>

Spielernoten gg Hannover

#
Ama lief wien Verrückter überall hin, bot sich ständig an, für meinen Geschmack auch schon fast zu viel, anstatt auf seine Chancen zu lauern, wobei er sich gestern mit Sicherheit zu Tode gelauert hätte.
Darüber hinaus hatte er 2 Torschüsse, so viel wie kein anderer Spieler gestern.
Sicherlich waren seine Probleme bei der Ballannahme eines guten Buli-Spielers nicht würdig, aber davon abgesehen war das voll in Ordnung, wie ich finde.

Thurk war mMn nach nicht zu sehen. Als hätte er sich einen Hannoveraner ausgesucht, hinter dem er sich verstecken kann.
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich kann mich an einen Pass von ihm in den Strafraum erinnen, der zwar ankommt, aber für meinen Geschmack zu spät gespielt wird, unterm Strich aber noch ok war und einen Einwurf, den wir verarbeiten und in den Angriff einbauen konnten.
Das wars. Und für 45 Minuten finde ich das arg wenig.
#
romeo schrieb:

"Russ 4 (solide, bis auf die 35. min wo sein leichtsinn mit einem 96er tor bestraft werden müsste)"

"zu russ muss ich sagen dass der junge oft 89 min sauber hinten steht und gut spielt, aber ihm unterlaufen im ganzen spiel auch immer wieder katastrophale fehler!"

also so blind bin ich nicht und sehe auch seine stärken und guten aktionen...  

Kann ich so 100% unterschreiben!
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
Flyfra schrieb:
Thurk ne klare 6!

Hmmm seltsam, war für mich neben Ochs und Köhler noch der beste Mann auf dem Platz, tja ist schon schon Schade das hier nur nach Symphatien bewertet wird und nicht nach Leistung    

Das musst du mir bitte erläutern!
Wodurch will er sich denn ausgezeichnet haben?

Ich weiß zwar nicht WELCHES Spiel du gesehen hast, aber bei dem was ich gesehen habe, hat der Junge, zumindestens kurzzeitig frischen Wind gebracht. Auch die gesamte zweite Halbzeit über zeigte er immerhin den Willen etwas bewegen zu wollen, was man von dem Herrn Streit nicht behaupten kann. Neben Ochs und Köhler eindeutig der beste Mann.

Klein Pröll bewerte ich mal nicht. Hatt zwar nen ganz miesen Flatterball halten müssen, aber ansonsten wie sein Gegenpart, nen freien Abend gehabt.
#
Pröll 3

Ochs 2+ starke Partie von ihm

Kyrgiakos 4

Russ 4

Köhler 3+ besser als Spycher in den letzten Spielen

Fink 4

Inamoto 5

Streit 3-

Meier 5

Weissenberger 5  ( Thurk ?? )

Ama 4
#
VviCht schrieb:
Wie man im eigenen Stadion mit einem Stürmer auflaufen kann bleibt mir nen Rätsel.

Einen Stürmer? Ich habe auf unserer Seite keien gesehen!
#
[font=Arial]@ romeo:

Ich fühle mich nicht angegriffen, allerdings kann ich nach wie vor die, teilweise Stimmungsmache, gegen Russ nicht verstehen. Wobei ich den anderen Beitrag mehr an all die Gegner von ihm gerichtet hatte. Nicht speziell gegen Dich.

Ich habe nicht bestritten, dass er auch mal einen Fehler macht.

NUR: Sotos macht diese auch und wird hier nicht nieder gemacht.........es wird mit 2erlei Mass gemessen. Warum?

Du scheinst ja doch ganz vernünftig zu denken, erkläre Du mir doch bitte, wo Sotos besser ist als Russ?

Bislang konnte mir diese Frage keiner beantworten.
[/font]
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Kadaj hat vollkommen Recht!

Russ = Unsicher
Fink, Weißenberger und Thurk = Kaum zu sehen.
Der Rest war solide und Ochs klasse!

[font=Arial]Mit Dir unterhalte ich mich weiter, wenn Du groß bist!   [/font]
#
Ne frage was hast du denn für ein spiel geguckt, warum hat thurk bei euch imma ne schlechte note?und ama imma ne gute?echt ama kann nicht passen,den ball net annehmen was knn der überjaupt?und thurk der kämpft wenigstens bis zum ende und ama nicht?thurk hat doch keine 5 verdient mindestens 2 oda 3 ama hat ne 5 verdient
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
Ne frage was hast du denn für ein spiel geguckt, warum hat thurk bei euch imma ne schlechte note?und ama imma ne gute?echt ama kann nicht passen,den ball net annehmen was knn der überjaupt?und thurk der kämpft wenigstens bis zum ende und ama nicht?thurk hat doch keine 5 verdient mindestens 2 oda 3 ama hat ne 5 verdient

Sehe ich genauso Ama ist der wohl am meisten (von sich selbst) überschätzte Spieler der in Bundesliga! Was hat er denn bisher gerissen? IMHO recht langsam, zweikampfschwach und nicht Torgefährlich! .....Doch halt in Interviews ist er der "Erste"!
#
bembelpower schrieb:
*Wuschu-Fan* schrieb:

Sehe ich genauso Ama ist der wohl am meisten (von sich selbst) überschätzte Spieler der in Bundesliga! Was hat er denn bisher gerissen? IMHO recht langsam, zweikampfschwach und nicht Torgefährlich! .....Doch halt in Interviews ist er der "Erste"!

Liegt womöglich daran, dass er der Captain der Truppe ist.
Davon abgesehen halte ich den Rest auch für Quatsch.
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 3 Kaum ausgezeichnet. Gab nichts zu bemängeln

Ochs: 2+ Fuer mich der beste Mann heute. Hinten wie vorne sehr souverän.

Kyrgi: 3 Hinten solide

Russ: 3- Ein Aussetzer, ansonsten auch solide

Köhler: 2- Super Partie fuers erste mal. Setze auch nach vorne Impulse

Fink: 3 Solide

Inamoto: 3- Licht und Schatten. Noch nicht ganz der Alte

Meier: 4+ Schon mehr als in Nürnberg. Selbst ein guter Torschuss und ein guten Pass eingeleitet.

Streit: 3+ Nicht ganz die Durchschlagskraft gehabt

Weissenberger: 3 Fand ihn gut. Wusste nicht, wieso der getauscht werden musste. Vielleicht verletzt

Ama: 4 Hat mir überhaupt nicht gefallen. Okay, als einzige Spitze hatte er es schwer, hat aber auch nichts daraus gemacht.

Thurk: 3- Hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Kann ich zu 1oo% unterschreiben...
#
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
Flyfra schrieb:
Thurk ne klare 6!

Hmmm seltsam, war für mich neben Ochs und Köhler noch der beste Mann auf dem Platz, tja ist schon schon Schade das hier nur nach Symphatien bewertet wird und nicht nach Leistung    

Das musst du mir bitte erläutern!
Wodurch will er sich denn ausgezeichnet haben?

Ich weiß zwar nicht WELCHES Spiel du gesehen hast, aber bei dem was ich gesehen habe, hat der Junge, zumindestens kurzzeitig frischen Wind gebracht. Auch die gesamte zweite Halbzeit über zeigte er immerhin den Willen etwas bewegen zu wollen, was man von dem Herrn Streit nicht behaupten kann. Neben Ochs und Köhler eindeutig der beste Mann.

Klein Pröll bewerte ich mal nicht. Hatt zwar nen ganz miesen Flatterball halten müssen, aber ansonsten wie sein Gegenpart, nen freien Abend gehabt.

Jetzt frage ich mich, ob du auch wirklich weisst, wie Streit bzw. Thurk aussehen.
Es kommt nicht von ungefähr, dass der Kommentator sinngemäß gesagt hat, dass wenn bei der Eintracht was gehen würde, dann über Streit.
Davon abgesehen frage ich mich welchen frischen Wind Thurk gebracht haben soll, wenn die zweite HZ noch brutaler war als die erste!
Wann und wie hat sich Thurks Willen etwas zu bewegen geäußert???
Mit so wenigen Ballberührungen wie nur möglich?

Nun denn:
Sportal spricht eine eindeutige Sprache zu ungunsten von Thurk.
Wetten, dass Kicker das ähnlich bewerten wird?
Aber ja doch: Was wissen die schon?!
#
sCarecrow schrieb:

Nun denn:
Sportal spricht eine eindeutige Sprache zu ungunsten von Thurk.
Wetten, dass Kicker das ähnlich bewerten wird?
Aber ja doch: Was wissen die schon?!

Also was Sportal sagt ist tatsächlich vollkommen unerheblich und auf die Noten vom Kicker warten wir mal.
Ich hab Thurk übrigens auch nicht schlecht gesehen. Zwar nicht besser als Streit aber allemal besser als Ama.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ romeo:

Du scheinst ja doch ganz vernünftig zu denken, erkläre Du mir doch bitte, wo Sotos besser ist als Russ?

[/font]

Na dann beantworte ich sie dir,im Kopfballspiel und im Zweikampf,ziemlich wichtig für nen IV......
#
Jumpshooter82 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ romeo:

[/font]

Na dann beantworte ich sie dir,im Kopfballspiel und im Zweikampf,ziemlich wichtig für nen IV......

[font=Arial]Nun aber wo bleibt seine Stärke, die ihn um so vieles besser machen soll, als Russ?
Zweikampfstark ist Russ auch, auch mit dem Kopf nicht schlecht (wenn er auch noch keine Tore geballert hat), fehlerlos sind sie beide nicht.
Nur das man schon öfters sehen, oder auch nachlesen konnte, dass Russ Fehler von Sotos ausbügeln musste.
Am Samstag hat Pröll ihn auch einige Male angegiftet. Sicher nicht grundlos.

Aber egal- jeder hat seine Sicht. Ich bleibe dabei: Sotos ist meilenweit von seiner Form der letzten Saison, sowie von internationaler Klasse entfernt.
[/font]
#
Jumpshooter82 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ romeo:

[/font]

Und er hat eine viel, viel, viel niedrigere Fehlerquote!!!
#
sCarecrow schrieb:
Jumpshooter82 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ romeo:

[/font]

[font=Arial]So hat halt jeder seine Meinung. Für mich ist und bleibt Sotos dennoch nur Durchschnitt und 3 Mille könnte die Eintracht gut gebrauchen.[/font]
#
sCarecrow schrieb:
Jumpshooter82 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ romeo:

[/font]

Klar, wenn man nur die Zweikämpfe, die ein Verteidiger bestreitet betrachtet, dann schon.

Kommen jedoch taktisches Verhalten und die Zweikämpfe, die ein Verteidiger führen müsste dazu, dann macht Russ deutlich weniger Fehler als Kyrgiakos.

Man kann Russ jedoch ankreiden, dass er seine Ruhe verliert, wenn er einen Nebenmann hat, der "gladiatormäßig" und eigensinnig spielt und dann selber zu Fehlern neigt. Das muss er noch lernen.
Aber für so Spieler wie Soto ist es einfach gut auszusehen und seine Mitspieler schlecht aussehen zu lassen.

Wie schon gesagt: Pröll, Fink, Russ und Ochs haben Soto zurechtgewiesen. Gegenüber Russ habe ich das von keinem seiner Mitspieler gesehen. Das spricht eine deutlichere Sprache als kicker, Fernsehbilder oder sonst was.
#
[quote=sCarecrowUnd er hat eine viel, viel, viel niedrigere Fehlerquote!!! [/quote]

Klar, wenn ich jeden Ball planlos nach vorne dresche geht erstmal nix schief.
Sotos hat Aufgrund seiner Statur im direkten Zweikampf sicher einen Vorteil,
aber den Gegner ablaufen, mitspielen, Sprintduelle sind nicht seine Sache.
Dazu kommt noch, am Freitag wieder extrem, dass er fast jeden Ball einfach hoch raushaut. Auf Ama oder Meier und prompt hat der Gegner wieder den Ball.
Sowohl Sotos als auch Russ sind Durchschnitt, geben sich imho nicht sehr viel.
Vorteil für Russ, dass er noch 2,5 Jahre Vertrag hat und zudem noch Entwicklungsfähig ist.
#
Pröll 3, nicht viel zu halten
(allerdings 2 Unsicherheiten, die in letzter Zeit doch öfters vorkommen)

Ochs 2-, wirkte in der 2. Halbzeit endlich frischer

Russ 3-, ganz ordentlich, aber wieder ein haarsträubender Fehler

Kyrgiakos 4, hinten sicher, aber dumme Aktion zur 5. Gelben

Köhler 2,5, gute Abwehrarbeit auf der ungewohnten Position und mehr Offensivdrang als Spycher (Experiment geglückt)

Fink 3-, wirkte sehr unsicher

Inamoto 4 , das war nix, Zweikampfverhalten teilweise mangelhaft

Streit 2,5, noch einer der Besten, aber auf ihn wird alles abgeladen, in der 2. Halbzeit wirkte er müde, was ok ist wenn er alle Standarts schiessen "muss??"

Meier 4-, nix wars und nach 60min. platt wie ein Ofen

Weissenberger 3, teilweise gute Szenen, anspielbar, aber auch nix wirklich tolles

Amanatidis 3, wenn die Bälle zu ihm kamen, versprangen sie auch gleich wieder
allerdings allein auf weiter Flur, ein OM und ein 2. ST steht im nicht zur Verfügung

Thurk 3, überall auf`m Feld zu sehen, (wurde er von FF mehrmals im Offensivdrang gebremst ??)

Funkel 6, lernresistent und arrogant im Auftreten. Nach 60 Min. war Meier ausgelaugt, aber statt Taka zu bringen, wird er als *muhaha* 2. Spitze gestellt.
Also hier muss ein Umdenken in der Taktik eingeleitet werden, sonst stehen wir zur Winterpause wieder dick hinten drin !!  

Teilen