Maggo schrieb: Wir haben 0:0 gespielt. Die Defensive hat also gestimmt. Das sollte man nicht unberücksichtigt lassen.
Pröll 3, nicht immer ganz sicher gewirkt, aber ohne großen Fehler und ohne Gegentor
Ochs 2+, Hinten stark, gute Vorstöße nach voren
Russ 3- Mal gepatzt, ansonsten sicher, gute Abspiele nach vorne
Kyrgiakos 4- wurde von Pröll zurechtgewiesen, von Fink zurechtgewiesen, von Russ dirigiert, von Ochs verzweifelt herumkommandiert... Eigentlich nicht mehr ausreichend so etwas, aber geben wir ihm mal den 0-Gegentore-Bonus
Köhler 2+, in den 1:1 Zweikämpfen eleganter als Ochs, teilweise mit Abstimmungsproblemen, sehr gute Vorstöße und Bälle nach vorne. Ne Klasse besser als Spycher.
Fink 3- Inamoto 3
Streit 3 die ein oder andere gelungene Aktion, mehr nicht
Weissenberger 4- hat nicht viel Gutes zum Spiel beigetragen, aber immer noch mehr als Thurk
Meier erste Halbzeit 2, einige Male sehr wendig 1:1 durchgesetzt, schöner Schuss, sehr einsatzfreudig - 2. HZ kaum aufm Platz: 4- Amanatidis 1 wenn man völlig auf sich allein gestellt ist, kann man eh nichts draus machen - das hat er perfekt umgesetzt. Man könnte genauso gut ne 5, 4, 3 oder 2 geben...
Thurk 5, da kam nichts
1) Köhler war echt solide - mehr nicht 2) Russ soll besser als Kyrgiakos gewesen sein (Kyrgiakos war sehr sehr zweikampfstark und sicher - Russ hatte kaum Ballkontakte und wenn - dann einige Unsicherheiten) 3) Meier war doch absolut ok. War weder besonders auffällig, noch besonders unauffällig - Ich sehe ihn ähnlich stark wie Köhler 4) Köhler ne Klasse besser als Spycher? Sorry aber wenn man keine Ahnung hat...... 5) Thurk war nicht besonders, aber ne 5 hat er auch nicht verdient.
sCarecrow schrieb: Ich möchte wirklich keine Hetzte gegen Russ betreiben, aber irgendwie scheinen hier viele vergessen zu haben, dass sein unnötiges Dribbling und der daraus resultierende Ballverlust uns ins arge Bedrängnis gebracht hat.
Du vergisst den Eckball zu Beginn der zweiten Hälfte(?), als Hanke völlig frei zum Kopfball kam. Russ turnte da irgendwo anders herum, aber in der Szene nicht dort wo er sein sollte.
Pröll: 3 Ordentliche Arbeit, ein kleiner Fehler, den er jedoch selbst noch beheben konnte. Aber wenn der Schuss etwas härter gewesen wäre ....
Ochs: 2 Starke Leistung von ihm. Vorne wie hinten gute Arbeit verrichtet, nur die Flanken könnten etwas besser werden - spielt aber keine Rolle, vorn ist ohnehin kein Abnehmer...
Soto: 3+ Am Ball zwar gewohnt unterirdisch, aber eine absolute Mauer - an ihm ist fast niemand vorbei gekommen. In der Luft unbezwingbar.
Russ: 4 Ab der vierten Minute - bei seinem Ausrutscher - versprühte er ein wenig Unsicherheit. Dazu die beiden dummen Fehler. Letztendlich aber gewiss nicht so schlecht wie zuletzt. Braucht eine Pause.
Köhler: 3 Hat Spycher mit einer ordentlichen Leistung vertreten. Baute gegen Ende aber ein klein wenig ab.
Fink: 4+ Durchschnittliche Leistung. Spielaufbau war kaum bis gar nicht vorhanden, seine Pässe kamen nicht selten zum Gegner.
Inamoto: 3- Begann sehr schwach mit vielen Ballverlusten und verlorenen Zweikämpfen, fing sich aber in der zweiten Hälfte (okay, waren dennoch unnötige Ballverluste dabei) und grätschte viel. Leitete die größte Chance des Spiels ein und spielte einen herrlichen Pass auf Fink(?). Wären seine restlichen Abspiele auch so gut gewesen, wäre sicher mehr als nur ein 0:0 herausgekommen.
Streit: 3- Verdribbelte sich ab und an und seine Standarts waren schwach. Aber es wurde schon oft gesagt, Kreativspiel existiert ohne ihn sogut wie gar nicht.
Meier: 4- Zwar zumindest ein wenig auffälliger als gegen Nürnberg, aber FFs Ziehsohn hat in der Startformation nichts mehr zu suchen. Nach dem HSV Spiel nur unterirdische Leistungen.
Weißenberger: 4 War nicht viel was er zeigte, aber die Auswechslung hätte eher Meier treffen müssen statt ihn.
Ama: 4 Auf verlorenem Posten. Rackerte zumindest. Beim Abschluss erneut kläglich. Wieso trägt er eigentlich die Binde? Als Kapitän ist er mir - abgesehn von seinen Aussagen in den Interviews - bislang noch nicht aufgefallen.
Thurk: 4- Kam ins Spiel und... naja, er kam ins Spiel. Punkt.
Zu FF hab ich bereits andersweitig genug gesagt. Dass Taka nicht gespielt hat, war einfach nur dumm. Aber naja, hauptsache einen Punkt retten.
Maggo schrieb: Wir haben 0:0 gespielt. Die Defensive hat also gestimmt. Das sollte man nicht unberücksichtigt lassen.
Pröll 3, nicht immer ganz sicher gewirkt, aber ohne großen Fehler und ohne Gegentor
Kyrgiakos 4- wurde von Pröll zurechtgewiesen, von Fink zurechtgewiesen, von Russ dirigiert, von Ochs verzweifelt herumkommandiert... Eigentlich nicht mehr ausreichend so etwas, aber geben wir ihm mal den 0-Gegentore-Bonus
Köhler 2+, in den 1:1 Zweikämpfen eleganter als Ochs, teilweise mit Abstimmungsproblemen, sehr gute Vorstöße und Bälle nach vorne. Ne Klasse besser als Spycher.
Fink 3- Inamoto 3
Weissenberger 4- hat nicht viel Gutes zum Spiel beigetragen, aber immer noch mehr als Thurk
Meier erste Halbzeit 2, einige Male sehr wendig 1:1 durchgesetzt, schöner Schuss, sehr einsatzfreudig - 2. HZ kaum aufm Platz: 4- Amanatidis 1 wenn man völlig auf sich allein gestellt ist, kann man eh nichts draus machen - das hat er perfekt umgesetzt. Man könnte genauso gut ne 5, 4, 3 oder 2 geben...
Thurk 5, da kam nichts
1) Köhler war echt solide - mehr nicht 2) Russ soll besser als Kyrgiakos gewesen sein (Kyrgiakos war sehr sehr zweikampfstark und sicher - Russ hatte kaum Ballkontakte und wenn - dann einige Unsicherheiten) 3) Meier war doch absolut ok. War weder besonders auffällig, noch besonders unauffällig - Ich sehe ihn ähnlich stark wie Köhler 4) Köhler ne Klasse besser als Spycher? Sorry aber wenn man keine Ahnung hat...... 5) Thurk war nicht besonders, aber ne 5 hat er auch nicht verdient.
Ich glaube du solltest dich lieber um deine Schulnoten als um die Spielernoten kümmern, vielleicht hast du da mehr Ahnung. Musst wohl immer das letzte Wort und Recht haben.
Fink 3- Inamoto 3
Thurk 5, da kam nichts
[font=Arial]Ach Du wieder
Ich muss einmal mehr feststellen, dass Dir mit Deinen jungen Jahren noch die Objektivität fehlt. Maggo hat die Sache Russ/Sotos objektiv und mit Sachverstand richtig bewertet.
Übrigens hast Du die Frage von "DiekeineAhnungFrau" immer noch nicht beantwortet: hast DU schon mal gegen einen Ball getreten?[/font]
sCarecrow schrieb: Ich möchte wirklich keine Hetzte gegen Russ betreiben, aber irgendwie scheinen hier viele vergessen zu haben, dass sein unnötiges Dribbling und der daraus resultierende Ballverlust uns ins arge Bedrängnis gebracht hat.
Und die Dribblings von Streit, wo der Bälle verloren gehen, haben noch nie zu einem Angriff des Gegners geführt
Ich hoffe du erkennst den Unterschied wenn ein Flügelspieler einen Zweikampf eingeht und wenn es ein Innenverteidiger tut. Warte, ich löse es mal auf.
Wenn ein Flügelflitzer einen Zweikampf verliert, dann stehen hinter ihm noch der rechte Verteidiger, der linke Verteidiger, die beiden defensiven Mittelfeldspieler und die beiden Innenverteidiger.
DAGEGEN:
Wenn ein Innenverteidiger einen Zweikampf verliert, dann steht hinter ihm noch:
DieKeineAhnungFrau schrieb: Mir fehlen die Worte, aber wahrscheinlich als Frau auch der Fußballverstand. Wir spielen mit vierer Abwehrkette und zwei sechsern, die ja diesen Fehler von Russ auch noch ausbügeln könnten, oder sind die alle mit Russ nach vorne gelaufen ? OK, so was dürfte nicht passieren, aber wie gesagt, wenn ein Mittelfeldspieler in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert, wieviele Tore sind daraus schon entstanden, obwohl eine komplette Abwehr noch dahinter steht ? Heisst das alle dürfen Dribbling versauen und Bälle verlieren, nur die Abwehrspieler nicht ? Sind die den immer die Deppen ? Ist es kein Fehler zigmal am Tor vorbei zu schießen ? Aber dass ist ja nicht so schlimm. Die Abwehr wird es schon richten, dass wenigstens kein Tor reingeht. Aber das ist halt Frauenlogik. Sorry
es ist nun mal so dass die innenverteidiger die letzte bastion vor dem torwart sind! somit wirken sich ihre fehler beim verdribbelt gravierender aus als wenn ein stürmer den ball 90 m vor dem eigenen tor verdribbelt! jeder f jugendtrainer wird dir als goldene regel für die abwehr sagen: hinten in der abwehr: "keine dribblings und keine faxen!!! im notfall einfach auch den ball auf die tribüne pöllen!" natürlich muss in der bundesliga das offensivspiel auch aus der innenverteidigung kommen, das muss dann aber sitzen... aber du hast einfach deine meinung und ich meine, und das ist auch gut so! und sonst können wir uns bestimmt darauf einigen dass das spiel großer mist war, aber wir wenigsten einen punkt haben und sonst keine weiteren verletzten oder polizeikessel erleben mussten…
Und die Dribblings von Streit, wo der Bälle verloren gehen, haben noch nie zu einem Angriff des Gegners geführt
Ich hoffe du erkennst den Unterschied wenn ein Flügelspieler einen Zweikampf eingeht und wenn es ein Innenverteidiger tut. Warte, ich löse es mal auf.
Wenn ein Flügelflitzer einen Zweikampf verliert, dann stehen hinter ihm noch der rechte Verteidiger, der linke Verteidiger, die beiden defensiven Mittelfeldspieler und die beiden Innenverteidiger.
DAGEGEN:
KEINE SAU MEHR!!!
Sorry, dein Einwand ist für die Katz!
[font=Arial]FALSCH!!!
Hinter ihm steht der Torwart.............
Du gehörst wohl auch zu denen, die meinen Frauen haben keine Ahnung von Fussball?[/font]
DAGEGEN:
KEINE SAU MEHR!!!
[font=Arial]FALSCH!!!
Du gehörst wohl auch zu denen, die meinen Frauen haben keine Ahnung von Fussball?[/font]
Antwort:
Nö, ich bin der Meinung, dass du keine Ahnung hast. Aber falls es dich beruhigt, korrigiere ich es nochmal extra für dich:
Verliert Streit einen Zweikampf stehen hinter ihm noch: Köhler, Ochs, Inamoto, Fink, Russ, Soto uuuuuuuund PRÖLL!
Verliert Russ einen Zweikampf steht hinter ihm noch: PRÖLL!
Ich hoffe auf deine Zufriedenheit und dass du den Unterschied erkennen kannst!
DieKeineAhnungFrau schrieb: Mir fehlen die Worte, aber wahrscheinlich als Frau auch der Fußballverstand. Wir spielen mit vierer Abwehrkette und zwei sechsern, die ja diesen Fehler von Russ auch noch ausbügeln könnten, oder sind die alle mit Russ nach vorne gelaufen ? OK, so was dürfte nicht passieren, aber wie gesagt, wenn ein Mittelfeldspieler in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert, wieviele Tore sind daraus schon entstanden, obwohl eine komplette Abwehr noch dahinter steht ? Heisst das alle dürfen Dribbling versauen und Bälle verlieren, nur die Abwehrspieler nicht ? Sind die den immer die Deppen ? Ist es kein Fehler zigmal am Tor vorbei zu schießen ? Aber dass ist ja nicht so schlimm. Die Abwehr wird es schon richten, dass wenigstens kein Tor reingeht. Aber das ist halt Frauenlogik. Sorry
Innenverteidiger haben möglichst fehlerfrei zu sein. So dumm das auch klingt, aber deren Fehler kann nur noch der Keeper wieder wett machen. Womöglich noch der andere Innenverteidiger. Aber idR führen grobe Fehler der Innenverteidigung zu Gegentoren.
Wie könnten denn die defensiven Mittelfeldspieler die Fehler der Innenverteidigung ausbügeln? Sie sind die ersten, die überwunden werden. Sie stehen ja vor der Innenverteidigung. Und in diesem extremen Fall, wo Russ zum Dribbling ansetzt stehen sie ja ebenfalls vor ihm. Sie können da doch gar nicht eingreifen.
Hmmm seltsam, war für mich neben Ochs und Köhler noch der beste Mann auf dem Platz, tja ist schon schon Schade das hier nur nach Symphatien bewertet wird und nicht nach Leistung
Nö, ich bin der Meinung, dass du keine Ahnung hast.
[font=Arial]Hm? Diese Antwort ist ein Widerspruch in sich.
Aber schön, dass Du einsiehst, dass hinter einem IV keine Sau mehr steht, sondern PRÖÖÖLL (Wobei unser Prölli in keinster Weise mit einer Sau zu vergleichen ist....)[/font]
Eben, deswegen ist doch absolut korrekt: Keine Sau hinter Russ, sondern Pröll!
Nee, jetzt im Ernst: Sorry, dass ich dich so angegangen bin. Das war daneben.
Aber zum einen war ich mir noch nicht einmal sicher, ob sich hinter DKA-Frau auch tatsächlich eine Frau verbirgt, denn hier im Forum tummeln sich durchaus auch Männer mit femeninen Usernamen herum, tut aber hier auch nix zur Sache. Mir ist es gleich ob es ein Mann oder Frau geschrieben hat. In meinen Augen war es schlichtweg falsch.
Diese Unterstellung ärgerte mich sehr, zumal sie auch noch so getarnt untergejubelt wurde.
Hmmm seltsam, war für mich neben Ochs und Köhler noch der beste Mann auf dem Platz, tja ist schon schon Schade das hier nur nach Symphatien bewertet wird und nicht nach Leistung
Das musst du mir bitte erläutern! Wodurch will er sich denn ausgezeichnet haben?
@ Kadaj: Von dir fühle ich mich verstanden. Unsere Benotungen sprechen dieselbe Sprache. Nur kommt mir Fink bei dir immer zu schlecht weg. Was hast du nur bloß gegen ihn? ,-)
@ romeo: Schön, dass Du uns erklärst, was Russ aus der Sicht seiner Gegner alles falsch macht. Nur ist es auffällig, dass bei einigen manche Spieler einen "Freibrief" haben und alles dürfen, selbst Fehler machen. Gegen Russ hat sich mittlerweile, wie gegen Meier und Thurk, eine regelrechte Front gebildet. Warum? Mag sein, dass ihm gegen Cottbus ein Schnitzer unterlaufen ist und er sich gegen Nürnberg der Leistung der gesamten Mannschaft angepaßt hat. Aber er macht nicht alles falsch- wie so manche dies hier darstellen. Im Gegenteil, er hat mehr Licht als Schatten. Auch gestern war er, bis auf den kleinen Aussetzer in der 35. Minute, immer auf dem Posten. Selbst wenn er noch nicht "komplett" ist muss ihm das zugestanden werden. Russ ist ein noch sehr junger Spieler, bei dem es vermessen wäre, bereits auf ein einwandfreies Spiel zu setzen. Er ist noch entwicklungsfähig. Im Gegensatz zu Sotos- er hat internationale Erfahrung gesammelt, unter verschiedenen Trainern und Bedingungen gespielt. Von ihm erwarte ich als Fan definitiv mehr, als das was er in den letzten Spielen bringt. Da ist nämlich vom Sotos der letzten Saison nicht mehr viel zu sehen. Ich würde an Eintracht´s Stelle im Winter auch die 3 Mill. einstecken. Gerade ein Youngster wie Russ muss viel zu oft Fehler des Oldies Sotos ausbügeln, wird dadurch evtl. auch vom eigenen Spiel abgelenkt.
Bedenke doch all dies, wenn Du über Russ dozierst. Danke![/size][/font]
wieso fühlst du dich so angegriffen wenn ich eine andere meinung habe als du? ich bin auch nicht ein gegner von russ! das ist doch quatsch! und ich habe wirklich nicht nur grundlos ihn niedergemacht. ich würdige seine leistungen, und vielleicht wartet eine grosse zukunft auf ihn! aber für mich zählt hauptsächlich die eintracht und wenn ein spieler aus meiner sicht eine kräftige formkriese durchlebt dann sage ich das auch. ich fordere nicht mal chris oder galindo, denn ich weiß nicht ob sie besser sind.
das habe ich vorher geschrieben, und wo sage ich dass er alles falsch macht:
"Russ 4 (solide, bis auf die 35. min wo sein leichtsinn mit einem 96er tor bestraft werden müsste)"
"zu russ muss ich sagen dass der junge oft 89 min sauber hinten steht und gut spielt, aber ihm unterlaufen im ganzen spiel auch immer wieder katastrophale fehler!"
also so blind bin ich nicht und sehe auch seine stärken und guten aktionen...
Das musst du mir bitte erläutern! Wodurch will er sich denn ausgezeichnet haben?
Wodurch hat sich denn de Ama ausgezeichnet? der war ja auch net besser :neutral-face
1) Köhler war echt solide - mehr nicht
2) Russ soll besser als Kyrgiakos gewesen sein (Kyrgiakos war sehr sehr zweikampfstark und sicher - Russ hatte kaum Ballkontakte und wenn - dann einige Unsicherheiten)
3) Meier war doch absolut ok. War weder besonders auffällig, noch besonders unauffällig - Ich sehe ihn ähnlich stark wie Köhler
4) Köhler ne Klasse besser als Spycher? Sorry aber wenn man keine Ahnung hat......
5) Thurk war nicht besonders, aber ne 5 hat er auch nicht verdient.
Du vergisst den Eckball zu Beginn der zweiten Hälfte(?), als Hanke völlig frei zum Kopfball kam. Russ turnte da irgendwo anders herum, aber in der Szene nicht dort wo er sein sollte.
Pröll: 3 Ordentliche Arbeit, ein kleiner Fehler, den er jedoch selbst noch beheben konnte. Aber wenn der Schuss etwas härter gewesen wäre ....
Ochs: 2 Starke Leistung von ihm. Vorne wie hinten gute Arbeit verrichtet, nur die Flanken könnten etwas besser werden - spielt aber keine Rolle, vorn ist ohnehin kein Abnehmer...
Soto: 3+ Am Ball zwar gewohnt unterirdisch, aber eine absolute Mauer - an ihm ist fast niemand vorbei gekommen. In der Luft unbezwingbar.
Russ: 4 Ab der vierten Minute - bei seinem Ausrutscher - versprühte er ein wenig Unsicherheit. Dazu die beiden dummen Fehler. Letztendlich aber gewiss nicht so schlecht wie zuletzt. Braucht eine Pause.
Köhler: 3 Hat Spycher mit einer ordentlichen Leistung vertreten. Baute gegen Ende aber ein klein wenig ab.
Fink: 4+ Durchschnittliche Leistung. Spielaufbau war kaum bis gar nicht vorhanden, seine Pässe kamen nicht selten zum Gegner.
Inamoto: 3- Begann sehr schwach mit vielen Ballverlusten und verlorenen Zweikämpfen, fing sich aber in der zweiten Hälfte (okay, waren dennoch unnötige Ballverluste dabei) und grätschte viel. Leitete die größte Chance des Spiels ein und spielte einen herrlichen Pass auf Fink(?). Wären seine restlichen Abspiele auch so gut gewesen, wäre sicher mehr als nur ein 0:0 herausgekommen.
Streit: 3- Verdribbelte sich ab und an und seine Standarts waren schwach. Aber es wurde schon oft gesagt, Kreativspiel existiert ohne ihn sogut wie gar nicht.
Meier: 4- Zwar zumindest ein wenig auffälliger als gegen Nürnberg, aber FFs Ziehsohn hat in der Startformation nichts mehr zu suchen. Nach dem HSV Spiel nur unterirdische Leistungen.
Weißenberger: 4 War nicht viel was er zeigte, aber die Auswechslung hätte eher Meier treffen müssen statt ihn.
Ama: 4 Auf verlorenem Posten. Rackerte zumindest. Beim Abschluss erneut kläglich. Wieso trägt er eigentlich die Binde? Als Kapitän ist er mir - abgesehn von seinen Aussagen in den Interviews - bislang noch nicht aufgefallen.
Thurk: 4- Kam ins Spiel und... naja, er kam ins Spiel. Punkt.
Zu FF hab ich bereits andersweitig genug gesagt. Dass Taka nicht gespielt hat, war einfach nur dumm. Aber naja, hauptsache einen Punkt retten.
Ich glaube du solltest dich lieber um deine Schulnoten als um die Spielernoten kümmern, vielleicht hast du da mehr Ahnung. Musst wohl immer das letzte Wort und Recht haben.
[font=Arial]Ach Du wieder
Ich muss einmal mehr feststellen, dass Dir mit Deinen jungen Jahren noch die Objektivität fehlt.
Maggo hat die Sache Russ/Sotos objektiv und mit Sachverstand richtig bewertet.
Übrigens hast Du die Frage von "DiekeineAhnungFrau" immer noch nicht beantwortet: hast DU schon mal gegen einen Ball getreten?[/font]
Ich hoffe du erkennst den Unterschied wenn ein Flügelspieler einen Zweikampf eingeht und wenn es ein Innenverteidiger tut.
Warte, ich löse es mal auf.
DAGEGEN:
KEINE SAU MEHR!!!
es ist nun mal so dass die innenverteidiger die letzte bastion vor dem torwart sind! somit wirken sich ihre fehler beim verdribbelt gravierender aus als wenn ein stürmer den ball 90 m vor dem eigenen tor verdribbelt! jeder f jugendtrainer wird dir als goldene regel für die abwehr sagen: hinten in der abwehr: "keine dribblings und keine faxen!!! im notfall einfach auch den ball auf die tribüne pöllen!"
natürlich muss in der bundesliga das offensivspiel auch aus der innenverteidigung kommen, das muss dann aber sitzen...
aber du hast einfach deine meinung und ich meine, und das ist auch gut so! und sonst können wir uns bestimmt darauf einigen dass das spiel großer mist war, aber wir wenigsten einen punkt haben und sonst keine weiteren verletzten oder polizeikessel erleben mussten…
ps.: noch gravierender wirken sich dumme torwartfehler aus
http://www.youtube.com/watch?v=FgL3p_JntYA
[font=Arial]FALSCH!!!
Antwort:
Nö, ich bin der Meinung, dass du keine Ahnung hast.
Aber falls es dich beruhigt, korrigiere ich es nochmal extra für dich:
Verliert Streit einen Zweikampf stehen hinter ihm noch:
Köhler, Ochs, Inamoto, Fink, Russ, Soto uuuuuuuund PRÖLL!
Verliert Russ einen Zweikampf steht hinter ihm noch:
PRÖLL!
Ich hoffe auf deine Zufriedenheit und dass du den Unterschied erkennen kannst!
Innenverteidiger haben möglichst fehlerfrei zu sein. So dumm das auch klingt, aber deren Fehler kann nur noch der Keeper wieder wett machen. Womöglich noch der andere Innenverteidiger.
Aber idR führen grobe Fehler der Innenverteidigung zu Gegentoren.
Wie könnten denn die defensiven Mittelfeldspieler die Fehler der Innenverteidigung ausbügeln? Sie sind die ersten, die überwunden werden.
Sie stehen ja vor der Innenverteidigung.
Und in diesem extremen Fall, wo Russ zum Dribbling ansetzt stehen sie ja ebenfalls vor ihm. Sie können da doch gar nicht eingreifen.
[font=Arial]Hm? Diese Antwort ist ein Widerspruch in sich.
Aber schön, dass Du einsiehst, dass hinter einem IV keine Sau mehr steht, sondern PRÖÖÖLL
(Wobei unser Prölli in keinster Weise mit einer Sau zu vergleichen ist....)[/font]
Nee, jetzt im Ernst:
Sorry, dass ich dich so angegangen bin. Das war daneben.
Aber zum einen war ich mir noch nicht einmal sicher, ob sich hinter DKA-Frau auch tatsächlich eine Frau verbirgt, denn hier im Forum tummeln sich durchaus auch Männer mit femeninen Usernamen herum, tut aber hier auch nix zur Sache.
Mir ist es gleich ob es ein Mann oder Frau geschrieben hat. In meinen Augen war es schlichtweg falsch.
Diese Unterstellung ärgerte mich sehr, zumal sie auch noch so getarnt untergejubelt wurde.
Einigen wir uns auf: "Schwamm drüber"?
[font=Arial]Klar doch [/font]
Das musst du mir bitte erläutern!
Wodurch will er sich denn ausgezeichnet haben?
Ochs: 2+ Fuer mich der beste Mann heute. Hinten wie vorne sehr souverän.
Kyrgi: 3 Hinten solide
Russ: 3- Ein Aussetzer, ansonsten auch solide
Köhler: 2- Super Partie fuers erste mal. Setze auch nach vorne Impulse
Fink: 3 Solide
Inamoto: 3- Licht und Schatten. Noch nicht ganz der Alte
Meier: 4+ Schon mehr als in Nürnberg. Selbst ein guter Torschuss und ein guten Pass eingeleitet.
Streit: 3+ Nicht ganz die Durchschlagskraft gehabt
Weissenberger: 3 Fand ihn gut. Wusste nicht, wieso der getauscht werden musste. Vielleicht verletzt
Ama: 4 Hat mir überhaupt nicht gefallen. Okay, als einzige Spitze hatte er es schwer, hat aber auch nichts daraus gemacht.
Thurk: 3- Hat mir eigentlich ganz gut gefallen
Von dir fühle ich mich verstanden. Unsere Benotungen sprechen dieselbe Sprache.
Nur kommt mir Fink bei dir immer zu schlecht weg. Was hast du nur bloß gegen ihn? ,-)
Russ = Unsicher
Fink, Weißenberger und Thurk = Kaum zu sehen.
Der Rest war solide und Ochs klasse!
wieso fühlst du dich so angegriffen wenn ich eine andere meinung habe als du? ich bin auch nicht ein gegner von russ! das ist doch quatsch! und ich habe wirklich nicht nur grundlos ihn niedergemacht. ich würdige seine leistungen, und vielleicht wartet eine grosse zukunft auf ihn! aber für mich zählt hauptsächlich die eintracht und wenn ein spieler aus meiner sicht eine kräftige formkriese durchlebt dann sage ich das auch.
ich fordere nicht mal chris oder galindo, denn ich weiß nicht ob sie besser sind.
das habe ich vorher geschrieben, und wo sage ich dass er alles falsch macht:
"Russ 4 (solide, bis auf die 35. min wo sein leichtsinn mit einem 96er tor bestraft werden müsste)"
"zu russ muss ich sagen dass der junge oft 89 min sauber hinten steht und gut spielt, aber ihm unterlaufen im ganzen spiel auch immer wieder katastrophale fehler!"
also so blind bin ich nicht und sehe auch seine stärken und guten aktionen...
Köhler 3
Ochs 2
Russ 3
Kyrgiakos 4
Weissenberger 4
Meier 5
Streit 3
Fink 5
Inamoto 4
Amanatidis 3
Thurk 5
Wodurch hat sich denn de Ama ausgezeichnet? der war ja auch net besser :neutral-face