Vorurteile auspacken? Manche haben echt nix zu tun!

Ist doch mal gut, diskutiert doch lieber nochmal 100 Einträge darüber ob die Wurst in Rostock zu kalt war, das ist es eher wert, als dieser vorfallslose Tag!


Ich habe von mehreren Leuten ich war nicht selbst Geschmackszeuge gehört die Wurst in Rostock war zu kalt und nicht richtig durch und das Bier soll schal geschmeckt haben, Skandal!
Ich mag diese Wurstorientierten und Biertras nicht die sollen ihre Wurst und Biertermine abseits der Imbissbude machen wo man als Pommarlo nicht mit reingezogen wird.
#
Im Grunde ist es sehr lustig, normalerweise findet man vor jeden Spiel von uns, Warungen von "schlauen" Gästefans, wie schlimm Frankfurter doch sind.
Hilfe, die Fußballasso´s kommen! Es hat auch einen Grund, warum die Poliziepräsens bei Spielen mit Frankfurter Beteiligung in der Regel größer ist, als bei Spielen anderer Vereine. Wir haben nunmal einen gewissen Ruf, wir sind die Nummer 1. Dazu habe ich nichts beigetragen, sowie wahrscheinlich die meistens hier nichts dazu beigetragen haben. Denoch weiß es jeder. Wir feiern uns ja selbst oft genug dafür, lauteste Kurve, schönste Choreos, der größe und härteste Mob etc. Dieses "Ruf " wird auch dadurch bestätigt, dass eben nicht jeder wegrennt, wenn es mal hart auf hart kommt. Des weiteren ist es eben so, dass je höher man an der Spitze steht, umso häufiger muß man sich verteidigen. Was glaubt hier, welchen "Ruhm" man, als Nicht Frankfurt Fans, ernten könnte, wenn man auf einmal das Banner "Binding Szene" in seiner Kurve hochhalten würde.
(Das wird natürlich nie passieren, nur als Beispiel)
Als Nullnummer, so wie ich, steht man eben manchmal mittendrin und ist dabei. Wenn man dies nicht will, macht es wie unserer "Ostadler", mal neutral ins Auswärts-Stadion gehen, oder einfach mal Premiere schauen.
Dann kann man am nächsten Tag auch wieder erzählen: "Die UF hat mal wieder richtig aufgemischt. Waren wieder nur wir zu hören. Die anderen sollten sich für Ihre scheiß Stimmung schämen. Wir sind eben die besten Fans der Liga.", um danach inbrünstig das schöne Liedgut " Wenn wir Deutscher Meister sind kommen wir gerne wieder.." anzustimmen.
#
NX01K schrieb:


Es regt einzig und alleine auf, dass immer wieder Leute neu anfangen zu diskutieren! Und ich rege mich nunmal auf, wenn Leute die keine Ahnung haben über Sachen reden, die sie nichtmal gesehen haben! Mich regt auf, dass die Leute damit FFM blamieren! Und das hat nix mit Städtekampf zu tun! Toller Typ!


So ändern sich die Zeiten! Früher hätten sich eher diejenigen balmiert, die aus dem Schutze der Dunkelheit und durch die Förster gedeckt ein bissi Leuchtspur auf Normalo-Busse feuern, ohne sich zu stellen.

Ist aber auch egal. Fakt ist, dass wir hier offenbar keinen Schritt weiter kommen und der Thread irgendwie keinen wirklichen Sinn ergibt. Die einen heulen rum, wie krass es war. Hatten aber offenbar aussreichend Zeit für ein paar Erinnerungsfotos.

Die anderen beschweren sich, dass die Heuler unsere Szene blamieren würden, obwohl ich vermute, dass sie sich höchstwahrscheinlich selber noch nie im Leben für FFM gradegemacht haben.

Und wiederum andere -da nehme ich mich nicht aus- fahren die gängige Ossi/Wessi Schiene. Man verfällt eben so schön leicht in gewisse Schemata.

Wie auch immer, zu einem Ergebnis werden wir hier ohnehin nicht kommen. Der Vorfall an sich ist geschildert, die normalen Stadion-Pöbeleien sind imho keine große Diskussion wert und bevor das hier in gegenseitigen Beschimpfungen endet, sollte man den Thread nun tatsächlich mal ruhen lassen!

Der nächste dieser Art folgt ohnehin spätestens in ein paar Wochen.....
#
Randale - Bambule - Frankfurter Schule!

THE END  
#
[quote=NDA]Im Grunde ist es sehr lustig, normalerweise findet man vor jeden Spiel von uns, Warungen von "schlauen" Gästefans, wie schlimm Frankfurter doch sind.
Hilfe, die Fußballasso´s kommen! Es hat auch einen Grund, warum die Poliziepräsens bei Spielen mit Frankfurter Beteiligung in der Regel größer ist, als bei Spielen anderer Vereine. Wir haben nunmal einen gewissen Ruf, wir sind die Nummer 1. Dazu habe ich nichts beigetragen, sowie wahrscheinlich die meistens hier nichts dazu beigetragen haben. Denoch weiß es jeder. Wir feiern uns ja selbst oft genug dafür, lauteste Kurve, schönste Choreos, der größe und härteste Mob etc. Dieses "Ruf " wird auch dadurch bestätigt, dass eben nicht jeder wegrennt, wenn es mal hart auf hart kommt. Des weiteren ist es eben so, dass je höher man an der Spitze steht, umso häufiger muß man sich verteidigen. Was glaubt hier, welchen "Ruhm" man, als Nicht Frankfurt Fans, ernten könnte, wenn man auf einmal das Banner "Binding Szene" in seiner Kurve hochhalten würde.
(Das wird natürlich nie passieren, nur als Beispiel)


Da stimme ich dir zu, das wenn man auf "Platz 1" ist, man "seinen Titel verteidigt", aber wenn man das weiß (das wir nunmal auf Platz1 sind), dann MUSS man auch davon ausgehen, das bei Auswärtsspielen was passieren kann! Egal ob das jetzt in HRO oder M1,.......ist.
#
pascal1985sge schrieb:
ich hoffe einfach mal das das was in rostock passiert ist nicht in frankfurt passiert wennnnnnnnnnnn die rostocker kommen ?????


Wieso??? Im pokal?Oder wo? Ich denke mal nicht dass wir AUCH in die zweite Liga absteigen...
#
6:3 schrieb:
kurz zusammengefasst:
das was da gestern während und nach dem spiel ablief, ist leicht zu umscheiben:
- asozailes dreckspack.

jeder der schon ein paar mal im osten auf spikelen der eintracht war weiss, dass das da nie "ein zuckerschlecken" ist, aber das was da mittlerweile abgezogen ist, ist einzig una alleine hass gegen den westen abreagieren.

voll asos...



da stimme ich dir zu! Anderswo würde die Mannschaft direkt nach dem Spiel gefeiert werden, in Rostock hingegen wurden erstmal die Wessis niedergemacht. Ich fahre niemals mehr da hin!
#
miep0202 schrieb:
@ Maobit

Das Erfurt nicht der Rede wert ist, kann nur jemand sagen, der diesem Gesindel noch nie begegnet ist! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Wie auch immer: ich hatte 2 mal das "Vergnügen", und da ich ja schon "eine Weile" dabei und in dieser Zeit auch rumgekommen bin, erlaube ich mir die glasklare Beurteilung: ein derart widerwärtiges Pack wie dort habe ich Jahrzehnte zuvor nirgendwo angetroffen: nicht in Essen, nicht in Offenbach, nicht in Köln, nicht in Gelsenkirchen, nicht in Kaiserslautern, nicht in München!

Die nächste glasklare Aussage: Erfurt ist kein Einzelfall! Es gibt Rostock, es gibt Dresden, es gibt Leipzig. Die Leute dort haben eine sehr spezielle "Qualität". Nämlich eine Qualität der inneren Verkommenheit und Verrohung. Es gibt nur ein Publikum, das ich im Osten ausdrücklich davon ausnehme: AUE.

Und das sage ich alles vor dem Hintergrund dessen, daß wir auf Teile unserer eigenen Leute auch nicht besonders stolz sein müssen.

Ja, es mögen Minderheiten sein. Die Minderheiten dort sind aber vergleichsweise sehr groß und radikal. Von wegen: 99,9% haben damit nichts zu tun - das mag glauben wer will, ich glaube es nicht. Und die immer wiederkehrende Redensart "Wir distanzieren uns" nötigt mir noch nicht mal ein Lächeln ab. Mit Distanzieren alleine ist es eben nicht getan. Das macht man schon seit Jahren. Geändert hat sich offensichtlich n i c h t s.



Genauso ist es! Das Lied gegen die Wessis wurde mit Abstand am lautesten und mit der größten Beteiligung gesungen. Der ganze Hass spiegelte sich darin wieder. Ich glaube, dass ca einer von 4 Rostockern Kloppereien gegen die Eintrachtfans befürworten würde, wenn nicht soger noch mehr. Beim letzten Spiel der Eintracht dort, gab es ja auch schon Vorfälle. Und wenn ich an diese Saison denke mit Hannover, dann: . Oder was die assozialen Rostocker letzte Saison in Essen gemacht haben.   Ich habe immernoch die Bilder vor Augen, als damals ein kleiner, voller Tränen aus dem Gästeblock aufs Spielfeld transportiert wurde. Wird Zeit, dass der FCH absteigt, dann hätte die BL ein Problem weniger!


Teilen