Hi, wollte nur mal anmerken, dass jetzt gerade die 2. Halbzeit von dem Spiel - das letzten Samstag in der Arroganzarena stattgefunden hat - auf Premiere beginnt
stefank schrieb: So habe ich mir das bei der Bundeswehr vorgestellt: Am Freitag Mittag Premiere glotzen. UND WAS IST, WENN JETZT DER RUSSE KOMMT???
Hihi, ertappt.
Aber mal im Ernst, wer viel und gut schafft, der hat auch Freitags ein bisschen früher Dienstschluss
Den Russen lade ich ein mit mir die Eintracht zu gucken und nen Äppler zu trinken. Spätestens nach dem Äppler verschwindet der wieder, weil sein Magen das nicht verträgt. *gg*
...Den Russen lade ich ein mit mir die Eintracht zu gucken und nen Äppler zu trinken. Spätestens nach dem Äppler verschwindet der wieder, weil sein Magen das nicht verträgt. *gg*
wollte nur mal anmerken, dass jetzt gerade die 2. Halbzeit von dem Spiel - das letzten Samstag in der Arroganzarena stattgefunden hat - auf Premiere beginnt
Viel Spaß
Kommander Äppler
Dann wird er nach Benzin und Subventionen fragen ....
Hihi, ertappt.
Aber mal im Ernst, wer viel und gut schafft, der hat auch Freitags ein bisschen früher Dienstschluss
Den Russen lade ich ein mit mir die Eintracht zu gucken und nen Äppler zu trinken. Spätestens nach dem Äppler verschwindet der wieder, weil sein Magen das nicht verträgt. *gg*
BUNDESWEHR ERWÄGT DEN EINSATZ BIOLOGISCHER WAFFEN
Hier tun sich ja wahre Abgründe auf...
Jep bin ich. Und Du wieder fleißig am Schaffe??
Ich sage lieber gar nichts mehr
Jo,bis morgen früh um 8,dann hab ich wieder Ruhe bis Dienstag!
Hoffe dann hab ich 3 Punkte im Gepäck!
Endlich wird er eingewechselt in der 67. Minute *gg*
WOB werden wir aus dem Waldstadion fegen. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
Die bekommen den ganzen Frust von Samstag ab, wirst sehen
Ohje, die Russe komme.....
mach dir nix draus. Spätestens am Frankfurter Kreuz stehen sie im Stau.....
Auswechslung: Für Copado kommt Benjamin Köhler !!!
Alexander Meier mit dem 2:4 aus Frankfurter sicht.
Wunderbar vorbereitet von Du Ri Cha!!!! *gg*
Sofort der Gegentreffer von Pizarro zum 5:2 in der 85. Minute.
Aber was solls wir sind auf dem Rang klar die bessere Manschaft.