bin eigentlich ein Köhler fan weil er ein feiner Fussballer ist .. nur das pokal aus in Nürnberg nagt noch etwas aber es sei ihm jetzt endlich verziehen ..
einen reiz hätte es mit köhler vor allem deshalb weil nicht etwa defensiv beser wäre als Spycher aber weil er eben auf der Aussenbahn mit hoffentlich guten Flanken für Gefahr sorgen könnte. ( ein Manko seit geraumer Zeit bei der Eintracht)
Dadurch wird man viel unberechenbarer..
Ich fürchte aber dass dieser kurze Ausflug ins Träumen bald von der Realität beendet wird.
Da muss ich dir wiedersprechen. Vorne hat er in den letzten Monaten mehr als einmal bewiesen das er sich nicht traut. Sicher hat er die Technik zum feinen Spieler, aber was nützt das wenn er sich vorne nix zutraut. Dann lieber auf die Außenbahn mit ihm zum Flanken dreschen. Das hat er gegen Hannoi sehr schön gemacht.
Und was ist dann deiner Meinung nach die Aufgabe eines LM? Ich ziehe Spycher als LV jedem Spieler in der deutschen Nationalmannschaft vor, weil dieser wenigstens noch die Hauptaufgabe eines Verteidigers gewachsen ist und nicht wie Pander, Janßen & Co hinten hinten wie Falschgeld herumstehen und sich von sämtlichen Gegenspieler überrumpeln lassen. Dies hat auch nichts mit modernem Fußaball zu tun.
t,sollten wir und lieber gar nicht über die aktuelle Form von anderen Spielern wie zum Beispiel unserer Nummer 14 unterhalten. Denn dann wären wir nach deiner Interpretation nämlich schon nicht mehr im Profibereich dieses Sportes angelangt
Bullshit. Köhler hat als Stürmer nicht getroffen und als AV ein durchschnittliches Spiel gemacht - die Nr. 14 hat mind. 3 Spiele für die Eintracht entschieden. Watch your mouth. Funkel gibt Köhler sehr, sehr viele Chancen - allein fehlt die Klasse, dauerhaft ne wichtige Rolle zu spielen.
Ein LM gegen einen OM zu tauschen zeugt von grandiosem Fußballsachverständnis. Gerade dann, wenn man von einem Abgang Streits (ein weiterer für diese Position geeigneter) ausgehn kann.
Ein LM gegen einen OM zu tauschen zeugt von grandiosem Fußballsachverständnis. Gerade dann, wenn man von einem Abgang Streits (ein weiterer für diese Position geeigneter) ausgehn kann.
In meinen Augen würde es kein großes Problem sein, ihn umzuschulen!
Und was ist dann deiner Meinung nach die Aufgabe eines LM? Ich ziehe Spycher als LV jedem Spieler in der deutschen Nationalmannschaft vor, weil dieser wenigstens noch die Hauptaufgabe eines Verteidigers gewachsen ist und nicht wie Pander, Janßen & Co hinten hinten wie Falschgeld herumstehen und sich von sämtlichen Gegenspieler überrumpeln lassen. Dies hat auch nichts mit modernem Fußaball zu tun.
Perfekt auf den Punkt gebracht, wo kann ich unterschreiben?
einen reiz hätte es mit köhler vor allem deshalb weil nicht etwa defensiv beser wäre als Spycher aber weil er eben auf der Aussenbahn mit hoffentlich guten Flanken für Gefahr sorgen könnte. ( ein Manko seit geraumer Zeit bei der Eintracht)
Dadurch wird man viel unberechenbarer..
Ich fürchte aber dass dieser kurze Ausflug ins Träumen bald von der Realität beendet wird.
Und was ist dann deiner Meinung nach die Aufgabe eines LM?
Ich ziehe Spycher als LV jedem Spieler in der deutschen Nationalmannschaft vor, weil dieser wenigstens noch die Hauptaufgabe eines Verteidigers gewachsen ist und nicht wie Pander, Janßen & Co hinten hinten wie Falschgeld herumstehen und sich von sämtlichen Gegenspieler überrumpeln lassen. Dies hat auch nichts mit modernem Fußaball zu tun.
Bullshit. Köhler hat als Stürmer nicht getroffen und als AV ein durchschnittliches Spiel gemacht - die Nr. 14 hat mind. 3 Spiele für die Eintracht entschieden. Watch your mouth. Funkel gibt Köhler sehr, sehr viele Chancen - allein fehlt die Klasse, dauerhaft ne wichtige Rolle zu spielen.
In meinen Augen würde es kein großes Problem sein, ihn umzuschulen!
Womit du Masmanidis seiner Stärken berauben würdest (Torgefählichkeit, Spielverständnis).
Perfekt auf den Punkt gebracht, wo kann ich unterschreiben?