Vielleicht sollte man sich das Spiel aich ansehen, um die Spieler zu bewerten
Klar, hatn gutes, aber kein überragendes Spiel gemacht. Von daher kriegt er von mir keine 2. Hat am Ende zwar ein paar ganz nette Aktionen gezeigt, jedoch war er im restlichen Verlauf des Spiels kein Spieler den man mit einer 2+ hervorheben sollte.
So, bin gerade nach Hause gekommen und gebe heute auch mal wieder meinen Senf dazu. Vorab muss ich sagen, dass dieses Spiel mit Blick auf unsere Offensivleistung eines der miesesten seit Monaten war. Ich gehöre zwar nicht zu den Meckerern, aber heute habe sogar ich die Schnauze echt voll. Und warum um alles in der Welt wechselt Fukel nicht nochmal aus???
Die Noten:
Pröll: 3 - seine Abschläge in der ersten Hälfte waren , ansonsten eine solide Leistung
Ochs: 2 - engagierte Leistung mit Akzenten nach vorne. Bissig und in meinen Augen der Einzige, der dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte
Russ: 3 - hinten solide, sonst nix
Sotos: 3 - solide, neben Pröll der Mann, der am meisten für den nicht vorhandnen Spielaufbau geleistet hat, was Bände spricht...
Köhler: 3 - löste seine Aufgabe überraschend gut, ein bis zwei kleinere Aussetzer
Fink: 3- - Spielaufbau Fehlanzeige, sonst solide
Inamoto: 5+ - was ist mit ihm los, wieder haufenweise Ballverluste. Man hätte ihn zur Pause erlösen sollen (gegen Chris tauschen!). Schwach in der Vorwärtsbewegung.
Weissenberger: 4- - zwei gute Szenen, sonst mau
Streit: 4 - drei gute Szenen, sonst schwach
Meier: 4- - in der ersten Hälfte noch ganz gut, brachte als Einziger mal den Ball auf's Tor; in der zweiten Hälfte ein Totalausfall
Thurk: 5+ - fiel wieder in alte Gewohnheiten zurück: uneffektiver Kämpfer
Amanatidis: 4- - kämpfte, stand auf verlorenem Posten und wurde nur einmal gut bedient, vergab aber kläglich...
Funkel: 4- - die Aufstellung ging in Ordung, die (Nicht-)Wechsel nicht
Köhler 3,5, direktes Abspielen fehlt, verfranst sich oft, Fehlpässe
Ochs 2, war bester Eintrachtspieler, Drang nach vorne, gute Ballbeherrschung
Russ 4, stand manchmal nicht gut, wirkte unsicher, Ausrutscher hätte ins Auge gehn können
Kyrgiakos 4, die Kopfballstärke hat gefehlt bei Standards, am Ball sauschwach
Weissenberger 4, viele Fehlpässe, fehlende Zweikampfstärke, sein spielaufbau miserabel
Meier 4, 2x Szenen und dann ward er gesehn, immer ein Schritt zu spät, felhlende Zweikampfstärke, ideenlos nach vorne
Streit 3, guter Antreiber, hat sich oft verdribbelt, iddeenlos, Flanken schlecht
Fink 4, immer ein Schritt zu spät, viele Fehlpässe, ideenlos, Fummler mit Ball
Inamoto 5, foult sehr oft, miese Schusstechnik, keine Vorwärtsbewegung, langsam und pomadig mit Ball
Amanatidis 5, fehlende Zweikampfstärke, steht oft falsch, Ballabgabe an günstigeren stehenden Spieler nicht durchgeführt, unentschlossen, pomadig am Ball
Thurk 4, ideenlos, keine Vorwärtsbewegung, miese Pässe
Fazit: planloses nach vorne Gekicke, fast alle Spieler standen sehr oft, weit vom Gegenspieler entfernt, keine Vorwärtsbewegung, pomadiges Konterspiel, haufenweise Fehlpässe und die eklatante Schwäche mit Körpereinsatz, Kombinationsspiel war nicht vorhanden, Hannover konnte bis zum 16er schalten und walten wie es wollte, Mittelfeld? mausetot.
Funkel: 6, warum wurden keine 2 frische Spieler eingewechselt? Was hat er den Kickern vor dem Spiel erzählt? Wo war die Wiedergutmachung? Der mannschaftliche Einsatz war besser als in Nürnberg, die Fehler jedoch die gleichen.
Köhler 3,5
Ochs 3
Russ 3,5
Kyrgiakos 3
Weissenberger 4
Meier 4
Streit 3,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Amanatidis 3,5
Thurk 4,5
SORRY, aber Ochs 2+ Super Spiel gemacht.....
Vielleicht sollte man sich das Spiel aich ansehen, um die Spieler zu bewerten
Is ja gut, mein Lieber Übrigens heißt das hier im Forum korrekt: "Fukel raus"!!!!!
Ochs: 2
Meier: 5
Thurk: 5
Inamoto/Fink: zu wenig
Klar, hatn gutes, aber kein überragendes Spiel gemacht. Von daher kriegt er von mir keine 2.
Hat am Ende zwar ein paar ganz nette Aktionen gezeigt, jedoch war er im restlichen Verlauf des Spiels kein Spieler den man mit einer 2+ hervorheben sollte.
ochs war gut und köhler war dafür das er zum erstmal hinten spielt auch ganz gut
Streit? Ich sollte mir wirklich eine neue Brille kaufen.
Ochs 2 (Sehr stark)
Kyrgiakos 3
Russ 4,5 (Einige Unsicherheiten)
Köhler 3,5
Fink 4,5 (Fast garnicht auf dem Platz)
Inamoto 3,5 (Licht und Schatten - Geniale und katastrophale Szenen)
Streit 2,5
Meier 3,5
Weißenberger 4,5 (Siehe Fink)
Amanatidis 3
Thurk 4
Spiel nicht gesehen? Denk ich mir einfach mal bei der Aussage über Fink...
würde ich, zumindest in der ersten halbzeit, fink noch mit rein nehmen.
peter
Köhler 3 (gutes defensiv debüt)
Ochs 2,5
Russ 3,5
Kyrgiakos 3
Fink 3,5
Inamoto 3,5
Weissenberger 2,5 (zu unrecht frühzeitig ausgewechselt)
Meier 4 (wieder mal zu wenig)
Streit 3
Amanatidis 3
Thurk 3,5
Lass es doch lieber, du hast ja wirklich keine Ahnung. Wieso bist du schon zuhause, wenn du doch im Stadion awrst ?
Ochs 2,5
Kyrgiakos 3
Russ 3,5
Köhler 3
Fink 4
Inamoto 4
Streit 3,5
Meier 5
Weißenberger 4,5
Amanatidis 4
Thurk 4
Die Noten:
Pröll: 3 - seine Abschläge in der ersten Hälfte waren , ansonsten eine solide Leistung
Ochs: 2 - engagierte Leistung mit Akzenten nach vorne. Bissig und in meinen Augen der Einzige, der dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte
Russ: 3 - hinten solide, sonst nix
Sotos: 3 - solide, neben Pröll der Mann, der am meisten für den nicht vorhandnen Spielaufbau geleistet hat, was Bände spricht...
Köhler: 3 - löste seine Aufgabe überraschend gut, ein bis zwei kleinere Aussetzer
Fink: 3- - Spielaufbau Fehlanzeige, sonst solide
Inamoto: 5+ - was ist mit ihm los, wieder haufenweise Ballverluste. Man hätte ihn zur Pause erlösen sollen (gegen Chris tauschen!). Schwach in der Vorwärtsbewegung.
Weissenberger: 4- - zwei gute Szenen, sonst mau
Streit: 4 - drei gute Szenen, sonst schwach
Meier: 4- - in der ersten Hälfte noch ganz gut, brachte als Einziger mal den Ball auf's Tor; in der zweiten Hälfte ein Totalausfall
Thurk: 5+ - fiel wieder in alte Gewohnheiten zurück: uneffektiver Kämpfer
Amanatidis: 4- - kämpfte, stand auf verlorenem Posten und wurde nur einmal gut bedient, vergab aber kläglich...
Funkel: 4- - die Aufstellung ging in Ordung, die (Nicht-)Wechsel nicht
Köhler 3,5, direktes Abspielen fehlt, verfranst sich oft, Fehlpässe
Ochs 2, war bester Eintrachtspieler, Drang nach vorne, gute Ballbeherrschung
Russ 4, stand manchmal nicht gut, wirkte unsicher, Ausrutscher hätte ins Auge gehn können
Kyrgiakos 4, die Kopfballstärke hat gefehlt bei Standards, am Ball sauschwach
Weissenberger 4, viele Fehlpässe, fehlende Zweikampfstärke, sein spielaufbau miserabel
Meier 4, 2x Szenen und dann ward er gesehn, immer ein Schritt zu spät, felhlende Zweikampfstärke, ideenlos nach vorne
Streit 3, guter Antreiber, hat sich oft verdribbelt, iddeenlos, Flanken schlecht
Fink 4, immer ein Schritt zu spät, viele Fehlpässe, ideenlos, Fummler mit Ball
Inamoto 5, foult sehr oft, miese Schusstechnik, keine Vorwärtsbewegung, langsam und pomadig mit Ball
Amanatidis 5, fehlende Zweikampfstärke, steht oft falsch, Ballabgabe an günstigeren stehenden Spieler nicht durchgeführt, unentschlossen, pomadig am Ball
Thurk 4, ideenlos, keine Vorwärtsbewegung, miese Pässe
Fazit: planloses nach vorne Gekicke, fast alle Spieler standen sehr oft, weit vom Gegenspieler entfernt, keine Vorwärtsbewegung, pomadiges Konterspiel, haufenweise Fehlpässe und die eklatante Schwäche mit Körpereinsatz, Kombinationsspiel war nicht vorhanden, Hannover konnte bis zum 16er schalten und walten wie es wollte, Mittelfeld? mausetot.
Funkel: 6, warum wurden keine 2 frische Spieler eingewechselt? Was hat er den Kickern vor dem Spiel erzählt? Wo war die Wiedergutmachung? Der mannschaftliche Einsatz war besser als in Nürnberg, die Fehler jedoch die gleichen.
...und Russ war besser als Kyrgiakos!
Nein, nicht wirklich.
Ich ar im Stadio OK Fink 4