>

Frankfurt Fans mit Leuchtspurmunition beschossen

#
wimi schrieb:
Wird Zeit, dass der FCH absteigt, dann hätte die BL ein Problem weniger!

wie recht du nur hast!
#
Vielen Dank für acht Seiten bestes Entertainment!
Eintracht Frankfurt hat wirklich eine Vielzahl an Hobbypsychologen, welche mal so eben lockerflockig meine Probleme ergründen können...

P.S.: Ich entführe auch gerne Kleinkinder aus dem Gästeblock um sie dann zu essen, aber psssst, nicht weiter sagen...
#
Partyluder schrieb:
Vielen Dank für acht Seiten bestes Entertainment!
Eintracht Frankfurt hat wirklich eine Vielzahl an Hobbypsychologen, welche mal so eben lockerflockig meine Probleme ergründen können...

Gern geschehen! Und jetzt komm gut heim....
#
kommt mal wieder klar mit euerm leben!!!      

#
wimi schrieb:

Genauso ist es! Das Lied gegen die Wessis wurde mit Abstand am lautesten und mit der größten Beteiligung gesungen. Der ganze Hass spiegelte sich darin wieder.

Hey cool.. Naja das is doch ein anfang.. Aber immerhin waren die andern Gesänge laut genug um die Mannschaft zum Sieg zu peitschen  

wimi schrieb:

Ich glaube, dass ca einer von 4 Rostockern Kloppereien gegen die Eintrachtfans befürworten würde, wenn nicht soger noch mehr.

Oh ja... Dann wären das ja ca. 6000 prügelnde Hansafans am Wochenende gewesen... Du Mathe-Ass!    Wie war das noch mal mit Bildungsstand Ost (/West)?!

wimi schrieb:

Oder was die assozialen Rostocker letzte Saison in Essen gemacht haben.  

Wenigstens kennt uns in Europa jetz jede Sau! ,-)

wimi schrieb:

Ich glaub ma eher dass die BuLi dann eher eine starke Szene weniger hat!
#
@ alle Hansafans

Das offizielle Eintrachtforum spiegelt nur einen kleinen Teil, vielleicht 5% die Meinung der SGE Fans wieder die auch Auswärts fahren. Ich und mind. 80% aller die in HRO waren finden euch gut, endlich mal eine Szene in der 1. Liga die kreativ ist im Stadion und normalerweise auch ausserhalb des Stadions seine Farben gut vertritt. Am Sa haben wir eure Stadt aber gut eingenommen ohne gegenwehr was dann schon etwas überraschend war.

Gruß nach Rostock, hoffentlich bis nächstes Jahr!
#
hansafan_gast schrieb:
wimi schrieb:

Genauso ist es! Das Lied gegen die Wessis wurde mit Abstand am lautesten und mit der größten Beteiligung gesungen. Der ganze Hass spiegelte sich darin wieder.

Hey cool.. Naja das is doch ein anfang.. Aber immerhin waren die andern Gesänge laut genug um die Mannschaft zum Sieg zu peitschen  

wimi schrieb:

Ich glaube, dass ca einer von 4 Rostockern Kloppereien gegen die Eintrachtfans befürworten!!! würde, wenn nicht soger noch mehr.

Oh ja... Dann wären das ja ca. 6000 prügelnde Hansafans am Wochenende gewesen... Du Mathe-Ass!    Wie war das noch mal mit Bildungsstand Ost (/West)?!

wimi schrieb:

Oder was die assozialen Rostocker letzte Saison in Essen gemacht haben.  

Wenigstens kennt uns in Europa jetz jede Sau! ,-)

Wie kommst du darauf???Unsinn!

wimi schrieb:

Ich glaub ma eher dass die BuLi dann eher eine starke Szene weniger hat!

hmm. Also mir ist z.B. ein 1. FC Köln, oder Borussia M´Gladbach in der Bundesliga lieber, als Vereine wie Rostock, Wolfsburg und Leverkusen. Es mag zwar sein, dass ihr einige gute Fans habt, aber viel zu wenige, wie man ja an dem Zuschauerschnitt unschwer erkennen kann...
#
wimi, bei dir bekommt der begriff fremdschämen eine ganz neue facette...  
#
kreuzbuerger schrieb:
wimi, bei dir bekommt der begriff fremdschämen eine ganz neue facette...    

Das sehe ich auch so. Wimi, vielleicht solltest Du in Zukunft zum Tennis gehen, da passiert sowas nicht.

Leute, jetzt ist auch langsam mal gut. Ich hab mich in Rostock auch aufgeregt über ein paar Assis, aber das ist jetzt auch ne halbe Woche her und mit dem nötigen Abstand muss man sagen: Es ist ja auch nicht wirklich was passiert.
#
PlusMinus schrieb:
@ alle Hansafans

Das offizielle Eintrachtforum spiegelt nur einen kleinen Teil, vielleicht 5% die Meinung der SGE Fans wieder die auch Auswärts fahren. Ich und mind. 80% aller die in HRO waren finden euch gut, endlich mal eine Szene in der 1. Liga die kreativ ist im Stadion und normalerweise auch ausserhalb des Stadions seine Farben gut vertritt. Am Sa haben wir eure Stadt aber gut eingenommen ohne gegenwehr was dann schon etwas überraschend war.

was hast Du geraucht ?
#
wimi schrieb:

hmm. Also mir ist z.B. ein 1. FC Köln, oder Borussia M´Gladbach in der Bundesliga lieber, als Vereine wie Rostock, Wolfsburg und Leverkusen. Es mag zwar sein, dass ihr einige gute Fans habt, aber viel zu wenige, wie man ja an dem Zuschauerschnitt unschwer erkennen kann...

Naaajaaa... Wir sind vllt nicht so viele "Normalo-Fans"... Aber Supporter sind mehr als genug da... Und unsere Auswärtsfahrten sind wohl auch berühmt berüchtigt! 10.000 Hansafans in München (2 mal hintereinander), am WE werden wir wieder einige Tausend in Dortmund sein... Und du willst mir erzählen, dass wir WENIGE Fans haben?! Hui.... Ich mein der Gästeblock war am WE aber auch nich ganz voll!      
#
hansafan_gast schrieb:
Ich mein der Gästeblock war am WE aber auch nich ganz voll!        

Also ich war ziemlich voll. Wie vorteilhaft - so musste ich mir nicht das Spiel schön saufen
#
PlusMinus schrieb:
@ alle Hansafans

PlusMinus hat also ne Umfrage gemacht...  

Just for the record: Ich finde Rostock und den Hansapöbel nicht gut und wünsche, daß dieses Städtchen im Meer versinken möge.

Bis dahin komme ich jedes Mal wieder zu den SGE-Spielen, trage unsere Farben und sehe mir an wie 2000 Hanseln unter beeindruckenden 15000 Figuren supporten und nachher Kutten jagen und Rentner bespucken, aber dem richtigen Mob die Stadt überlassen.

Wimi bleib einfach das nächste Mal zuhause, auch wenn Du dann schon 16 bist.
#
Typisch Ossis..Dresden, Erfurt, Cottbus, Rostock...
wie immer
#
PlusMinus schrieb:
@ alle Hansafans

Ich vermute mal, dass über 50 % aller SGE-fans den Rostockern einen guten Rutsch in Liga 2 wünschen....
#
Also wirklich, erst wird im nicht komplett gefüllten GB gegen den Osten gerufen und lautstark Lutscher skandiert. Wenn diese Lutscher dann selbst pöbeln, spielen wir die beleidigte Leberwurst. Pöbeln macht wohl nur Spaß, wenn man zur stärkeren Seite gehört?! Ich kann mir gut vorstellen, wie die Rostocker beim Lesen der Beiträge schmunzeln. Aber auch Teile der UF u.a. werden sich wohl ein Lächeln nicht verkneifen können.
Als HRO DD in die RL geschossen hat, gab es folgendes Transpi: Das Schlimme ist, im Sommer seid Ihr an unseren Stränden. Oder so ähnlic. Geht wohl doch nicht immer nur gegen uns.
Das Traurige ist, beim nächsten Ostspiel geht das Drama in die nächste Runde.
P.S. Ich wünsche mir, das HRO nicht absteigt: Vielleicht gibt es ja ein Spiel in der warmen Jahreszeit an der Küste...
#
SgeBasti85 schrieb:
Typisch Ossis..Dresden, Erfurt, Cottbus, Rostock...
wie immer

Du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest! Oh man.....
#
Wir sind auch am Bahnhof erstmal sofort begrüßt worden damit von den Grünen, dass wir unsere Schals unbedingt verstecken sollen und nur im großen Mob laufen sollen, nur war der nicht wirklich da als wir ankamen.

Ich habe noch nie so ein Hassspiel wie in Rostock erlebt.
Nach dem Spiel wurden wir von Rostockern in der S-Bahn angepöbelt trotz des Sieges und dass man als "Scheiß Wessi" bezeichnet wird, scheint auch normal zu sein. Dazu wollten die sogar an unsere Schals, wurden aber weggehalten von anderen, die Sache wäre sicher eskaliert, wenn die nicht zurückgehalten worden wären von anderen Rostockern und einige Frankfurter nicht so besonnen reagiert hätten.
Ich käme niemals auf die Idee einem Gastfan in der S-Bahn anzupöbeln.
Pöbeleien im Block gehören dazu bei den Gesängen, aber keine körperliche Gewalt oder "Diebstähle" von Schals oder Fahnen.
Die Frage ist, wie wäre die Lage eskaliert, wenn wir gewonnen hätten.
Wenn man selbst nach einem Sieg solch einen Hass zeigt, zumal in einer noch nicht entscheidenden Saisonphase, dann geht man mit dem falschen Motiven zum Fußball.
Wer nur Randale sucht, ist einfach falsch auf dem Platz.
Sinnlose Gewalt gehört nicht zur Fankultur.

Auch die Sache mit der Leuchtspurmunition auf den Bus ist eine Sauerei, wäre einer am Kopf getroffen worden und groß verletzt, hätten wir eine Mega-Überschrift auf der Titelseite der Bild und eine große Sicherheitsfrage.
Keiner will Verhältnisse wie in Italien, aber Rostock kam den schon nahe.

Nach dem Spiel haben wir noch mit einem Rostocker Ultra lange geredet, der von dem Support beeindruckt war, obwohl eigentlich relativ dürftig.
Der machte auch die sozialen Hintergründe (Hartz IV, rechte Einstellung etc.) für den ganzen Ärger verantwortlich.

Aber vermutlich kommt Rostock wieder ungeschoren davon und wir kriegen eine Geldstrafe, weil wir das Tor nach dem Spiel kaputtgemacht haben.
Übrigens, einen Zettel am Eingang, dass wir aus Sicherheitsgründen noch 30 Minuten im Stadion bleiben müssen, habe ich noch nirgendwo bekommen...
#
hansafan_gast schrieb:
wimi schrieb:

Naaajaaa... Wir sind vllt nicht so viele "Normalo-Fans"... Aber Supporter sind mehr als genug da... Und unsere Auswärtsfahrten sind wohl auch berühmt berüchtigt! 10.000 Hansafans in München (2 mal hintereinander), am WE werden wir wieder einige Tausend in Dortmund sein... Und du willst mir erzählen, dass wir WENIGE Fans haben?! Hui.... Ich mein der Gästeblock war am WE aber auch nich ganz voll!        

ICH BIN AUCH IN DORTMUND DABEI
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Keiner will Verhältnisse wie in Italien, aber Rostock kam den schon nahe.

Lass mich mal raten, das einzige was du von Italien kennst ist die Eisbude um die Ecke, oder?

Aua.

Teilen