Er war vorm gegnerischen Tor und hat nett wie er ist, den Abwehrspieler nochmal freundschaftlich "angetatscht", dieser fand das nicht schön und hat ihn etwas weggestoßen, dann kam der Schiri und es gab 2 gelbe Karten!
Hat er sich eigentlich abgeholt........ich sag mal so. wenn alles normal läuft, verlieren wir klar in München. Aber es muss ja nicht alles normal laufen
Danster schrieb: Er war vorm gegnerischen Tor und hat nett wie er ist, den Abwehrspieler nochmal freundschaftlich "angetatscht", dieser fand das nicht schön und hat ihn etwas weggestoßen, dann kam der Schiri und es gab 2 gelbe Karten!
In dem Falle ist die Sache natürlich GANZ bitter... Ohne unseren Zweikampfstärksten ins Bauern-Land zu reisen, ist schon so bitter, und dann wohl auch noch wegen solch einer lapidaren Sache...
Ich glaube fast, dass er sich die extra abgeholt hat. Gegen die Bayern brauchen wir ihn eh net! Da verliern mer sowieso. Und danach ist er wieder da wenn wir ihn brauchen.
Hmm? Sowas passiert häufig, dass sich Spieler Karten abholen um dann unbelastet in die nächsten Spiele gehen zu können. Ich verzichte auf ihn lieber gegen die Bayern als danach in Dortmund.
Keine Ahnung, ob Soto gestern so viel Abgebrühtheit und Spielintelligenz hatte, sich die fünfte Gelbe abzuholen, um damit das drohende Inferno in München von der Tribüne aus anzusehen zu dürfen - das wäre in der Tat imposant.
Na ja, abgesehen davon, soll Russ halt mal seine Gesellenprüfung gegen Luca Toni machen. Und Galindo wird sich gegen Klose die Bundesligataufe abholen.
Wie war das? "Sie werden wachsen mit ihren Aufgaben".
Hmm? Sowas passiert häufig, dass sich Spieler Karten abholen um dann unbelastet in die nächsten Spiele gehen zu können. Ich verzichte auf ihn lieber gegen die Bayern als danach in Dortmund.
BlackDeath2k5 schrieb: Ich glaube fast, dass er sich die extra abgeholt hat. Gegen die Bayern brauchen wir ihn eh net! Da verliern mer sowieso. Und danach ist er wieder da wenn wir ihn brauchen.
Da gebe ich dir aber sowas von Recht! In Bayern könnte FF der zweiten Reihe allgemein ma ne Chance geben - Spielpraxis für Galindo (für Sotos), Chris (Russ hat jetzt mal wieder n anständiges Spiel abgeliefert, jetzt kann er guten Gewissens mal ein Spiel pausieren, ohne sein Selbstvertrauen zu verlieren), Köhler (kann weiter LV lernen), Preuß (für ihn ist Bayern ja eh ein gutes Pflaster...), Taka & Thurk (vorne brauchen wir ja eh mal wieder etwas Belebung, Ama dürfte sich über ne Pause durchaus freuen - EM-Quali, Pokal, BuLi) und Weißenberger (und auch gleich mal ein Spiel Pause für Alex Meier)! In München haben wir nunmal absolut gar nichts zu verlieren. Ganz realistisch: Kriegen wir da ne 5:0-Packung, wundert das keinen. Und wenn sich unsere Reservespieler beweisen wollen, haben sie in der Allianz-Arena dafür die ultimativen Voraussetzungen. So haben wir die optimale Lösung: Die zweite Garnitur freut sich über Einsatzzeit (und offenbart evtl. neue Alternativen), die erste darf angesichts der beiden wichtigeren Spiele in Dortmund mal ein wenig durchatmen, und wir haben Spieler auf dem Feld, die alles geben werden, um sich zu beweisen. Und da wir eh nix zu verlieren haben, kann dann eigentlich nix mehr schief gehen. So! Beste Grüße vom Kapitän
Also gemäß Kicker: A. Meier, Kyrgiakos - Vinicius Gemäß DFB: Meier - Enke, Vinicius
Der ARD-Videotext bestätigt die DFB-Variante. Kann aber auch daran liegen, dass man den DFB als Quelle genommen hat. Ich hatte allerdings gestern Abend ebenfalls den Eindruck, dass zwei Hannoveraner, nämlich Enke und Vinicius mit einer Karte bedacht worden waren.
BlackDeath2k5 schrieb: Ich glaube fast, dass er sich die extra abgeholt hat. Gegen die Bayern brauchen wir ihn eh net! Da verliern mer sowieso. Und danach ist er wieder da wenn wir ihn brauchen.
Da gebe ich dir aber sowas von Recht! In Bayern könnte FF der zweiten Reihe allgemein ma ne Chance geben - Spielpraxis für Galindo (für Sotos), Chris (Russ hat jetzt mal wieder n anständiges Spiel abgeliefert, jetzt kann er guten Gewissens mal ein Spiel pausieren, ohne sein Selbstvertrauen zu verlieren), Köhler (kann weiter LV lernen), Preuß (für ihn ist Bayern ja eh ein gutes Pflaster...), Taka & Thurk (vorne brauchen wir ja eh mal wieder etwas Belebung, Ama dürfte sich über ne Pause durchaus freuen - EM-Quali, Pokal, BuLi) und Weißenberger (und auch gleich mal ein Spiel Pause für Alex Meier)! In München haben wir nunmal absolut gar nichts zu verlieren. Ganz realistisch: Kriegen wir da ne 5:0-Packung, wundert das keinen. Und wenn sich unsere Reservespieler beweisen wollen, haben sie in der Allianz-Arena dafür die ultimativen Voraussetzungen. So haben wir die optimale Lösung: Die zweite Garnitur freut sich über Einsatzzeit (und offenbart evtl. neue Alternativen), die erste darf angesichts der beiden wichtigeren Spiele in Dortmund mal ein wenig durchatmen, und wir haben Spieler auf dem Feld, die alles geben werden, um sich zu beweisen. Und da wir eh nix zu verlieren haben, kann dann eigentlich nix mehr schief gehen. So! Beste Grüße vom Kapitän
machst du dir auch mal gedanken,bevor du was schreibst? wieso hakst du das spiel gegen die bayern schon im vorfeld ab?meinst du ernsthaft,das wird nur ein bummelausflug nach münchen,bei dem die mal spielen können,die sonst nicht ran dürfen?wieso hast du derart den stift stecken,wenn du von den tollen bayern redest?klar sind die gut,aber hamburg hat es z.b. auch geschafft,zumindest mal einen punkt gegen die zu holen..
Heißt das jetzt, dass er gegen Bayern gesperrt ist oder kann er das auch schon im DFB-Pokal absitzen?
Wofür hat er sie eigentlich bekommen? Hab die Wiederholung der Szene verpasst.
In dem Falle ist die Sache natürlich GANZ bitter...
Ohne unseren Zweikampfstärksten ins Bauern-Land zu reisen, ist schon so bitter, und dann wohl auch noch wegen solch einer lapidaren Sache...
Und der vorredner : Bitte nicht eine solche ausdrucksweise gegenüber black !
Na ja, abgesehen davon, soll Russ halt mal seine Gesellenprüfung gegen Luca Toni machen. Und Galindo wird sich gegen Klose die Bundesligataufe abholen.
Wie war das? "Sie werden wachsen mit ihren Aufgaben".
Hoffen wir's!
So siehts mal aus!
Da gebe ich dir aber sowas von Recht!
In Bayern könnte FF der zweiten Reihe allgemein ma ne Chance geben - Spielpraxis für Galindo (für Sotos), Chris (Russ hat jetzt mal wieder n anständiges Spiel abgeliefert, jetzt kann er guten Gewissens mal ein Spiel pausieren, ohne sein Selbstvertrauen zu verlieren), Köhler (kann weiter LV lernen), Preuß (für ihn ist Bayern ja eh ein gutes Pflaster...), Taka & Thurk (vorne brauchen wir ja eh mal wieder etwas Belebung, Ama dürfte sich über ne Pause durchaus freuen - EM-Quali, Pokal, BuLi) und Weißenberger (und auch gleich mal ein Spiel Pause für Alex Meier)! In München haben wir nunmal absolut gar nichts zu verlieren. Ganz realistisch: Kriegen wir da ne 5:0-Packung, wundert das keinen. Und wenn sich unsere Reservespieler beweisen wollen, haben sie in der Allianz-Arena dafür die ultimativen Voraussetzungen. So haben wir die optimale Lösung: Die zweite Garnitur freut sich über Einsatzzeit (und offenbart evtl. neue Alternativen), die erste darf angesichts der beiden wichtigeren Spiele in Dortmund mal ein wenig durchatmen, und wir haben Spieler auf dem Feld, die alles geben werden, um sich zu beweisen. Und da wir eh nix zu verlieren haben, kann dann eigentlich nix mehr schief gehen. So!
Beste Grüße vom Kapitän
Auf der off. DFB-Seite wird diese nicht angezeigt.
http://www.dfb.de/index.php?id=500017&action=showSchema&lang=D&liga=bl1m&saison=07&saisonl=2007&spieltag=11&spielid=fbbl1m_3713&cHash=e7ca5c28f2
Der Kicker schreibt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807656/saison/2007-08/naviindex/1
Also gemäß Kicker: A. Meier, Kyrgiakos - Vinicius
Gemäß DFB: Meier - Enke, Vinicius
Der ARD-Videotext bestätigt die DFB-Variante. Kann aber auch daran liegen, dass man den DFB als Quelle genommen hat.
Ich hatte allerdings gestern Abend ebenfalls den Eindruck, dass zwei Hannoveraner, nämlich Enke und Vinicius mit einer Karte bedacht worden waren.
Mal abwarten...
So hatte ich das auch verstanden..
Ich nicht.
Galindo ohoo, Galindo ohohohoo!
machst du dir auch mal gedanken,bevor du was schreibst?
wieso hakst du das spiel gegen die bayern schon im vorfeld ab?meinst du ernsthaft,das wird nur ein bummelausflug nach münchen,bei dem die mal spielen können,die sonst nicht ran dürfen?wieso hast du derart den stift stecken,wenn du von den tollen bayern redest?klar sind die gut,aber hamburg hat es z.b. auch geschafft,zumindest mal einen punkt gegen die zu holen..