>

Busunglück auf den Weg nach Rostock

#
Konnte im Forum nichts dazu finden.
Hab im Fernsehen gehört das ein Frankfurter-Fanbus auf den Weg nach Rostock verunglückt ist. Es hieß es gab zum Glück nur Leichtverletzte.
Was ist denn da genau passiert?
Gute Besserung den Jungs und Mädels die verletzt wurden!
#
Auf welchen Sender lief dass denn?
#
ARD Sportschau
#
scheisse, auch das noch... ich hoffe es ist weiter nichts schlimmeres passiert und wünsche allen betroffenen eine gute besserung und hoffe, dass sie gegen bremen wieder ins stadion können!
#
War auch im Live-Ticker zu lesen vor dem Spiel. Welcher Fanclub ist denn verunglückt ?
#
Hallo Eintrachtler,

der Bus des EFC Äppelwoi wurde während der Hinfahrt nach Rostock in einen schwereren Unfall verwickelt, bei welchem zum Glück nur einige Insassen, z.B. durch Schnittwunden, leicht verletzt wurden und im Krankenhaus behandelt werden mussten. Alle Verletzten konnten jedoch das Spiel besuchen.

Wir wünschen auch von dieser Stelle erneut eine gute Besserung.


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Zum Glück!!!
#
Diesen scheiß Spieltag sollte man wohl so schnell wie möglich vergessen.  

Gut, daß alle Beteiligten wohlauf sind. Das ist die Hauptsache.
#
Wünsch auch allen Gute Besserung zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
#
ich wünsch auch allen verletzten Gute Besserung und ne gute Heimfahrt
#
alles gute denen die verletzt wurden!
#
und schon ist einem klar das das 1:0 scheißegal ist......

alles gute und gute besserung
#
das nichts passiert ist ist das beste überhaupt!
da ist das ergebnis erstmal zweitrangig,das is klar...

mir wurde mitgeteilt von einer freundin das der busfahrer wohl eingeschlafen sein soll(obs stimmt weiß ich natürlich nicht!)
auf jeden fall waren in ihrem bus auch welche des verunglückten busses drin.
sollen wohl 11 verletzte gewesen sein.

wie gesagt dies kann höchstens einer bestätigen der dabei war,ich hab das nur so erzählt bekommen,also nicht gleich wieder nach quelle fragen..


zuerst ein kaputter bus beim pokalspiel letztes jahr in nürnberg,jetzt sowas.
is einfach scheisse aber okay,auch von uns ist keiner befreit von einem autounfall, hoffe aber das sowas nichtmehr vorkommen wird!!



gruss mainzadler
#
Waren die Jungs vom EFC Äppelwoi nicht die, die den 3-Tages-Auflug nach Rostock anboten? Mit Diskonacht, Schiffsfahrt zum Stadion und Hotelübernachtung?    Wirklich schade, das so eine tolle Aktion durch so etwas beeinträchtigt wurde.

An dieser Stelle wünsche ich  allen Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung, das man Sie bald wieder auswärts oder im Stadion sehen/hören kann.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Waren die Jungs vom EFC Äppelwoi nicht die, die den 3-Tages-Auflug nach Rostock anboten? Mit Diskonacht, Schiffsfahrt zum Stadion und Hotelübernachtung?    Wirklich schade, das so eine tolle Aktion durch so etwas beeinträchtigt wurde.

An dieser Stelle wünsche ich  allen Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung, das man Sie bald wieder auswärts oder im Stadion sehen/hören kann.  


genau, das soll wohl am freitag auf der hinfahrt passiert sein
#
Ich wünsche auch allen Verletzten gute Besserung! Zum Glück scheint nichts schlimmeres passiert zu sein.
#
Ganz grosse Scheisse, ich wünsch natürlich auch allen Beteiligten gute Besserung!
#
Wünsche allen eine gute besserung  und hoffe das der schreck nicht zu tief in den knochen sitzt......[
#
Gute Besserung!
#
Auch von mir alles alles gute Besserung und hoiffe ihr konntet die Fahrt trotzdem noch ein bisschen spaß haben.


Teilen