>

Euere Erlebnisse aus Rostock!!

#
wimi schrieb:
Nachdem die Rostocker gewonnen hatten machte sie sich über uns lustig(denkt an 1992 etc). Während des Spiels sangen die schwule SGE etc. Und dann beim traurigen und enttäuschten Verlassen des Stadion hallte es aber sowas von laut durch dieses Scheiß-Ostseestadion: "Alle Wessis sind Schweine". Ich war richtig wütend und verabschiedete mich mit dem langgestreckten Mittelfinger. Das nicht gegen Ossis gesungen wurde, hat mich gewundert, denn das war echt empörend und beleidigend, was diese Scheiß- Ossi-Assi- Arschlöcher da veranstalltet haben.Unglaublich!




Wenn Du Dich von sowas provozieren lässt, dann solltest Du vielleicht einfach nicht mehr zum Fußball fahren.
#
"Alles in Allem" ein Spiel das die Welt nicht braucht. Leider durften wir mit unserem 9ner den Gäste-bus-parkplatz nicht anfahren. Keiner der Polizisten wusste dass es überhaupt einen gibt, außer 2 die uns dann dorthin geschickt hatten. Die Ordner hatten mal garkeine Ahnung. Naja, auf den Parkplatz durften wir nicht, nur angemeldete Busse, da musste ich schmunzeln. Wir haben uns dann 200 Meter vor dem Gästeeingang ein Platz an der Straße gesucht. Ausgestiegen und Richtung Block gelaufen. Schon kamen die ersten Hools um zu provozieren, die haben es dann gelassen, erstens zeigten wir kein Interesse und zweitens war dann die Polizei mit einem Bus (3 Polizistinnen) vor dem Gästeeingang gehalten   . Das war vor dem Spiel, nach dem Spiel waren da hunderte Polizisten. Ich lach mich tot, die wissen doch dass die Idioten da oben das jede 2te Woche versuchen, Leute anpöbeln und rumschlagen, von Grips oder mehr ist da nicht zu sprechen!!! Warum wird das nicht unterstellt bzw. ein gescheiter Gästeparkplatz organisiert, das würde denen jede Menge Ärger ersparen!!! Woche für Woche!!! Sonst war alles i.O., außer dass das Spiel scheisse war, Hoffnung auf Besserung, wir wissen dass die SGE es kann!!!
#
nordic_eagle schrieb:
wimi schrieb:
Nachdem die Rostocker gewonnen hatten machte sie sich über uns lustig(denkt an 1992 etc). Während des Spiels sangen die schwule SGE etc. Und dann beim traurigen und enttäuschten Verlassen des Stadion hallte es aber sowas von laut durch dieses Scheiß-Ostseestadion: "Alle Wessis sind Schweine". Ich war richtig wütend und verabschiedete mich mit dem langgestreckten Mittelfinger. Das nicht gegen Ossis gesungen wurde, hat mich gewundert, denn das war echt empörend und beleidigend, was diese Scheiß- Ossi-Assi- Arschlöcher da veranstalltet haben.Unglaublich!




Wenn Du Dich von sowas provozieren lässt, dann solltest Du vielleicht einfach nicht mehr zum Fußball fahren.



sooo ist es....ich bin viel in sachen fussball unterwegs(meistens mit meiner frau und nicht mit dem fan-mob)was ich da manchmal erlebe ist alles andere als ein schöner wochenende ausflug...beschmpfungen der gegnerischen fans gehören heute leider überall dazu...es ist aber auch so,dass viele fans bei uns in warnemünde oder in der city schon noch ein bier trinken gehen....hatten schon coole fussballpartys...oki  
#
Im Stadion hatte ich sehr viel Spaß, habe in der nähe von Maddin gestanden und einfach durchgehenden mitgebrüllt.
Bis auf das wir in Wismar unsern Zug verpasst haben und dann mit dem Auto hin sind - haben in diesem einen Parkhaus da geparkt - war die Anfahrt auch voll okay.
Dann nach dem Spiel wurden wir ja erst mal festgehalten und sind dann mit 30-40 Mins verspätung an unser Auto gekommen.
Dann losgefahren, an einer Kreuzung angehalten worden.
10 mins oder so, die Fan Busse wurden mit Polizeischutz ja irgendwie aus der Stadt gebracht. Oder so.
Dann, in Wismar im Brauhaus gemütlich essen - falsch gedacht.
Kaum saßen wir, immernoch mit Trikot etc., kamen die ersten Rufe vom Nebentisch.
"Ihr seid scheiße wie der OFC" und das in einem Restaurant, quer durchgebrüllt. Das ging dann 15 Minuten lang als weiter.
Wir haben nicht ein Ton gesagt gegen Rostock oder sonst was.
Naja, sind dann auch relativ schnell gegangen, bei Mc Donalds was geholt und auf die Insel Poel gefahren.
BIs auf die Niederlage und einige Zwischenfälle eigentlich sehr viel Spaß gehabt bei dem Wochenendtrip.
#
Waren auch vor Ort, allerdings wegen Fußverletzung im Sitzplatzbereich direkt neben Gäste-Steher. Die Komiker wollten uns echt nach Spielende nicht aus dem Block rauslassen, auf Nachfrage nach Gruppenleiter von "ABS" kam nur : "Kein Kommentar !"

Sind dann über die Sitzreihen gestiegen bis in den Oberrang und dann raus, da stand witzigerweise keiner von den Pappnasen. Insofern : Schwachsinnsaktion
Mein Mitgefühl an alle die 40 Minuten ausharren mußten   , unfaßbar sowas.

Draußen ein paar Pöbeleien, aber ansonsten alles ruhig. Auch am Auto alles o.k., hatten aber auch "M"-Kennzeichen    Ansonsten 2 1/2 schöne Tage gehabt  
#
wimi schrieb:
Also diese Auswärtsfahrt war die neben der vor 4,5 Jahren(auch in Rostock) die beschissenste die ich je erlebt habe!

Ok, jetzt beschreibe ich mal das ganze in Ruhe:

Ich habe mich die ganze Woche so tierisch auf das Spiel gefreut, weil es mein erstes im Jahr 08 sein sollte, und mein erstes mit Fenin. Ich konnte am Freitag Abend vor Aufregung kaum schlafen und habe bis tief in die Nacht auf meinem I-Pod Eintrachtsongs gehört. Am Samstagmorgen bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden(wohne ja in Potsdam- ist net so weit weg von Rostock). Dann habe ich meinen Laptop  genommen und mir Statistiken, Berichte etc. über das Spiel anzuschauen. ich war sowas von Hammerheiß drauf. Wir sind dann zwischen 11 und 12 Uhr hier von Potsdam aus losgefahren und haben meinen Freund aus Babelsberg abgeholt(er ist VFB-Fan, aber hat gesagt, wenn ihn die Eintracht gestern überzeugt hätte, wäre er SGE-Fan geworden. Naja jedenfalls sind wir mit sämtlichen Fahnen, Schals und Trikots richtig Rostock gefahren.Auf den Weg zu unserem Block(wir hatten relativ ungünstig gepackt), waren an vielen Laternen Stickers von UF 97 zu sehen, allerdings keine Eintrachtfans. Wir unterhielten uns mit netten Roctockern(ja, sowas gibts sogar), und sie erinnerten uns an das 3:0 damals, wo ich auch schon mit dabei war. Wir waren ca. eine Stunde vor dem Spiel im Stadion(Block 17).

Der Eintrachtblock war nicht voll besetzt und ich hatte mir, trotz der weiten Anreise der Fans aus Frankfurt, mehr Leute erhofft und erwartet. Naja wir saßen(standen aber fast das ganze Spiel) in der ersten Reihe, von wo aus wir die Jungs beim Warmmachen genau beobachten konnten. Ich schrie Fenin, und er streckte mir den Daumen hoch!    
Bis zum Anpfiff war die Stimmung auch von den Rostockern recht armselig, was vielleicht daran lag, dass die Aufstellung von Kik präsentier wurde.

1. Halbzeit:
Schwaches Spiel, kaum bis keine Chanchen, Eintracht nicht wiederzuerkennen, nur auf Konter gehofft. Nur zwei halbchanchen von der SGE- Rostock bemühter.Der Support war leider auch net so gut von uns. Man hatte den Eindruck, dass sich das schlechte Spiel der Mannschaft auf die Stimmung auswirkte. Die SGE-Fans wirkten auch ein bissi müde.

2. Halbzeit:
Der Support steigerte sich von beiden Teams. Dauergesänge der Eintrachtfans- Wir sind die Fans der SGE... Ich konnte das Lied(es wurde ca. 20 Minuten lang gesungen) leider nicht gut mitsingen, da ich den Text nicht ganz kenn.   . Die Mannschaft dagegen spielte noch schlechter. Ich wollte den Caio endlich sehen, der dann vie, viel zu spät kam, aber immerhin genau wie der Manzios gute Ansätze zeigte. Die Rostocker wurden immer besser und kamen dann ja verdient zum Tor, wobei ich net verstehen kann, wie der Stein da an so vielen Eintrachtlern vorbeigehen kann.
Naja, jedenfalls war der Heimsupport trotz der armseligen Zuschauerzahl ganz gut, da die Suptras wirklich klasse support gemacht haben. An guten Tagen, hätten wir mit ein paar mehr und ausgeschlafenen Fans sicher dominiert, aber der Support von denen war auf jeden Falls gut.
Wobei in den letzten 10 Minuten kaum mehr was von den SGE-Fans kam, was mich extrem auf die Palme brachte. Gerade da muss man richtig laut sein und den Ausgleich somit erzwingen.Aber wie gesagt, das schlechte Spiel, steckte uns leider ein bissi an.

Nachdem die Rostocker gewonnen hatten machte sie sich über uns lustig(denkt an 1992 etc). Während des Spiels sangen die schwule SGE etc. Und dann beim traurigen und enttäuschten Verlassen des Stadion hallte es aber sowas von laut durch dieses Scheiß-Ostseestadion: "Alle Wessis sind Schweine". Ich war richtig wütend und verabschiedete mich mit dem langgestreckten Mittelfinger. Das nicht gegen Ossis gesungen wurde, hat mich gewundert, denn das war echt empörend und beleidigend, was diese Scheiß- Ossi-Assi- Arschlöcher da veranstalltet haben.Unglaublich!

Jetzt noch was zu den Ordner: Ich musste meinen Fahnenstock( der aus plastik besteht) vor dem Spiel im Wald verstecken, da ich ihn  nicht mit rein nehmen durfte, und da die Ordner auch net bereit waren, ihn für mich aufzubewahren.
In der Halbzeit hatt eich mir zwei Bratwürste geholt, und die verlangten von mir, obwohl sie mich beim herrausgehen genau gesehn hatten, dass ich wieder vorzeige.    Beim Verlassen des Stadion hatten sie mich von einem zum anderen Ausgang geschickt und dann wieder zurück und wollten mich dann wieder net rauslassen. Schweine!
Mein Fahnenstock wurde übrigens auch noch geklaut. Echt toll, diese Auswärtsfahrt.
Und heute bin ich krank, da es da im Stadion so arschkalt war...

Fazit: Es gibt einfach Städte, die sollte das Meer einfach verschlucken. Und ich werde nach R..... nie, nie, nie mehr hinfahren!!!




Darf ich dir mal ne Frage stellen? WIE ALT BIST DU ???
#
VivalaRostock schrieb:
wimi schrieb:
Also diese Auswärtsfahrt war die neben der vor 4,5 Jahren(auch in Rostock) die beschissenste die ich je erlebt habe!

Ok, jetzt beschreibe ich mal das ganze in Ruhe:

Ich habe mich die ganze Woche so tierisch auf das Spiel gefreut, weil es mein erstes im Jahr 08 sein sollte, und mein erstes mit Fenin. Ich konnte am Freitag Abend vor Aufregung kaum schlafen und habe bis tief in die Nacht auf meinem I-Pod Eintrachtsongs gehört. Am Samstagmorgen bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden(wohne ja in Potsdam- ist net so weit weg von Rostock). Dann habe ich meinen Laptop  genommen und mir Statistiken, Berichte etc. über das Spiel anzuschauen. ich war sowas von Hammerheiß drauf. Wir sind dann zwischen 11 und 12 Uhr hier von Potsdam aus losgefahren und haben meinen Freund aus Babelsberg abgeholt(er ist VFB-Fan, aber hat gesagt, wenn ihn die Eintracht gestern überzeugt hätte, wäre er SGE-Fan geworden. Naja jedenfalls sind wir mit sämtlichen Fahnen, Schals und Trikots richtig Rostock gefahren.Auf den Weg zu unserem Block(wir hatten relativ ungünstig gepackt), waren an vielen Laternen Stickers von UF 97 zu sehen, allerdings keine Eintrachtfans. Wir unterhielten uns mit netten Roctockern(ja, sowas gibts sogar), und sie erinnerten uns an das 3:0 damals, wo ich auch schon mit dabei war. Wir waren ca. eine Stunde vor dem Spiel im Stadion(Block 17).

Der Eintrachtblock war nicht voll besetzt und ich hatte mir, trotz der weiten Anreise der Fans aus Frankfurt, mehr Leute erhofft und erwartet. Naja wir saßen(standen aber fast das ganze Spiel) in der ersten Reihe, von wo aus wir die Jungs beim Warmmachen genau beobachten konnten. Ich schrie Fenin, und er streckte mir den Daumen hoch!    
Bis zum Anpfiff war die Stimmung auch von den Rostockern recht armselig, was vielleicht daran lag, dass die Aufstellung von Kik präsentier wurde.

1. Halbzeit:
Schwaches Spiel, kaum bis keine Chanchen, Eintracht nicht wiederzuerkennen, nur auf Konter gehofft. Nur zwei halbchanchen von der SGE- Rostock bemühter.Der Support war leider auch net so gut von uns. Man hatte den Eindruck, dass sich das schlechte Spiel der Mannschaft auf die Stimmung auswirkte. Die SGE-Fans wirkten auch ein bissi müde.

2. Halbzeit:
Der Support steigerte sich von beiden Teams. Dauergesänge der Eintrachtfans- Wir sind die Fans der SGE... Ich konnte das Lied(es wurde ca. 20 Minuten lang gesungen) leider nicht gut mitsingen, da ich den Text nicht ganz kenn.   . Die Mannschaft dagegen spielte noch schlechter. Ich wollte den Caio endlich sehen, der dann vie, viel zu spät kam, aber immerhin genau wie der Manzios gute Ansätze zeigte. Die Rostocker wurden immer besser und kamen dann ja verdient zum Tor, wobei ich net verstehen kann, wie der Stein da an so vielen Eintrachtlern vorbeigehen kann.
Naja, jedenfalls war der Heimsupport trotz der armseligen Zuschauerzahl ganz gut, da die Suptras wirklich klasse support gemacht haben. An guten Tagen, hätten wir mit ein paar mehr und ausgeschlafenen Fans sicher dominiert, aber der Support von denen war auf jeden Falls gut.
Wobei in den letzten 10 Minuten kaum mehr was von den SGE-Fans kam, was mich extrem auf die Palme brachte. Gerade da muss man richtig laut sein und den Ausgleich somit erzwingen.Aber wie gesagt, das schlechte Spiel, steckte uns leider ein bissi an.

Nachdem die Rostocker gewonnen hatten machte sie sich über uns lustig(denkt an 1992 etc). Während des Spiels sangen die schwule SGE etc. Und dann beim traurigen und enttäuschten Verlassen des Stadion hallte es aber sowas von laut durch dieses Scheiß-Ostseestadion: "Alle Wessis sind Schweine". Ich war richtig wütend und verabschiedete mich mit dem langgestreckten Mittelfinger. Das nicht gegen Ossis gesungen wurde, hat mich gewundert, denn das war echt empörend und beleidigend, was diese Scheiß- Ossi-Assi- Arschlöcher da veranstalltet haben.Unglaublich!

Jetzt noch was zu den Ordner: Ich musste meinen Fahnenstock( der aus plastik besteht) vor dem Spiel im Wald verstecken, da ich ihn  nicht mit rein nehmen durfte, und da die Ordner auch net bereit waren, ihn für mich aufzubewahren.
In der Halbzeit hatt eich mir zwei Bratwürste geholt, und die verlangten von mir, obwohl sie mich beim herrausgehen genau gesehn hatten, dass ich wieder vorzeige.    Beim Verlassen des Stadion hatten sie mich von einem zum anderen Ausgang geschickt und dann wieder zurück und wollten mich dann wieder net rauslassen. Schweine!
Mein Fahnenstock wurde übrigens auch noch geklaut. Echt toll, diese Auswärtsfahrt.
Und heute bin ich krank, da es da im Stadion so arschkalt war...

Fazit: Es gibt einfach Städte, die sollte das Meer einfach verschlucken. Und ich werde nach R..... nie, nie, nie mehr hinfahren!!!




Darf ich dir mal ne Frage stellen? WIE ALT BIST DU ???  


lass ihn einfach  
#
was eine fahrt 4:28 ging´s los mim wet auf der fahrt kaum vorfälle nur einer meinte der müsst den dicken machen so ne rostocker pflaume meint zu uns scheiß wessi´s worauf wir in fragten ob wir auf die bank fahren müssen um € in ostmark um zutauschen damit wir im stadion bezahlen können darauf  hat er nix mehr gewusst. zum spiel muss man nit viel sagen war nix. aber nachdem spiel war richtig assi erst im stadion eingesperrt dann ein türchen aufgemacht. sind dann zur bushaltestelle gelaufen und wollten zum hauptbahnhof worauf wir als scheiß parasiten und scheiß wessi´s beschimpft wurden und mit bier übergossen wurden und aus dem bus gedrückt wurden. unsere gruppe hat sich dann ausserhalb des busses aus den augen verloren und einer von uns wurde von 4 rostockern getreten und geschlagen war so ein glatzkopp, ein kleiner und 2 tussis mein kumpel hat die ganze zeit auf die eingeredt dass er geht und es is alles ok und dieser kleine pisser springt ihm is kreuz und läuft dauert hinterher und meint verpiss dich dann haben leute ihn zurück gehalten wir haben uns dann auch so langsam alle wieder gefunden und sind dann mit der s-bahn an den hauptbahnhof gefahren dort waren dann auch keine vorfälle sind mim zug dann nach hamburg gefahren waren auf der reeperbahn und sind morgens mit der ersten bahn wieder in die heimat gefahren. bis auf den vorfall und das spiel war es ein geiles wochenende aber nach rostock fahren wir nie wieder.

ps. saukalt war´s da oben

Der-nette-Mann
#
VivalaRostock schrieb:
wimi schrieb:
Also diese Auswärtsfahrt war die neben der vor 4,5 Jahren(auch in Rostock) die beschissenste die ich je erlebt habe!

Ok, jetzt beschreibe ich mal das ganze in Ruhe:

Ich habe mich die ganze Woche so tierisch auf das Spiel gefreut, weil es mein erstes im Jahr 08 sein sollte, und mein erstes mit Fenin. Ich konnte am Freitag Abend vor Aufregung kaum schlafen und habe bis tief in die Nacht auf meinem I-Pod Eintrachtsongs gehört. Am Samstagmorgen bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden(wohne ja in Potsdam- ist net so weit weg von Rostock). Dann habe ich meinen Laptop  genommen und mir Statistiken, Berichte etc. über das Spiel anzuschauen. ich war sowas von Hammerheiß drauf. Wir sind dann zwischen 11 und 12 Uhr hier von Potsdam aus losgefahren und haben meinen Freund aus Babelsberg abgeholt(er ist VFB-Fan, aber hat gesagt, wenn ihn die Eintracht gestern überzeugt hätte, wäre er SGE-Fan geworden. Naja jedenfalls sind wir mit sämtlichen Fahnen, Schals und Trikots richtig Rostock gefahren.Auf den Weg zu unserem Block(wir hatten relativ ungünstig gepackt), waren an vielen Laternen Stickers von UF 97 zu sehen, allerdings keine Eintrachtfans. Wir unterhielten uns mit netten Roctockern(ja, sowas gibts sogar), und sie erinnerten uns an das 3:0 damals, wo ich auch schon mit dabei war. Wir waren ca. eine Stunde vor dem Spiel im Stadion(Block 17).

Der Eintrachtblock war nicht voll besetzt und ich hatte mir, trotz der weiten Anreise der Fans aus Frankfurt, mehr Leute erhofft und erwartet. Naja wir saßen(standen aber fast das ganze Spiel) in der ersten Reihe, von wo aus wir die Jungs beim Warmmachen genau beobachten konnten. Ich schrie Fenin, und er streckte mir den Daumen hoch!    
Bis zum Anpfiff war die Stimmung auch von den Rostockern recht armselig, was vielleicht daran lag, dass die Aufstellung von Kik präsentier wurde.

1. Halbzeit:
Schwaches Spiel, kaum bis keine Chanchen, Eintracht nicht wiederzuerkennen, nur auf Konter gehofft. Nur zwei halbchanchen von der SGE- Rostock bemühter.Der Support war leider auch net so gut von uns. Man hatte den Eindruck, dass sich das schlechte Spiel der Mannschaft auf die Stimmung auswirkte. Die SGE-Fans wirkten auch ein bissi müde.

2. Halbzeit:
Der Support steigerte sich von beiden Teams. Dauergesänge der Eintrachtfans- Wir sind die Fans der SGE... Ich konnte das Lied(es wurde ca. 20 Minuten lang gesungen) leider nicht gut mitsingen, da ich den Text nicht ganz kenn.   . Die Mannschaft dagegen spielte noch schlechter. Ich wollte den Caio endlich sehen, der dann vie, viel zu spät kam, aber immerhin genau wie der Manzios gute Ansätze zeigte. Die Rostocker wurden immer besser und kamen dann ja verdient zum Tor, wobei ich net verstehen kann, wie der Stein da an so vielen Eintrachtlern vorbeigehen kann.
Naja, jedenfalls war der Heimsupport trotz der armseligen Zuschauerzahl ganz gut, da die Suptras wirklich klasse support gemacht haben. An guten Tagen, hätten wir mit ein paar mehr und ausgeschlafenen Fans sicher dominiert, aber der Support von denen war auf jeden Falls gut.
Wobei in den letzten 10 Minuten kaum mehr was von den SGE-Fans kam, was mich extrem auf die Palme brachte. Gerade da muss man richtig laut sein und den Ausgleich somit erzwingen.Aber wie gesagt, das schlechte Spiel, steckte uns leider ein bissi an.

Nachdem die Rostocker gewonnen hatten machte sie sich über uns lustig(denkt an 1992 etc). Während des Spiels sangen die schwule SGE etc. Und dann beim traurigen und enttäuschten Verlassen des Stadion hallte es aber sowas von laut durch dieses Scheiß-Ostseestadion: "Alle Wessis sind Schweine". Ich war richtig wütend und verabschiedete mich mit dem langgestreckten Mittelfinger. Das nicht gegen Ossis gesungen wurde, hat mich gewundert, denn das war echt empörend und beleidigend, was diese Scheiß- Ossi-Assi- Arschlöcher da veranstalltet haben.Unglaublich!

Jetzt noch was zu den Ordner: Ich musste meinen Fahnenstock( der aus plastik besteht) vor dem Spiel im Wald verstecken, da ich ihn  nicht mit rein nehmen durfte, und da die Ordner auch net bereit waren, ihn für mich aufzubewahren.
In der Halbzeit hatt eich mir zwei Bratwürste geholt, und die verlangten von mir, obwohl sie mich beim herrausgehen genau gesehn hatten, dass ich wieder vorzeige.    Beim Verlassen des Stadion hatten sie mich von einem zum anderen Ausgang geschickt und dann wieder zurück und wollten mich dann wieder net rauslassen. Schweine!
Mein Fahnenstock wurde übrigens auch noch geklaut. Echt toll, diese Auswärtsfahrt.
Und heute bin ich krank, da es da im Stadion so arschkalt war...

Fazit: Es gibt einfach Städte, die sollte das Meer einfach verschlucken. Und ich werde nach R..... nie, nie, nie mehr hinfahren!!!




Darf ich dir mal ne Frage stellen? WIE ALT BIST DU ???  



15. Warum?
#
wimi schrieb:



15. Warum?

damit haben sich seine weiteren fragen schon erledigt
#
@VR: Darf ich mal fragen,was suchst du hier überhaupt?  
Hat der ach so tolle FCH kein eigenes Forum? Musst du unbedingt hier mit den "Scheiss Wessis" diskutieren?
#
@wimi: halt doch mal die füße still, du nervst wie sau..
#
Der-nette-Mann schrieb:
Punkt, Punkt, Komma, Strich...
Mir ist ganz schwindelig...
#
Also:

Zum Thema wir waren ned Aggressiv, wir sangen:

Montag gehts zum arbeitsamt - Ihr Wi...
Absteiger! Absteiger!
Irgendwas mit Arbeitslose Penner oder so
und zu Beginn was mit Innenstadt (man merkte direkt das das ne Anspielung auf ne nicht stattgefundene Prügelei war)

Nur vor dem Stadion haben 2 Rostocker versucht Kumpels von mir die Schals zu klauen - hab ich nie erlebt, aber da wir 8 mann waren war das schnell geklärt....


Es war von anfang an etwas in der Luft was man als stinknormaler fan schon direkt mitbekommen hat... Im Gästeblock waren auch kaum Fans mit Trikot/Schal zu sehen sondern eher Ultras und Hools (obwohl ich da ned sagen wer das ein/ das andere oder beides ist)

Insgesamt wars schon scheiße, aber ich fahr wieder hin  
#
schokole schrieb:


Insgesamt wars schon scheiße, aber ich fahr wieder hin    




Jawoll!!! Das ist konsequent...... Sehr schön.
#
schokole schrieb:


Insgesamt wars schon scheiße, aber ich fahr wieder hin    




Jawoll!!! Das ist konsequent...... Sehr schön.
#
schokole schrieb:


Insgesamt wars schon scheiße, aber ich fahr wieder hin    




Jawoll!!! Das ist konsequent...... Sehr schön.
#
Dummbeutel schrieb:
schokole schrieb:


Insgesamt wars schon scheiße, aber ich fahr wieder hin    




Jawoll!!! Das ist konsequent...... Sehr schön.


Konsequent ist es auch jeden Beitrag 3 mal zu posten!  ,-)
#
schokole schrieb:
Also:

Es war von anfang an etwas in der Luft was man als stinknormaler fan schon direkt mitbekommen hat... Im Gästeblock waren auch kaum Fans mit Trikot/Schal zu sehen sondern eher Ultras und Hools (obwohl ich da ned sagen wer das ein/ das andere oder beides ist)

Insgesamt wars schon scheiße, aber ich fahr wieder hin    


Lag wohl z.T. daran, daß zumindest wir FuFa-Fahrer von unserer Fanbetreuung darauf hingewiesen wurden, außerhalb des Stadions nicht allzu sichtbar als Eintracht-Fans rumzulaufen. Und wer zieht sich im Stadion noch groß um...
#
....was will man erwarten?

Auferstanden aus Ruinen und 41 Jahre weggesperrt....die Affen sind ausm Käfig gelassen !!!!


Teilen