>

FCB - SGE

#
Hi,
wollte nur mal anmerken, dass jetzt gerade die 2. Halbzeit von dem Spiel - das letzten Samstag in der Arroganzarena stattgefunden hat - auf Premiere beginnt

Viel Spaß

Kommander Äppler
#
So habe ich mir das bei der Bundeswehr vorgestellt: Am Freitag Mittag Premiere glotzen. UND WAS IST, WENN JETZT DER RUSSE KOMMT???
#

stefank schrieb:
UND WAS IST, WENN JETZT DER RUSSE KOMMT???


Dann wird er nach Benzin und Subventionen fragen ....
#

stefank schrieb:
So habe ich mir das bei der Bundeswehr vorgestellt: Am Freitag Mittag Premiere glotzen. UND WAS IST, WENN JETZT DER RUSSE KOMMT???



Hihi, ertappt.

Aber mal im Ernst, wer viel und gut schafft, der hat auch Freitags ein bisschen früher Dienstschluss

Den Russen lade ich ein mit mir die Eintracht zu gucken und nen Äppler zu trinken. Spätestens nach dem Äppler verschwindet der wieder, weil sein Magen das nicht verträgt. *gg*
#
Bist wieder in Aachen?
#

Kommander-Äppler schrieb:

...Den Russen lade ich ein mit mir die Eintracht zu gucken und nen Äppler zu trinken. Spätestens nach dem Äppler verschwindet der wieder, weil sein Magen das nicht verträgt. *gg*


BUNDESWEHR ERWÄGT DEN EINSATZ BIOLOGISCHER WAFFEN

Hier tun sich ja wahre Abgründe auf...
#
VERDAMMT, jetzt ist gerade das 4:1 für den FCB gefallen!!!!
#

RobinAdler schrieb:
Bist wieder in Aachen?


Jep bin ich. Und Du wieder fleißig am Schaffe??
#
@StefanK

Ich sage lieber gar nichts mehr
#

Kommander-Äppler schrieb:


Jep bin ich. Und Du wieder fleißig am Schaffe??

Jo,bis morgen früh um 8,dann hab ich wieder Ruhe bis Dienstag!

Hoffe dann hab ich 3 Punkte im Gepäck!
#
Duuuuuuu Riiiiiiiii Cha

Endlich wird er eingewechselt in der 67. Minute *gg*
#

RobinAdler schrieb:

Hoffe dann hab ich 3 Punkte im Gepäck!



WOB werden wir aus dem Waldstadion fegen. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
Die bekommen den ganzen Frust von Samstag ab, wirst sehen
#

stefank schrieb:
So habe ich mir das bei der Bundeswehr vorgestellt: Am Freitag Mittag Premiere glotzen. UND WAS IST, WENN JETZT DER RUSSE KOMMT???


Ohje, die Russe komme.....

mach dir nix draus. Spätestens am Frankfurter Kreuz stehen sie im Stau.....
#
82. Min
Auswechslung: Für Copado kommt Benjamin Köhler !!!
#
Toooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!

Alexander Meier mit dem 2:4 aus Frankfurter sicht.

Wunderbar vorbereitet von Du Ri Cha!!!! *gg*
#
Da passiert nix mehr, bin ich mir sicher!
#
Ich habs im Urin, dass die Bayern noch eins machen...
#
So ein Mist!

Sofort der Gegentreffer von Pizarro zum 5:2 in der 85. Minute.

Aber was solls wir sind auf dem Rang klar die bessere Manschaft.

#
Brady, Du hättest wetten sollen!!
#
ich wette, es geht 5:2 aus


Teilen