Heutigen Medienberichten zufolge, gebe es Gerüchte, wonach unser Steinadler Attila in Offenbach auf die Welt gekommen sein soll. Wir können alle Eintracht-Fans beruhigen: diese Meldung ist eine „Ente“!
Na, da hat unser Adler ja nochmal Glück gehabt. Nicht auszudenken, hätte sich diese Gerüchte als wahr herausgestellt... *schweißvonderstirnwisch* ,-)
Brady schrieb: Gibt Leute hier im Forum die trinken Höhl Äppler.....und das ist kein Gerücht...
Vorsicht! Maintal ist auf der richtigen Mainseite! Und die Frau Rauscher hab' ich auch schon lang nicht mehr im Waldstadion gesehen. Von daher geht das mit Höhl eindeutig in Ordnung!
Vorsicht! Maintal ist auf der richtigen Mainseite! Und die Frau Rauscher hab' ich auch schon lang nicht mehr im Waldstadion gesehen. Von daher geht das mit Höhl eindeutig in Ordnung!
1. Bin ich der Letzte der weiß wo Maintal liegt 2. Sollteste dich mal schlau machen, mit wem die Frau Dr. Höhl zusammen ist. 3. Dann wirste einsehn, das es nicht in Ordnung geht...
1. Bin ich der Letzte der weiß wo Maintal liegt 2. Sollteste dich mal schlau machen, mit wem die Frau Dr. Höhl zusammen ist. 3. Dann wirste einsehn, das es nicht in Ordnung geht...
1. stimmt, habe ich gerade in Deinem Steckbrief gesehen - hallo Nachbar 2. jep, hatte ich vergessen - ist natürlich ein gewichtiges Argument 3. siehe 2.
1. stimmt, habe ich gerade in Deinem Steckbrief gesehen - hallo Nachbar 2. jep, hatte ich vergessen - ist natürlich ein gewichtiges Argument 3. siehe 2.
1. Net ganz...ich wohn auf der anderen Bahnseite 2. siehste 3. siehe 2 ,-)
1. Net ganz...ich wohn auf der anderen Bahnseite 2. siehste 3. siehe 2 ,-)
Jetzt streiten sich schon die Ossis um ihren Äppler.
Na, da hat unser Adler ja nochmal Glück gehabt. Nicht auszudenken, hätte sich diese Gerüchte als wahr herausgestellt... *schweißvonderstirnwisch* ,-)
Langt dir die Beschimpfung von gestern nicht?
2. Sollteste dich mal schlau machen, mit wem die Frau Dr. Höhl zusammen ist.
3. Dann wirste einsehn, das es nicht in Ordnung geht...
1. stimmt, habe ich gerade in Deinem Steckbrief gesehen - hallo Nachbar
2. jep, hatte ich vergessen - ist natürlich ein gewichtiges Argument
3. siehe 2.
2. siehste
3. siehe 2
,-)
Jetzt streiten sich schon die Ossis um ihren Äppler.
Ossi = Bürger aus Orten östlich von Frankfurt.
Vorsicht Richie!!!
Wenn Attila in O****bach geboren worden wäre, wärs kein Steinadler geworden, sondern ein Geier
Gut, isch beruhisch misch wieder...
In meine Kanister kommt nur Schäfer-Äppelwoi.
...noch so'n Baumpisser!
@Matzel: Hast ne PN...
Hatte schon auf Deine (wieder mal gute) Antwort gewartet!